Fusion (Bj. 02-**) JU2 Langzeiterfahrung

Dieses Thema im Forum "Ford Fusion Forum" wurde erstellt von Leo Mayer, 31.05.2011.

  1. #1 Leo Mayer, 31.05.2011
    Leo Mayer

    Leo Mayer Forum As

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Fusion 1,4 L & Tourneo Courier 1,0 L
    Wir haben 2 Fusion im "Familienfuhrpark":

    1,6 TDCi jetzt 75tsd. km, Ölverbrauch < 1 Liter auf 20´000 km bzw. im Jahr!
    Bremsbeläge nun völlig runter, Bremsscheiben müssen erneuert werden, Federbruch vorne links.
    Ein sparsamer, praktischer kleiner Renner :top1:
    1,4 Benziner, nun 20tsd km, Ölverbrauch 0,5 Liter bis zur ersten Inspektion nach 2 Jahren bei 20000 km. Keine Mängel! Nicht so flott und durchzugsstark wie der Diesel und trotzdem durstiger! :skeptisch:
    Bei Zusachaltung der Klimaanlage schwächelt das Wägelchen :rotwerden:
    Beide hatten nach dem ersten Winter am Unterboden deutliche Rostansätze und haben deshalb eine professionelle Nachkonservierung erhalten - nun ist da ein potentielles Ärgernis gestoppt!

    Insgesamt schade dass die Fusion nicht mehr gebaut werden.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Langzeiterfahrung

Die Seite wird geladen...

Langzeiterfahrung - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Langzeiterfahrungen mit Powershift Getriebe

    Langzeiterfahrungen mit Powershift Getriebe: Hallo, mal eine Frage an die Experten hier im Forum. Mein 2.0 TDCI hat nun ca. 170.000 km ohne nennenswerte Probleme auf dem Buckel und ich will...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung mit 1.6 EB - Kaufberatung

    Langzeiterfahrung mit 1.6 EB - Kaufberatung: Hallo, ich stehe kurz davor mir nen Ford Focus Turnier zu kaufen. EZ 05/11, 1.6 EB 150PS, 80tkm, Titanium Ausstattung, unfallfrei (1...
  3. Mustang V (Bj. 2005–2009) Langzeiterfahrungen (Kaufberatung eines Neulings)

    Langzeiterfahrungen (Kaufberatung eines Neulings): Hallo, mein Name ist Arno, bin 31 und aus Österreich. Ich fahre derzeit einen Smart Bj 2003, nachdem mein 4th Gen Pontiac Trans Am LT1 leider das...
  4. Langzeiterfahrung mit 2 taktöl bei tdci motoren ?

    Langzeiterfahrung mit 2 taktöl bei tdci motoren ?: Hallo, gibt es hier im Forum Transitfahrer, die mit dem oben genannten Motor schon Langzeiterfahrungen sagen wir mal über 5 Jahre oder über 100...
  5. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Langzeiterfahrungen Fusion TDCI

    Langzeiterfahrungen Fusion TDCI: Hi zusammen! Wollt fragen ob jemand von euch schon Langzeiterfahrung mit dem Fusion 1.4 TDCI hat. Bisherige Testberichte (u.a. Autobild) haben...