Last Ford Crown Victoria rolls off the line

Diskutiere Last Ford Crown Victoria rolls off the line im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Gestern war also Schluss mit dem Polizeiwagen schlicht hin. Aber auch ansonsten kann man sich das Ende der Serie kaum Vorstellen. Man hat es ja...

1. #1 F150Platinum, 16.09.2011
    F150Platinum

F150Platinum Benutzer

Fahrzeug:
    F-150 Platinum 5.0 2011
    Gestern war also Schluss mit dem Polizeiwagen schlicht hin. Aber auch ansonsten kann man sich das Ende der Serie kaum Vorstellen.
    Man hat es ja kommen sehen: Der neue Police Interceptor ist seit einiger Zeit im Handel, NY hat festgelegt, dass all neuen Taxis ab 20102 Nissan sein müssen... seit ca. 2 Jahren wurden zudem nur noch "Flottenkunden" beliefert, privat Kunden konnten keine neuen mehr bestellen.
    Wer einmal einen fahren durfte wird ihn vermissen. Unglaublich robust, zuverlässig und bequem. Leider Dadurch etwas durstig....
    Mal sehen wie lange sich die Letzten noch auf der Strasse halten, als Erinnerung an eine Zeit vor Leichtbau und Hitech in den Autos.:traurig:

Zudem ist damit auch eine Ära zu ende: Die "Panther Platform" war die letzte "richtige" Limousine. Sowohl von der Form, als auch vom Aufbau (Keine selbsttragende Karosserie)

Also: Goodbye Ford Crown Victoria, Lincoln Town Car und Mercury Grand Marquis, we will miss you!

Artikel von CNN: http://money.cnn.com/2011/09/15/autos/last_crown_victoria/

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Last Ford Crown Victoria rolls off the line

Die Seite wird geladen...

Last Ford Crown Victoria rolls off the line - Ähnliche Themen

1. Biete Alukompletträder für Ford Ka Mk2

Alukompletträder für Ford Ka Mk2: Hallo, biete hier 4 Alukompletträder für einen Ford Ka MK2 an. Felgen sind die Ronal R52 und die Reifen die Dunlop blue Response . Rechnung von...
  2. ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##

## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##: Entgegen des bisherigen Tenors der Antworten hier lief der Motor einwandfrei nachdem dem Motor der neue Zahnriehmen und die neuen 3 Ventile...
  3. Ford Kuga ruckelt

Ford Kuga ruckelt: Hallo Leute, nach etlichen Werkstatt-Besuchen , wende ich mich nun hoffnungsvoll an Euch. . Mein Ford Kuga ( BJ 2009 , Diesel, 2,0 l) hat aktuell...
  4. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  5. Biete 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17

4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17: Hallo, ich verkaufe bei eBay Kleinanzeigen einen Satz 17 Zoll Alufelgen mit Dunlop Sommerreifen. 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit...