Laptop beratung

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von CleaN, 07.11.2012.

1. CleaN

CleaN Guest

Mahlzeit zusammen,

also wie da oben steht will ich mich mal langsam auf die Suche nach einen Guten gebrauchten Laptop begeben.
    Ich hab generell keine Ahnung von dem Mist also kommt mir nicht mit fach ausdrücken ala 7623Prozessor mit 50 Dual Bit dingens :D Mein Momentaner Rechner ist der Letzte *******, wenn der mal nicht will trett ich dagegen und denn geht der Wieder. Und da mir das ding viel zu Klobig ist suche ich was kleines Feines.
    Hab mal nen Bild beigefügt von meinen Jetzigen dingsen!

Ich brauch das ding eigentlich nur fürs Internetz und Gockels und Musik hören und um bissl mit Gimp rumzuspielen.
    Zocken tue ich auf son ding nicht und habe es auch nicht vor.

Meine Anforderungen an so eine Hütte
    -Internet vorzugsweise WLAN
    -sollte schon schneller sein als mein XP Rechner (Windows 95 triffts eher)
    - sollte nicht gerade 10cm Dick sein das Teil

Wie gesagt in sachen PC Technik bin ich total überfordert bzw ich hab mich nie damit beschäftigt weil ich dafür kein Interesse habe.
    Also sagt ihr mir was gut ist und was nicht.

Meine Absolute Schmerzgrenze ist 350€ würde ich jetzt mal sagen.

Gruß Werner

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 07.11.2012
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
  4. #3 MucCowboy, 07.11.2012
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6