Lange Lieferzeit Edge mit Mängel ohne Mitteilung

Diskutiere Lange Lieferzeit Edge mit Mängel ohne Mitteilung im Sonstige USA Modelle Forum im Bereich US Modelle; Guten Tag , wir haben eine Edge bestellt , jetzt endlich da nach 10 Monaten , aber er hatte Kratzer , wurde zwar ausgebessert , aber was uns...

1. #1 Kerlons, 02.07.2019
    Kerlons

Kerlons Neuling

Fahrzeug:
    Edge
    Guten Tag , wir haben eine Edge bestellt , jetzt endlich da nach 10 Monaten , aber er hatte Kratzer , wurde zwar ausgebessert , aber was uns ärgert, kein Preisnachlass und im Vorfeld keine Infos, hieß immer nur Auslieferung verzögert sich , dann dann ein Herr und hin und nur hinhalte Technik , schlechtes Management oder wie soll ich das verstehen , würde gerne eure Meinung dazu wissen ,denke sie hätten kulant sein sollen und etwas mit dem Preis runtergehen , war schließlich ein Auto für 60000 Euro

2. #2 MucCowboy, 02.07.2019
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Bei US-Modellen ist die Lieferzeitauskunft noch viel unzuverlässiger als bei Fahrzeugen, die auf diesem Kontinent hergestellt werden. Die lange Zeit und dann die Mängel sind natürlich ärgerlich, aber Du klingst, als sei dieses Kind bereits in den Brunnen gefallen und ertrunken. Was möchtest Du nun von uns hören? Klar, Kulanz könnte man geben, aber muss man nicht.

Thema:

Lange Lieferzeit Edge mit Mängel ohne Mitteilung

Die Seite wird geladen...

Lange Lieferzeit Edge mit Mängel ohne Mitteilung - Ähnliche Themen

1. Motor ruckelt bei Hitze bzw. längeren Fahrten

Motor ruckelt bei Hitze bzw. längeren Fahrten: Hallo, habe ein S Max 2,0 tdci mit 163 PS und Powershift Getriebe. Wenn ich bei heissen Temperaturen länger als ca. 50 km fahre, fängt der Motor...
  2. Servolenkung fällt bei längerer fahrt aus

Servolenkung fällt bei längerer fahrt aus: Brauche eure Hilfe. Hab vor etwa 4 Wochen meine Servopumpe gewechselt und habe seit dem das Problem dass bei längerer fahrt mit hohem Tempo die...
  3. Lieferzeit tourneo courier

Lieferzeit tourneo courier: Mein Fahrzeug wurde lt. HÄNDLER am 04.05. produziert. Welche Erfahrungen gibt es wie lange ich noch warten muss?
  4. Zahnriemenwechsel schon lange überfällig

Zahnriemenwechsel schon lange überfällig: Moin! Im Dezember 2017 habe ich mir einen Ford Mondeo Ghia,Baujahr 1999,1,8 Zetec gekauft.Wann der Zahnriemen gewechselt wurde,war dem Händler...
  5. Nach längerer Abstinenz.....

Nach längerer Abstinenz.....: wollte ich nur einmal HALLO sagen bzw. schreiben. Meine Gattin hatte sich von ihrem Ka RU8 getrennt und wegen der Familie nun einen Tourneo...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden