Laub in der Lüftung

Diskutiere Laub in der Lüftung im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, inspiriert durch den Schokoriegel in der Lüftung im anderen Thread habe ich auch mal eine Frage bzgl. meines Fiestas (GFJ Bj. 96). Ich...

  1. snafoo

    snafoo Guest

    Hallo,

    inspiriert durch den Schokoriegel in der Lüftung im anderen Thread habe ich auch mal eine Frage bzgl. meines Fiestas (GFJ Bj. 96). Ich habe Laub in der Lüftung das immer mal wieder nach vorn an die Blende geblasen wird. Anfangs hats mich nicht gestört, aber mit der Zeit wird es dann doch nervig.

    Kann ich die Blenden (Mitte und Seiten) einfach mit einem Schraubendreher raushebeln, oder wie bekomme ich die ab? Ich hab Angst da irgendwas abzubrechen? Wie kann es sein, dass da überhaupt Laub reinkommt? Sollte da nicht irgendein Gitter sein, welches das Laub fernhält?

    Danke für Eure Antworten.
     
  2. #2 STan_Becker, 24.07.2007
    STan_Becker

    STan_Becker Captain Cobra

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier TDCI 2.0 Style von 2007
    Meines wissens nach sind die blenden auf einer seite nur eingeklickt. ABer vorsichtig beim abmachen, brechen leicht ab. :nene2:
     
Thema:

Laub in der Lüftung

Die Seite wird geladen...

Laub in der Lüftung - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Lüftung auf Frontschei nur bedingt möglich

    Lüftung auf Frontschei nur bedingt möglich: Hallo, ich habe eine merkwürdige Lüftungssteuerung. Und zwar wenn ich die Lüftung nur auf Frontscheibe stelle, kommt nur an der Frontscheibe Luft...
  2. Klappern Beifahrerseite (Lüftung unter Sitz)

    Klappern Beifahrerseite (Lüftung unter Sitz): Hallo, ich habe seit einigen Monaten einen C-Max Bj. 2012 und stelle seit ein paar Wochen ein Klappern (wahrscheinlich nichts metallisches,...
  3. Lüftung funktioniert nicht mehr nur noch Stufe 4?!?

    Lüftung funktioniert nicht mehr nur noch Stufe 4?!?: Hallo zusammen, meine Lüftung funktioniert nur noch bzw bläst nur noch auf Stufe 4?!? Evtl hatte einer von euch schon mal das selbe Problem....
  4. Heizung /Lüftung

    Heizung /Lüftung: Mutters MK 2 bläst die Lüftung nur auf die Scheibe/ Fussraum die Düsen in der Mitte und links /rechts werden nicht angesteuert wo muss ich...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Klima/Lüftung defekt

    Klima/Lüftung defekt: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Fiesta Bj. 2002 gekauft und habe nun folgendes Problem: Wenn ich den Wahlschalter für die...