Lampenwechseln bei Mitsubishi L 300

Diskutiere Lampenwechseln bei Mitsubishi L 300 im Andere Modelle / Marken Forum im Bereich EU Modelle; Hi ! Ich habe ne Frage ein Bekannter meiner Familie fährt ne Mitsubishi L 300 . Bei dem Fahrzeug ist vorne ne Lampe kaputt , weis einer hier im...

  1. #1 Sash, 14.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2008
    Sash

    Sash Forum Profi

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Hi !

    Ich habe ne Frage ein Bekannter meiner Familie fährt ne Mitsubishi L 300 .
    Bei dem Fahrzeug ist vorne ne Lampe kaputt , weis einer hier im Forum wie ich an die Scheinwefer Lampen vorne dran komme , weil das fahrzeug hat keine Motorhaube .

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen ?

    Hier ein Bild von dem Fahrzeug.

    [​IMG]

    Viele Grüsse : Sash
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 15.01.2008
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    entweder vom Fußraum aus, oder sonst schauen ob man die Leuchtkekse von vorne abbauen kann.
    MfG
    Dirk
     
  4. Sash

    Sash Forum Profi

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Das Problem hat sich erledigt , die Birne hat der Bekannte schon selber gewechselt !
     
  5. #4 Fordbergkamen, 23.01.2008
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Und wie hat er es gemacht?
    Bin schließlich neugierig...
    MfG
    Dirk
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lampenwechseln bei Mitsubishi L 300

Die Seite wird geladen...

Lampenwechseln bei Mitsubishi L 300 - Ähnliche Themen

  1. Ersatzmotor FORD OHC 2.0 l / Ersatzteile Ford Nugget BJ 86

    Ersatzmotor FORD OHC 2.0 l / Ersatzteile Ford Nugget BJ 86: Schweren Herzens schlachte ich mein Wohnmobil Ford Nugget Transit BJ 86 und biete hier den Motor an mit den entsprechenden Anbauteilen sowie...
  2. Ford Granader L V6 2L MK1

    Ford Granader L V6 2L MK1: Hallo Ich suche Mittelschalldämpfer Ford Granader L V6 2L MK1 kann jemad mir helfen.
  3. Ford Ranger 1993 4.0 l

    Ford Ranger 1993 4.0 l: Angefangen: aufleuchten der Check Engine während der Fahrt, daraufhin leicht unrunder Lauf wenn man kein Gas gibt. Nach parken und 2std später...
  4. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...