Lampentausch beim FoFo

Diskutiere Lampentausch beim FoFo im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo alle zusammen! Vielleicht kann mir hier jemand helfen! Ich müsste bei meinem Ford Focus (BJ 05/2002) mit Xenon Scheinwerfer die Fernlicht...

  1. #1 anni971, 18.06.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.05.2009
    anni971

    anni971 Guest

    Hallo alle zusammen!

    Vielleicht kann mir hier jemand helfen!

    Ich müsste bei meinem Ford Focus (BJ 05/2002) mit Xenon Scheinwerfer die Fernlicht Lampe tauschen. Ich bekomme aber die Abeckung auf der Hinterseite nicht herunter. Habe die 2 Schrauben mit dem der Scheinwerfer montiert ist gelöst und versucht den Scheinwerfer zum ausbauen. Auch kein Erfolg.

    Hat schon jemand Erfahrung mit dem Lampenwechsel bei dieser von Scheinwerfern?

    LG aus WIEN
    anni97
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHVfocusOHV, 24.06.2007
    OHVfocusOHV

    OHVfocusOHV Irrer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta ST ´05
    Tachchen!!!

    Also der Scheinwerfer ist noch mit einer Schraube von unten Befestigt. Die sitzen jeweils von Außen(Stoßfänger) waagerecht am Scheinwerfer.
    Aber mit etwas Gewalt dürftest auch de Kappe abbekommen
     
  4. #3 Mini-24, 26.06.2007
    Mini-24

    Mini-24 Neuling

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich auch schon machen müssen und zwar bekommst du die klappe mit einem Schraubendreher ab, indem du die nasen nach außen drückst geht etwas schwer aber nicht zu viel hebeln, nich das sie abbrechen:nene2: !
    Die H7ist mit zwei kleinen Torx-Schrauben befestigt! Was eigentlich totaler irsinn ist! Wei an eine kommt man erschwert ran und an die andere fast garnicht! Hätten die auch mit ner spange machen könnenn,wie bei fast jedem anderem Scheinwerfer! Mit nem Gelenk und einem kleinem Bitt ging es aber dann trotzdem! Kleiner Tipp mach etwas Fett an den Bitt somit fällt die Torx-Schraube nicht ins Scheinwerfergehäuse hinein! Es ist mühsam die da wieder raus zu bekommen! Habe es schon zwei mal gemacht immer waren mir die Birnen nich Blau genug, sieht dumm aus wenn Orangenes Fernlicht auf Blaues Xenon trift! Aber habe auch beim zweitem mal über eine Stunde gebraucht!(mit Scheinwerfer ein und ausbau)!Bei älteren buden ist das ne aufgabe für grde mal ne Minute!Aber Naja...Wünsche dir viel Spaß...beim tüfteln! mfG:Mini-24
     
Thema:

Lampentausch beim FoFo

Die Seite wird geladen...

Lampentausch beim FoFo - Ähnliche Themen

  1. Klackern beim fahren

    Klackern beim fahren: Hallo, ich habe eine Ford ka Baujahr 2002. Leider ist der km/Stand nicht hundertprozentig definierbar. Nein Problem ist wie folgt als ich heute...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren

    laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren: Leider gibt es wieder ein Problem. Der Wagen stand 3 Wochen draußen ohne Bewegung. Dann bin ich losgefahren und habe laute Schleifgeräusche...
  3. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  4. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Krafstoffpumpe beim CVH

    Krafstoffpumpe beim CVH: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen, wo bei einem ´91 1.6L CVH-Motor die Benzinpumpe sitzt? Der Sierra springt nicht an und man hört auch keine...
  5. DAB Nachrüstung beim FL

    DAB Nachrüstung beim FL: Moin zusammen, hat eventuell einer schon DAB beim FL nachgerüstet, ich hab mir ein original DAB-fähiges Radio und Antenne für den FL besorgt und...