1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Laptop (Alt)

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von MoSo, 22.06.2013.

1. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    tag,

da mein alter laptop (welchen ich z.b. gerne für das webcam hosting beim ringtreffen eingesetzt habe) nun doch noch eine sinnvolle aufgabe zugeteilt bekommen hat, suche ich aktuell einen neuen, alten laptop. :)

die ansprüche sind relativ gering:
    • er sollte funktionieren
    • er sollte usb 2.0 besitzen
    • der akku sollte noch 5 minuten halten
    • integriertes wlan wäre toll
    • er sollte günstig sein
    gedanklich bin ich bei so etwas wie dem fujitsu siemens amilo, letztendlich ist aber modell und marke recht egal... schonmal vielen dank für die angebote.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondi_Batji, 22.06.2013
    Mondi_Batji

Mondi_Batji Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo ST220,2002,3l V6
    N Gamer Lappi brauchste aber nicht ja?^^

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    ehm, lass mich kur... nein. :zunge1: obwohl, wenn der ordentlich günstig ist... :lol:

5. #4 Fordbergkamen, 22.06.2013
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Moin,
    hatte einen kurzen Moment daran gedacht meinen alten anzubieten...
    Aber das Teil hat noch nie etwas von UUSB2.0 gehört, geschweige denn von WLAN.

MfG
    Dirk

Mensch, hättest dir doch die Tage bei Media Markt einen schießen können:boesegrinsen:

6. #5 Mondi_Batji, 22.06.2013
    Mondi_Batji

Mondi_Batji Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo ST220,2002,3l V6
    Naja 600€ wollt ich haben würd für dich aber alles andere als gunstig sein ^^
    NP war 4500€^^

7. Pommi

Pommi Guest

Was ist den das für ein Läppi? Der müsste ja schon fast jeden Desktop-Gamer-Compi schlagen.

Für den Preis bekäme ich auf dem Desktop-Markt nen 8-Core mit 16 GB Ram, Massig Festplattenplatz und einer sehr guten Grafik im Doppelpack.

8. #7 Mondi_Batji, 23.06.2013
    Mondi_Batji

Mondi_Batji Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo ST220,2002,3l V6
    Grafik im Doppelpack gibt es in der Tat 2x GeForce GTX280M mit insgesamt 3,7GB Arbeitsspeicher
    Leider nur 2x2,66 GHz zu der zeit der größte den es gab
    4GB RAM leider aber leicht auf 8/16 aufrüstbar
    Festplatte ist keine drin behalte ich mir vor selber zu behalten zwecks meinen privaten Daten könn aber 3 Festplatten verbaut werden
    18,4 Zoll Runden das ganze denn ab ;-)

Alles in allem n Hammer lappi der nie ein Spiel nicht auf höchster Grafik geschafft hat^^

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    hab hier auch noch ein 386er laptop marke aktenkoffer liege, aber da wirds mit dem internet wirklich schwer. BTX könnte gehen... :)

dennoch, viel zu teuer die dinger. :)

so, das gesuch war übrigens ernst gemeint, daher bitte weniger offtopic. danke!

11. #9 Mondi_Batji, 25.06.2013
    Mondi_Batji

Mondi_Batji Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo ST220,2002,3l V6
    Teuer würde ich das nicht unbedingt nennen ;-)

Thema:

Laptop (Alt)

Die Seite wird geladen...

Laptop (Alt) - Ähnliche Themen

1. Neues Mitglied mit alter Transe

Neues Mitglied mit alter Transe: Hallo Leute seit 55 Jahren heiße ich Karl und bin Fan vom Transit :cool:. Mein 90/330 FA hat leider die Hufe aufgerissen :ko: . Das heißt es gibt...
  2. Neues Mitglied mit altem Focus

Neues Mitglied mit altem Focus: Hallo, ich komme aus Wien und bin seit ein paar Tagen Besitzer eines Focus Ghia 2001, 1600 ccm, 100 PS, Automatik Baujahr 2001 mit 100.000 km....
  3. Alte Felgen aufs neue Modell

Alte Felgen aufs neue Modell: Hallo Zusammen, Ich habe einen Fiesta Bj. 2015 und Felgen von meinem alten Fiesta Bj. 2006. Meine Frage: Passen die alten Felgen auf das neue...
  4. Hallo ,suche Leute aus den alten Forum

Hallo ,suche Leute aus den alten Forum: [ATTACH] Moin, komme aus Dortmund und suche alte "Weggefährten" aus den Tanusforum.Ist hier jemand unter euch.??? Mfg Andreas D. Mein Fahrz.war...
  5. Neuer (alter) Ford

Neuer (alter) Ford: Bin zwar schon länger im Forum dabei, habe aber meinen Ford Focus C-Max verkauft und den Ford Fiesta von meinem Schwiegervater übernommen. Es ist...