Fusion (Bj. 02-**) JU2 Langzeiterfahrungen Fusion TDCI

Diskutiere Langzeiterfahrungen Fusion TDCI im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hi zusammen! Wollt fragen ob jemand von euch schon Langzeiterfahrung mit dem Fusion 1.4 TDCI hat. Bisherige Testberichte (u.a. Autobild) haben...

  1. #1 nico1980, 04.02.2009
    nico1980

    nico1980 Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen!

    Wollt fragen ob jemand von euch schon Langzeiterfahrung mit dem Fusion 1.4 TDCI hat. Bisherige Testberichte (u.a. Autobild) haben ned wirklich weiter geholfen weil sie das Fahrzeug entweder total positiv oder total negativ darstellen (zb. Turbolader, etc.)


    Also bitte fleissig posten !
    Thx
     
  2. #2 Janosch, 04.02.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hatte mal nen Fiesta Mk6 (Vorfacelift) mit dem Motor als Dienstwagen. Der wurde in 1,5 Jahren knapp 70.000km getreten. Ohne Probleme durchgehalten. Danach lief allerdings der Leasingvertrag aus.
     
  3. #3 duality, 05.02.2009
    duality

    duality Guest

    Turboladerschäden hab ich da noch keine gesehen.
    Ein typisches Problem sind aber undichte Injektoren, da werden des öfteren die Kupferringe erneuert und der Motor läuft wieder.
    Ansonsten wüsste ich keine Probleme.
     
Thema:

Langzeiterfahrungen Fusion TDCI

Die Seite wird geladen...

Langzeiterfahrungen Fusion TDCI - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

    Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
  2. Bei 1,5 TDCI Zusatz (Adblue o.ä.)?

    Bei 1,5 TDCI Zusatz (Adblue o.ä.)?: Ich habe einen 1,5TDCI mit 95 PS, Ez:2016er hat der wie unser alter Focus 1,6TDCI es hatte einen Zusatz ähnlich Adblue ? Der kleine Max hat ja...
  3. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Ford Fusion KERZENWECHSEL

    Ford Fusion KERZENWECHSEL: Bildiche Darstellung vom Kerzenwechsel ?
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Anzugsmoment Schwungradbolzen 1.6 Tdci

    Anzugsmoment Schwungradbolzen 1.6 Tdci: Hallo zusammen! Weiß jemand zufällig das Anzugsmoment und ggf. Anzugswinkel der 6 Befestigungsbolzen des ZMS an der Kurbelwelle? Ich muss das ZMS...
  5. Ford Fusion CD 6000 Adapter

    Ford Fusion CD 6000 Adapter: Hallo, ich bin etwas unerfahren und benötige eure Hilfe. Ich fahre ein Ford Fusion, Baujahr 2011, wo das Radio CD 6000 nun durch ein Creasono...