lampenwechsel focus hinten ?

Diskutiere lampenwechsel focus hinten ? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo liebe fordfahrer.... sorry, vielleicht lacht jetzt der eine oder andere, aber ich fahre eine andere marke und bin jetzt leider in die lage...

  1. #1 bmwmicha, 14.08.2007
    bmwmicha

    bmwmicha Guest

    hallo liebe fordfahrer....

    sorry, vielleicht lacht jetzt der eine oder andere, aber ich fahre eine andere marke und bin jetzt leider in die lage geraten, einem bekannten helfen zu müssen....
    leider liegt der bekannte im krankenhaus, und seine frau kann das rücklicht nicht wechseln. ich hätte jetzt gerne auf die schnelle gewusst, wie man dieses beim focus am schnellsten macht ohne etwas zu beschädigen.

    geht das genauso einfach wie beim 89`er escort ? den hatte ich einmal....
    und, sind die birnen "normale" ? oder spezielle ?

    ich hatte einmal einen beitrag im tv gesehen, das die neueren modelle so verbaut sind, das man nur mit der zerlegung des halben autos dieses machen kann....
    eine nachbarin fährt einen ka, und da ist das leider so...

    ich danke für jede antwort !

    liebe grüße
    michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jörg990, 14.08.2007
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.088
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    rtfm (read the f***ing manual).

    Hallo Michael,

    wirf einfach einen Blick in die Betriebsanleitung. bei Ford stehen solche Sachen, im Gegensatz zu VW, noch drin.


    Gruß

    Jörg
     
  4. #3 bmwmicha, 14.08.2007
    bmwmicha

    bmwmicha Guest

    hallo jörg,
    und diese wird von der frau NICHT gefunden :-(
    (hatte ich vergessen zu schreiben)....

    und nun ? fährt ein focus mit nur 1 rücklicht rum....
     
  5. #4 knighthulk85, 15.08.2007
    knighthulk85

    knighthulk85 Stolzer Focus Besitzer

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, Titanium, 072007, 1,8l 125PS FFV
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

lampenwechsel focus hinten ?

Die Seite wird geladen...

lampenwechsel focus hinten ? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?

    Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?: Hallo zusammen, bin extra zum Händler zum Vergleich gefahren... Habe den Turnier vFL...kann ich da die Rücksitzbank (zB vom ST) vom 5türer/...
  2. Focus geht nach Start wieder aus

    Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  3. Wie viel Kilometer hat eurer Focus?

    Wie viel Kilometer hat eurer Focus?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele Kilometer ihr schon auf eurem Focus habt und was bereits alles repariert werden musste....
  4. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

    hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  5. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

    Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...