Lampenwechseln bei Mitsubishi L 300

Diskutiere Lampenwechseln bei Mitsubishi L 300 im Andere Modelle / Marken Forum im Bereich EU Modelle; Hi ! Ich habe ne Frage ein Bekannter meiner Familie fährt ne Mitsubishi L 300 . Bei dem Fahrzeug ist vorne ne Lampe kaputt , weis einer hier im...

1. #1 Sash, 14.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2008
    Sash

Sash Forum Profi

Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Hi !

Ich habe ne Frage ein Bekannter meiner Familie fährt ne Mitsubishi L 300 .
    Bei dem Fahrzeug ist vorne ne Lampe kaputt , weis einer hier im Forum wie ich an die Scheinwefer Lampen vorne dran komme , weil das fahrzeug hat keine Motorhaube .

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ?

Hier ein Bild von dem Fahrzeug.

Viele Grüsse : Sash

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 15.01.2008
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Hallo,
    entweder vom Fußraum aus, oder sonst schauen ob man die Leuchtkekse von vorne abbauen kann.
    MfG
    Dirk

4. Sash

Sash Forum Profi

Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Das Problem hat sich erledigt , die Birne hat der Bekannte schon selber gewechselt !

5. #4 Fordbergkamen, 23.01.2008
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Und wie hat er es gemacht?
    Bin schließlich neugierig...
    MfG
    Dirk

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lampenwechseln bei Mitsubishi L 300

Die Seite wird geladen...

Lampenwechseln bei Mitsubishi L 300 - Ähnliche Themen

1. Motorschaden mit 80'686 Km Ranger XLT DOKA 2.2 L.

Motorschaden mit 80'686 Km Ranger XLT DOKA 2.2 L.: Guten Tag, Zuerst möchte ich mir entschuldigen, Deutsch ist nicht meine Muttersprache:( Ich möchte wissen ob es viele Motorschaden gibt in...
  2. Problem Beschleunigung Ford Focus2003 1,6 l Sport edition

Problem Beschleunigung Ford Focus2003 1,6 l Sport edition: Habe ein focus wenn ich langsam Gas gebe ist okay sobald ich ein bischen in die pedale gehe nur ein bischen parsiert eigentlich garnichts der...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Riemenspanner mit Einbau 300 €!?!

Riemenspanner mit Einbau 300 €!?!: Hallo zusammen, kürzlich hat sich bei meinem Mondeo die Riemenscheibe verabschiedet - Verschleiß. Wurde neu gemacht für rund 250 € inkl. Einbau....
  4. Ranger '12 (Bj. 12-**) 2,2 l Diesel stottert bei exakt 1500 Touren

2,2 l Diesel stottert bei exakt 1500 Touren: Hallo, wer hat ein ähnliches Phänomän: Vom zweiten bis zum sechsten Gang stottert der Motor exakt bei 1500 Touren. Wird dieser Drehzahlbereich...
  5. Biete Ford Mondeo 1,8 L

Ford Mondeo 1,8 L: Verkaufe Mondeo mit Austauschmotor (Papiere vorhanden) Er ist Tiefer gelegt,Heckklappe Clean und Foliert (nicht professionell),Böser Blick,...