Lampenwechseln bei Mitsubishi L 300

Diskutiere Lampenwechseln bei Mitsubishi L 300 im Andere Modelle / Marken Forum im Bereich EU Modelle; Hi ! Ich habe ne Frage ein Bekannter meiner Familie fährt ne Mitsubishi L 300 . Bei dem Fahrzeug ist vorne ne Lampe kaputt , weis einer hier im...

  1. #1 Sash, 14.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2008
    Sash

    Sash Forum Profi

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Hi !

    Ich habe ne Frage ein Bekannter meiner Familie fährt ne Mitsubishi L 300 .
    Bei dem Fahrzeug ist vorne ne Lampe kaputt , weis einer hier im Forum wie ich an die Scheinwefer Lampen vorne dran komme , weil das fahrzeug hat keine Motorhaube .

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen ?

    Hier ein Bild von dem Fahrzeug.

    [​IMG]

    Viele Grüsse : Sash
     
  2. #2 Fordbergkamen, 15.01.2008
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    19
    Hallo,
    entweder vom Fußraum aus, oder sonst schauen ob man die Leuchtkekse von vorne abbauen kann.
    MfG
    Dirk
     
  3. Sash

    Sash Forum Profi

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Das Problem hat sich erledigt , die Birne hat der Bekannte schon selber gewechselt !
     
  4. #4 Fordbergkamen, 23.01.2008
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    19
    Und wie hat er es gemacht?
    Bin schließlich neugierig...
    MfG
    Dirk
     
Thema:

Lampenwechseln bei Mitsubishi L 300

Die Seite wird geladen...

Lampenwechseln bei Mitsubishi L 300 - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1,3 l Temperaturprobleme

    Fiesta 1,3 l Temperaturprobleme: Mein Fiesta, Baujahr 2004, 1,3 l Duratec mit 69 PS hat folgendes Problem: Wasserpumpe neu, Thermostat neu, Temperaturfühler neu Temperaturanzeige...
  2. Galaxy 2,4 L TD 2007 - Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv

    Galaxy 2,4 L TD 2007 - Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv: Hallo zusammen, nach selbstverschuldeter Entladung der Batterie (Innenlicht) wollte ich mit Starthilfekabel überbrücken (ebenfalls Diesel mit...
  3. Allgemein Habe einen V6 2,8 L im VWKaefer verbaut

    Habe einen V6 2,8 L im VWKaefer verbaut: Der Umbau war vor ca30 Jahren. Es eine kontaktlose Zuendanlage mit einem Steuergerät und blauen Widerstanskabel eingebaut. Kontinuierlich brennt...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l

    Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l: Hi Leute habe das Problem das mein linker Scheinwerfer keine LWR hat und auch kein Kabel für den Stellmotor. Deswegen suche ich einen gebrauchten...