Lampenverbindung frage

Diskutiere Lampenverbindung frage im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Was für eine möglichkeit gibt es Steckverbindungen Wasserdicht zu bekommen. Habe an den Lichtern kleine Stecker und diese vorne und hinten schon...

  1. #1 Focusoptimus, 25.10.2012
    Focusoptimus

    Focusoptimus Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    1
    Was für eine möglichkeit gibt es Steckverbindungen Wasserdicht zu bekommen. Habe an den Lichtern kleine Stecker und diese vorne und hinten schon zugeklebt mit Seli . Trotzdem kommt bei Regen und beim Abspritzen mit hochdruck immer Wasser in die Verbindung welches sich dann mit Gebrutzel der stecker bemerkbar macht. Welche möglichkeit ausser schrumpfschlauch oder direkt verlöten gibt es noch ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 25.10.2012
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.213
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ordentlich dickes fett benutzen.
     
  4. Dobbi

    Dobbi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    3.474
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    PlastiDip oder Liquitape, is beides fast das selbe.
    Es gibt auch wasserdichte Stecker zu kaufen nenn sich z.B. Superseal, müssen denn nur Gecrimpt werden.
    Silikon/-fett wäre auch ne Möglichkeit

    Gruß Dobbi
     
  5. #4 Focusoptimus, 27.10.2012
    Focusoptimus

    Focusoptimus Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    1
    Hier mal der Übeltäter, das prob ist das an einer Seite etwas Spaltmaß ist und dort eben die ein oder andere ladung Wasser rein kommt und eben auf die Stecker trifft, habe leider nur das Srühplastidip ... glaub kaum das ich das verwenden kann oder etwas panzertabe drumzu? habe die stecker vorne und hinten schon abgedichtet nur irgendwie kommt trotzdem immer was rein. :mies:


    [​IMG]
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lampenverbindung frage

Die Seite wird geladen...

Lampenverbindung frage - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Viele Fragen rund ums Auto

    Viele Fragen rund ums Auto: Guten Tag allerseits :sieg: ich habe mir letzte Woche meinen ersten c-max gekauft. 2.0TDCI mit 100KW. AUsstattungsserie GHIA plus noch ein...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Hallo erstmal und 2 Fragen

    Hallo erstmal und 2 Fragen: Moin, erst einmal möchte ich allen "Hallo" sagen, da ich neu hier bin. Ich habe aber schon vorher so einiges in diesem Forum gelesen. "Hallo"...
  3. Fragen vor Kauf Ranger Wildtrak

    Fragen vor Kauf Ranger Wildtrak: Hallo zusammen, ich bin dann wohl der Neue:) mein Name ist Marc und ich bin 42 Jahre jung. Ich stehe kurz davor mir einen Ford Ranger Wildtrak,...
  4. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ein paar Fragen

    Ein paar Fragen: Moin zusammen, ich habe da mal ein paar Fragen an die Profis hier im Forum Betrifft: Galaxy 2,0 TDCI Bj 10/2006 1. Wie bekomme ich das 3....
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Inspektion 110k km Fragen

    Inspektion 110k km Fragen: Hallo alle zusammen, ich möchte jetzt meine 110k Inspektion machen lassen und das ist wohl eine kleine. Kosten soll diese um die 200 Euro. Ich...