1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Lampenträger Heckleuchte

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Allgemein" wurde erstellt von Sugar_Honey, 04.04.2012.

1. #1 Sugar_Honey, 04.04.2012
    Sugar_Honey

Sugar_Honey Focus Lady

Fahrzeug:
    Focus 1999 2.0 16V
    Focus ST 2009 2.5
    Hallo ihr Lieben,

suche für meinen Fofo Lampenträger, weil die jetztigen leider nicht für meinen Rücklichter passen :(

Achso ist für einen MK1 vFl

Wer was hat bitte bescheid geben.

Liebe Grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lampenträger Heckleuchte

Die Seite wird geladen...

Lampenträger Heckleuchte - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 li. Heckleuchte, Birne tauschen

li. Heckleuchte, Birne tauschen: Es handelt sich um das Fahrzeug mit Schlüssel-Nr.: 8566 ABF. Bj. 07/09, Ford focus Turnier 2.0 TDCi DPF Titanium, Typ ABF DA3, Hier ist bei...
  2. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP mondeo mk1 belegung der kabel an den heckleuchten

mondeo mk1 belegung der kabel an den heckleuchten: Hallo leute habe mir eine ahk zugelegt jetzt habe ich probleme mit der verkabelung. kann mir einer von euch sagen wie diekabel belegt sind also...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Anschluss Stecker für Heckleuchte

Anschluss Stecker für Heckleuchte: Hallo, da mein Bremslicht und Blinker nicht mehr richtig funktioniert haben, habe ich mir den Verbindungsstecker mal angeschaut. Der ist komplett...
  4. Biete WOLF RACING Klarglas Chrom Rückleuchten Heckleuchten Ford Focus Bj. `98 bis ´04

WOLF RACING Klarglas Chrom Rückleuchten Heckleuchten Ford Focus Bj. `98 bis ´04: Ein Paar (links und rechts). Ohne Leuchtmittel. Mit E-Prüfzeichen (E11, Eintragungsfrei). Absolut neuwertig, sehen aus wie Neu!! Minimalste...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Led Heckleuchten Plug and Play in den VFL?

Led Heckleuchten Plug and Play in den VFL?: Mir gefallen die Heckleuchten (Led) recht gut passen die Plug and Play in den VFl Max? die Meldung im BC müßte man dann rausprogrammieren lassen....