Lampentypen

Diskutiere Lampentypen im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, Welche Lampentypen hat ein Fiesta MK 4 im Hauptscheinwerfer, Fernlicht, Nebelscheinwerfer und Standlicht? THXIA

  1. #1 masterers, 15.11.2004
    masterers

    masterers Guest

    Hallo,

    Welche Lampentypen hat ein Fiesta MK 4 im Hauptscheinwerfer, Fernlicht, Nebelscheinwerfer und Standlicht?

    THXIA
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eXzaR44, 15.11.2004
    eXzaR44

    eXzaR44 Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra LPG, 2x Sierra ROZ95
    Hauptscheinwerfer: H7 und H1
    Nebelscheinwerfer: H1
    Standlicht dürfte W5W Glassockel 5W sein
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    jup, stimmt alles.

    meine lampenempfehlung: osram silverstar
     
Thema:

Lampentypen

Die Seite wird geladen...

Lampentypen - Ähnliche Themen

  1. Was soll H4L für ein Lampentyp sein?!

    Was soll H4L für ein Lampentyp sein?!: Hallo, ich habe einen gebrauchten Focus von 04/99 (Stufenheck) als Zweitwagen gekauft. Da die Glühlampen im Scheinwerfer schon...