lampenwechsel focus hinten ?

Diskutiere lampenwechsel focus hinten ? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo liebe fordfahrer.... sorry, vielleicht lacht jetzt der eine oder andere, aber ich fahre eine andere marke und bin jetzt leider in die lage...

  1. #1 bmwmicha, 14.08.2007
    bmwmicha

    bmwmicha Guest

    hallo liebe fordfahrer....

    sorry, vielleicht lacht jetzt der eine oder andere, aber ich fahre eine andere marke und bin jetzt leider in die lage geraten, einem bekannten helfen zu müssen....
    leider liegt der bekannte im krankenhaus, und seine frau kann das rücklicht nicht wechseln. ich hätte jetzt gerne auf die schnelle gewusst, wie man dieses beim focus am schnellsten macht ohne etwas zu beschädigen.

    geht das genauso einfach wie beim 89`er escort ? den hatte ich einmal....
    und, sind die birnen "normale" ? oder spezielle ?

    ich hatte einmal einen beitrag im tv gesehen, das die neueren modelle so verbaut sind, das man nur mit der zerlegung des halben autos dieses machen kann....
    eine nachbarin fährt einen ka, und da ist das leider so...

    ich danke für jede antwort !

    liebe grüße
    michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jörg990, 14.08.2007
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.115
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    rtfm (read the f***ing manual).

    Hallo Michael,

    wirf einfach einen Blick in die Betriebsanleitung. bei Ford stehen solche Sachen, im Gegensatz zu VW, noch drin.


    Gruß

    Jörg
     
  4. #3 bmwmicha, 14.08.2007
    bmwmicha

    bmwmicha Guest

    hallo jörg,
    und diese wird von der frau NICHT gefunden :-(
    (hatte ich vergessen zu schreiben)....

    und nun ? fährt ein focus mit nur 1 rücklicht rum....
     
  5. #4 knighthulk85, 15.08.2007
    knighthulk85

    knighthulk85 Stolzer Focus Besitzer

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, Titanium, 072007, 1,8l 125PS FFV
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: lampenwechsel focus hinten ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus combi blinker hinten wechseln

    ,
  2. ford focus rücklicht birne wechseln

    ,
  3. ford focus 2004 blinker hinten ausbauen

    ,
  4. mondeo mk3 turnier bremslicht wechseln,
  5. ford focus blinker hinten wechseln,
  6. Ford focus st mk3 blinkerbirnen hinten wechseln,
  7. ford focus kombi birne wechseln hinten,
  8. birnen kontakte ford focus
Die Seite wird geladen...

lampenwechsel focus hinten ? - Ähnliche Themen

  1. Welche Farbe hat mein Focus C-Max?

    Welche Farbe hat mein Focus C-Max?: Wie kann man das herausfinden. Laut dem C-Max Prospekt gibt Polar-Silber Metallic und Kristall-blau metallic. Aber welches Farbe, muss doch...
  2. Schonbezüge für Ford Focus MPK 3

    Schonbezüge für Ford Focus MPK 3: Hallo. Gibt es eigentlich für den Ford Focus spezielle Schonbezüge zu kaufen? Nicht solche für alle Automarken. Grüße, Kastenauer.
  3. Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder

    Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder: Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teilleder oder Leder mit Sitzheizung Nur vorne max bis 600.- € Vorne und Hinten max bis 1000.- €
  4. Biete Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207

    Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207: Verkaufe neue originale Bosch AeroTwin Wischer A977S wg Fahrzeugwechsel. Sie passen an den Ford Focus MK2 und Peugeot 207 (siehe Bild). Preis: 12...
  5. Focus ST neue Bremse fällig

    Focus ST neue Bremse fällig: Servus zusammen, Beim meinem Focus ST MK3 FL 250PS sind vorne die Beläge runter, die Scheiben sehen noch relativ gut aus müssen noch nicht...