Landmaschinen-Endschalldämpfer ans Auto

Diskutiere Landmaschinen-Endschalldämpfer ans Auto im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, nachdem ich auf youtube ein derartiges Video gesehen habe, hab' ich mir folgende Frage gestellt: Ist es überhaupt möglich, vom TÜV z.B....

1. #1 Hellfalcon, 10.11.2011
    Hellfalcon

Hellfalcon Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6 1.6TDCI
    Hallo,

nachdem ich auf youtube ein derartiges Video gesehen habe, hab' ich mir folgende Frage gestellt:
    Ist es überhaupt möglich, vom TÜV z.B. den ESD eines Traktors an einem PKW eingetragen zu bekommen?

Die Idee an sich finde ich nämlich ganz witzig. Ob das ganze mit gutem Endergebnis umsetzbar ist, weiß ich nicht.

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SirHenry, 10.11.2011
    SirHenry

SirHenry ...gar nicht adelig

Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champions Edition 1,6 EcoBoost 150PS
    Du meinst so wie die Vögel, die den Auspuff durch die Motorhaube senkrecht nach oben steigen lassen?
    Eher friert die Hölle zu, als dass man sowas eingetragen bekommt glaub ich :)
    Die sind ja nicht umsonst zuerst stiften gegangen, als eine Polizeistreife sie anhalten wollte.

Thema:

Landmaschinen-Endschalldämpfer ans Auto

Die Seite wird geladen...

Landmaschinen-Endschalldämpfer ans Auto - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW neuer Vor- und Endschalldämpfer

neuer Vor- und Endschalldämpfer: Hallo Ford Freunde, ich muss bis zum nächsten TÜV meinen Vor- und Endschalldämpfer austauschen lassen und jetzt wollte ich euch mal fragen, ob ihr...
  2. Schlechter Sound beim schnellen Auto fahren

Schlechter Sound beim schnellen Auto fahren: Hallo zusammen, ist es normal das je schneller man fährt, die Musik bzw. der Bass drunter leidet? Besitze einen Ford Focus 2012er Titanium....
  3. Klimasteuerung in Auto Stellung

Klimasteuerung in Auto Stellung: Hallo bin neu hier, Fahrzeug: Galaxy BJ 2016 180PS AWD hat einer von euch ein ähnliches Problem mit der Kimasteuerung. Im Autobetrieb glühen in...
  4. zeitweise wenig Leistung und tropfen unter dem Auto

zeitweise wenig Leistung und tropfen unter dem Auto: Hallo, ich habe seit letzter Woche Probleme mit meinem Ford Focus Turnier, 1.6 Diesel (109 PS). Anfangs kam es mir vor, als wenn insbesondere...
  5. Auto springt nicht mehr an

Auto springt nicht mehr an: Hi Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen. Habe meinen Ford seit einiger Zeit stehen gehabt und wie ich in starten wollte tut sich nichts mehr....