Lastabhängiger Bremskraftregler

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Focus ST250, 01.03.2010.

1. #1 Focus ST250, 01.03.2010
    Focus ST250

Focus ST250 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus
    Wenn ich bei meinem Focus Tunier Bj 04 nen Gewinde reinbaue, habe ich gehört das da irgendwie der Bremskrftregler an der Hinterachse verstellt werden muss. Ist das richtig???

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fröschi, 02.03.2010
    Fröschi

Fröschi Forum Profi

Fahrzeug:
    Audi Coupe Quattro, Ford Fiesta
    Ja, das stimmt.
    Aber ungewöhnlich finde ich, daß du so einen Regler hast... bei ABS...

Gruß Torsten

4. #3 Focus ST250, 02.03.2010
    Focus ST250

Focus ST250 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus
    Das Problem ist das ich es nicht weiß.....Habe nur in ein Forum gelesen das er ein AstraKombie hat und das einstellen muss. Wenn meiner das nicht hat dann ist gut

Thema:

Lastabhängiger Bremskraftregler

Die Seite wird geladen...

Lastabhängiger Bremskraftregler - Ähnliche Themen

1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Wo ist der Bremskraftregler beim Mondeo MKII verbaut?

Wo ist der Bremskraftregler beim Mondeo MKII verbaut?: Hallo Freunde, ich habe das Board und das gesamte internet schon gegoogelt und habe nix gefunden. Ich weis beim besten Willen nicht wo der/die...
  2. Courier Dringend Hilfe gesucht-Bremsskraftregler

Dringend Hilfe gesucht-Bremsskraftregler: Hallo Zusammen, ich bin hier wohl der Neue:rotwerden: Ich heße Björn bin 31 und komme aus Unna. Seit 2 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines 1,8er...
  3. Maverick R20 (Bj. 93-99) bremskraftregler // kaltstartverhalten

bremskraftregler // kaltstartverhalten: hallo, ich denke, meine bremskraftregler ist hin, da er total verrostet ist und ich hinten nur noch eine bremsleistung von 60 lt. tüvbericht,...
  4. Suche bremskraftregler gesucht

bremskraftregler gesucht: hallo, ich suche einen bremskraftregler für meinen maverick, bj. 5/1993, schüssel 7503/300. kann mir da jemand was anbieten? ich denke,...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Hilfe Wo Bremskraftregler bestellen

Hilfe Wo Bremskraftregler bestellen: Hallo und Danke Ich muss die beiden Bremskraftregler /-begrenzer tauschen. Leider ist das Fahrzeug ein Belgischer Reimport mit Erstzulassung...