Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Lang gleich hoch???

Diskutiere Lang gleich hoch??? im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Schnelle Frage, ohne zu suchen... Die Transit Connect sind alle wenn lang auch hoch??? Gibt es einen langen nicht-hohen? ...bedankt!

1. #1 taunusfranz, 30.01.2016
    taunusfranz

taunusfranz Benutzer

Schnelle Frage, ohne zu suchen...

Die Transit Connect sind alle wenn lang auch hoch???

Gibt es einen langen nicht-hohen?

...bedankt!

2. #2 Octavia1691, 30.01.2016
    Octavia1691

Octavia1691 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Transit Connect 1.8 TDCI
    Skoda Octavia RS
    Nein,wenn lang dann hoch :top:

3. #3 taunusfranz, 31.01.2016
    taunusfranz

taunusfranz Benutzer

Aha...
    Schade.

Dankeschön - kann zu...

Thema:

Lang gleich hoch???

Die Seite wird geladen...

Lang gleich hoch??? - Ähnliche Themen

1. Radstand Kurz oder lang??

Radstand Kurz oder lang??: Hallo! Ich habe einen Ford Transit Connect. Bj.2005 Schlüsselnummer 8566/ 099 Bei dem Wagen ist das Lenkgetriebe kaput. Um dass richtige...
  2. Fiesta JAS springt seit langem nicht mehr an???

Fiesta JAS springt seit langem nicht mehr an???: Hallo Leute, bin neu hier und habe mich schon die Tage hier im Forum umgesehen nach etwaigen Lösungen. Von Benzinpumpe ausbauen zu Stecker an der...
  3. Getriebeübersetzung zu lang

Getriebeübersetzung zu lang: Hallo, Ich habe seid neustem einen 2015 Custom Sport. Ich bin mit dem Auto sehr zufrieden, finde nur das die Getriebe-Übersetzung extrem lang...
  4. Wie lange hält meine Batterie noch?

Wie lange hält meine Batterie noch?: Hi, habe gerade heute entdeckt E200 und weiter 9318 d.h.Batteriespannung kleiner als 10V. Die Batterie ist schon ca.13 Jahre alt. Die Frage...
  5. Kurze Frage: Focus Mk1 3 Türer genau gleich lang wie 5 Türer ?

Kurze Frage: Focus Mk1 3 Türer genau gleich lang wie 5 Türer ?: Habe leider nirgends etwas gefunden.. darum muss ich da nachfragen und schnell ein neues Thema öffnen. Meine frage ist nur ist die 3türer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden