Laserpistole!!! haben die mich????

Dieses Thema im Forum "Recht, Gesetz & Versicherung" wurde erstellt von bluekacorinna, 28.08.2006.

  1. #1 bluekacorinna, 28.08.2006
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    bin heute etwa mit 100 auf eine 70 ger Zone zugefahren hinter mir einer am Straßenrand ein Gemeindearbeiter dem ich in die Mitte der Straße ausweichen musste .Zur gleichen zeit war etwa auf gerader Strecke aber etwas Bergab rechts im Feldweg eine Polizeistreife mit Laserpistolen gestanden und und direkt davor sind noch zwei LKW hintereinander in meine fahrtrichtung gefahren . das alles war dann etwa 200 m von mir entfernt.

    Die Polizei hat mir den eindruck gemacht als hätten sie sich aufgeregt .Kann das sein das die mich wegen dem ausweichmanöver und des abrubten abbremsen verloren haben ??? weil rausgezogen haben die mich auch net.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.135
    Zustimmungen:
    14
    *edit
     
  4. #3 bluekacorinna, 28.08.2006
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    weil ich meinte immer zu hören das die einen rausziehen müssen .Gibts dafür einen p....... im STVO??? oder so??
     
  5. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.135
    Zustimmungen:
    14
  6. #5 Walfriese, 04.09.2006
    Walfriese

    Walfriese Guest

    Vielleicht bin ich zu blöd, aber was heißt das "*edit" könnte man dafür nicht einen verständlichen deutschen Text hinschreiben. Wie "Regelverstoß: Vulgäre Sprache - deshalb gelöscht". So nervt das nur beim Lesen!
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    er hat sich selber editiert, also warum sollten wir noch was hinzufügen. warum er das gemacht hat kann er bestimmt nochmal selber erklären. jedenfalls wurde das thema geklärt...
     
  9. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.135
    Zustimmungen:
    14
    Wie MoSo schon sagte, ich selber habe diese Beiträge, wie auch andere meiner Beiträge im Forum "Recht/Gesetz/Versicherung", editiert. Der Grund für die Editierung meiner Beiträge liegt jedenfalls nicht, wie du vermutet hast, in irgendwelchen Verbalinjurien.
     
Thema:

Laserpistole!!! haben die mich????