Fusion (Bj. 02-**) JU2 Langzeiterfahrungen Fusion TDCI

Diskutiere Langzeiterfahrungen Fusion TDCI im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hi zusammen! Wollt fragen ob jemand von euch schon Langzeiterfahrung mit dem Fusion 1.4 TDCI hat. Bisherige Testberichte (u.a. Autobild) haben...

  1. #1 nico1980, 04.02.2009
    nico1980

    nico1980 Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen!

    Wollt fragen ob jemand von euch schon Langzeiterfahrung mit dem Fusion 1.4 TDCI hat. Bisherige Testberichte (u.a. Autobild) haben ned wirklich weiter geholfen weil sie das Fahrzeug entweder total positiv oder total negativ darstellen (zb. Turbolader, etc.)


    Also bitte fleissig posten !
    Thx
     
  2. #2 Janosch, 04.02.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hatte mal nen Fiesta Mk6 (Vorfacelift) mit dem Motor als Dienstwagen. Der wurde in 1,5 Jahren knapp 70.000km getreten. Ohne Probleme durchgehalten. Danach lief allerdings der Leasingvertrag aus.
     
  3. #3 duality, 05.02.2009
    duality

    duality Guest

    Turboladerschäden hab ich da noch keine gesehen.
    Ein typisches Problem sind aber undichte Injektoren, da werden des öfteren die Kupferringe erneuert und der Motor läuft wieder.
    Ansonsten wüsste ich keine Probleme.
     
Thema:

Langzeiterfahrungen Fusion TDCI

Die Seite wird geladen...

Langzeiterfahrungen Fusion TDCI - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 2.0 TDCI ewig bis Wassertemperatur erreicht

    2.0 TDCI ewig bis Wassertemperatur erreicht: Hallo Leute, Vielleicht könnt ihr mir die Frage beantworten. Unser Focus mit dem 2.0 TDCI aus Ende 2013 hat jetzt ca 60.000 km auf der Uhr. Bei...
  2. Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.

    Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein komisches Problem mit meinem Mondi. Er geht unter Vollgas in den Notlauf. Beim Auslesen kam folgender Fehler...
  3. Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen

    Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen: Hallo, Bei meinem TDCI setzt im 5ten und 6gang KURZZEITIG (nicht mal ne halbe Sekunde gefühlt) bei über 3.200 Umdrehungen/min einfach kurz der...
  4. Antriebswellenkopf ersetzen 1,6 TDCI

    Antriebswellenkopf ersetzen 1,6 TDCI: Hallo zusammen, die Welle klappert lauter und lauter. Ich weiß, es gibt um wenig Geld komplette Wellen, aber ich kriege und etwas das gleiche Geld...
  5. TDCI 2.0 wo zum geier ist das leerlaufregelventil?!

    TDCI 2.0 wo zum geier ist das leerlaufregelventil?!: ich suche an meinem Mondi 2.0 TDCI BJ 2003 VFL das Leerlaufregelventil. Wollte das gerne mal reinigen da im leerlauf drehzahlschwankungen...