Lasik Infos

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von PreexTeaw, 07.01.2010.

1. #1 PreexTeaw, 07.01.2010
    PreexTeaw

PreexTeaw Guest

hallo,Ich habe schon ewig das problem dass meine haar in der bikinizone bis zu den oberschenkeln hochgehen,Wenn ich also eine normale bikinihose anziehen möchte sieht man die extrem, natürlich rasier ich die,aber da ich schwarze haare habe ,nützt das gar nicht viel.Jetzt überlkeg ich ob ich mir die haare mitm laser entfernen soll. Hab da was gelesen, dass man das auch von zuhause machen kann.Schaut mal hier: XXX Auf der Seite XXX steht ne ganze Menge zur haarentfernung per laser und man könnte denken, dass das ganz leicht geht.Hat jemand damit erfahrungen oder tipps für mich??danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ******** aber auch :D lustige spam bots

4. Poison

Poison Die ohne Führerschein :-)

LOOOL :lol::lol: :top1::top1:

Andre, wenn du Fragen hast - dann steh wenigstens dazu :rolleyes:

5. N-Jay

N-Jay Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus Futura 1.8 Bj.02

Steht ja alles da...

6. Moerff

Moerff Opafocusschleicher

:D :D André die Spambots kümmern sich eben auch um deine Probleme :)

7. #6 Fordbergkamen, 07.01.2010
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Schonmal die Haarentfernung per Feuerzeug probiert?
    Geht ruck zuck und nach 3 Wochen tut es auch nicht mehr weh...
    MfG
    Dirk

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lasik Infos

Die Seite wird geladen...

Lasik Infos - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Warum gibt es kaum Infos und Daten zum 1,8 TDCi?

Warum gibt es kaum Infos und Daten zum 1,8 TDCi?: Hallo, ich habe im letzten Jahr einen 2005er 1,8 TDCi Kombi Sport gekauft. Bin sehr zufrieden mit dem Auto aber ich musste feststellen das es nur...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Infos zum Ablagesystem unter dem Kofferraumboden

Infos zum Ablagesystem unter dem Kofferraumboden: Hallo Leute... ...ich hab meinen Focus jetzt ein knappes dreiviertel Jahr und hab jetzt schon das ein oder andere Mal ins Bordbuch geschaut....
  3. Granada (Bj 72-76) GGTL, GGFL, GGNL Junger Anfänger sucht ein paar infos

Junger Anfänger sucht ein paar infos: Moin aus dem schönen Emden. Ich bin marcel 21Jahre jung und ein absouluter Neuling was den Granada angeht. Ich hab den Granada mk1 damals in...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Ford Focus C-Max Bj03 Kinderschale/IsoFix/Staufach erfahrungen oder Infos.

Ford Focus C-Max Bj03 Kinderschale/IsoFix/Staufach erfahrungen oder Infos.: Hallo, vielleicht kann mir jemand weiter helfen oder Informationen geben. Ich habe letztes Jahr einen Ford Focus C-Max BJ2003 gekauft, da mein...
  5. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Granada Infos gesucht

Granada Infos gesucht: Hallo Ich bin neu und möchte mich kurz vorstellen. Bin der Björn und komme aus Düsseldorf Habe folgende Granadas Granada 3 Kombi Bj März...