Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Lastenträger 3-Türer?

Diskutiere Lastenträger 3-Türer? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo habe einen Ford Focus 3-Türer Bj.04 Kennung Dbw und will meine Dachbox befestigen aber finde nirgends passende Lastenträger .Könnt ihr mir...

1. maroon

maroon Neuling

Hallo habe einen Ford Focus 3-Türer Bj.04 Kennung Dbw und will meine Dachbox befestigen aber finde nirgends passende Lastenträger .Könnt ihr mir Helfen .
    Mfg

2. #2 Paddy1011, 29.05.2010
    Paddy1011

Paddy1011 Neuling

3. maroon

maroon Neuling

Ja da war ich schon nur hat der 3 türer keine Befestigungspunkte?????? Laut bedienungsanleitung sind sie hinten in der Heckklappe

4. #4 Paddy1011, 30.05.2010
    Paddy1011

Paddy1011 Neuling

Dann halt normales Dach ausählen und unter dem jeweiligen Produkt auf Details klicken und die Montageanleitung durchlesen(spez. für Ford Focus).

Thema:

Lastenträger 3-Türer?

Die Seite wird geladen...

Lastenträger 3-Türer? - Ähnliche Themen

1. Sync 3 / Navi startet nicht

Sync 3 / Navi startet nicht: Tach zusammen. Hab nen Grand Connect Titanium mit sync3 / Navi. Mir ist es jetzt schon ein paar mal passiert das ich das Auto starte und...
  2. Tür geht nicht auf

Tür geht nicht auf: Hy ich schon wieder. Mit dem Innenlicht funktioniert wieder. Geht aus wenn ich verriegel. Nun neues Problem.. Türe hinten links geht nicht auf....
  3. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Unruhiger Motorlauf bei kalten Motor , Fehlzündung Zylinder 3

Unruhiger Motorlauf bei kalten Motor , Fehlzündung Zylinder 3: Hallo Freunde, da ich so langsam mit meinem Latein am Ende bin stelle ich nun mal meine Problematik hier im Forum ein und hoffe das mir jmd....
  4. Sync 3 ohne DAB, nachrüst möglichkeit.

Sync 3 ohne DAB, nachrüst möglichkeit.: Ich habe zwar eins gesucht aber ist wohl seltene Ausstattung. Daher frage lässt sich Sync 3 (mit Navi), die DAB+ nachträglich nachrüsten?
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 3.Bremsleuchte vom Focus?

3.Bremsleuchte vom Focus?: Hallo, Ich hab da mal ne frage. Mir ist zu Ohren gekommen, dass die 3.bremsleuchte vom Focus (mk3) auch in den fiesta passt. Möchte die rote...