Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Lastabhängiger Bremskraftregler (LAB)

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von mrvalium, 18.08.2010.

1. #1 mrvalium, 18.08.2010
    mrvalium

mrvalium Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST170
    hiho zusammen!
    hab mir eben Tieferlegungsfedern von H&R mit ABE bestellt und dann aber gelesen das es sone ausnahme gibt wo man trotzdem ne abnahme machen lassen muss!
    jetzt find ich nichts im netz ob mein mondi sowas überhaupt hat! kann mir da wer weiter helfen und mich beruhigen das ich mir das ersparen kann?!
    mfg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tazarian, 18.08.2010
    tazarian

tazarian Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1993 1.6 i 16V
    Wäre vielleicht hilfreich wenn man das lesen könnte was du gelesen hast.;) Steht das auf der Händlerseite? Link? Oder kannst du das mal einscannen/abfotografieren?

4. #3 mrvalium, 18.08.2010
    mrvalium

mrvalium Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST170
    hat sich erledigt! hab erst bei h&r angerufen wo man dazu nichts genaueres wusste! dann bei ner örtlichen ford werkstatt wo mir dann ein netter herr gesagt hat das er sowas nur vom transit kennt oder beom golf oder passat! jedoch nicht beim alten mondeo! kann man aber auch einfach erkennen obs da is oder nich! soll n klotz mit feder an der hinterachse sein wo die bremsleitungen halt reingehen!
    mfg :]

Thema:

Lastabhängiger Bremskraftregler (LAB)

Die Seite wird geladen...

Lastabhängiger Bremskraftregler (LAB) - Ähnliche Themen

1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Wo ist der Bremskraftregler beim Mondeo MKII verbaut?

Wo ist der Bremskraftregler beim Mondeo MKII verbaut?: Hallo Freunde, ich habe das Board und das gesamte internet schon gegoogelt und habe nix gefunden. Ich weis beim besten Willen nicht wo der/die...
  2. Courier Dringend Hilfe gesucht-Bremsskraftregler

Dringend Hilfe gesucht-Bremsskraftregler: Hallo Zusammen, ich bin hier wohl der Neue:rotwerden: Ich heße Björn bin 31 und komme aus Unna. Seit 2 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines 1,8er...
  3. Maverick R20 (Bj. 93-99) bremskraftregler // kaltstartverhalten

bremskraftregler // kaltstartverhalten: hallo, ich denke, meine bremskraftregler ist hin, da er total verrostet ist und ich hinten nur noch eine bremsleistung von 60 lt. tüvbericht,...
  4. Suche bremskraftregler gesucht

bremskraftregler gesucht: hallo, ich suche einen bremskraftregler für meinen maverick, bj. 5/1993, schüssel 7503/300. kann mir da jemand was anbieten? ich denke,...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Hilfe Wo Bremskraftregler bestellen

Hilfe Wo Bremskraftregler bestellen: Hallo und Danke Ich muss die beiden Bremskraftregler /-begrenzer tauschen. Leider ist das Fahrzeug ein Belgischer Reimport mit Erstzulassung...