Laute Bremsgeräusche beim Focus 2

Diskutiere Laute Bremsgeräusche beim Focus 2 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Frage: wenn ich kurz vor einer Ampel etc. zum halten komme hört man die Bremsgeräusche sehr deutlich. Wie ein schleifen. Das Auto ist fast 1 Jahr...

  1. #1 DukeTroy, 05.12.2005
    DukeTroy

    DukeTroy Guest

    Frage:
    wenn ich kurz vor einer Ampel etc. zum halten komme hört man die Bremsgeräusche sehr deutlich. Wie ein schleifen. Das Auto ist fast 1 Jahr alt und die km Zahl liegt bei 17000. Ist das normal ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wird sich Rost an der Scheibe gebildet haben. Normal ist es jedenfalls nicht. Besuch doch mal deinen Händler. Durchsicht ist bei 1 Jahr ja eh fällig.
     
Thema:

Laute Bremsgeräusche beim Focus 2

Die Seite wird geladen...

Laute Bremsgeräusche beim Focus 2 - Ähnliche Themen

  1. Focus Mk1 Heckklappe öffnen? Hat jemand Ahnung davon?

    Focus Mk1 Heckklappe öffnen? Hat jemand Ahnung davon?: Hallo zusammen =) Ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus 1,4 mit 75 Ps... 5-Türer.. Bj 2002 gekauft. Da ich nicht sonderlich viel Ahnung von...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB pedale fiesta focus

    pedale fiesta focus: liebe user... ich habe auch mal eine frage... sind die pedalgummis (gas, kupplung, bremse) von ford focus mk3 identisch zum ford fiesta mk7 ??? danke!
  3. Sync 2 "CD wird gelesen" Meldung

    Sync 2 "CD wird gelesen" Meldung: Hallo zusammen, Ich habe gestern meinen Focus Turnier beim Händler abgeholt. Das Fahrzeug ist gebraucht (Bj. 05/2015) und hat 33900 km auf der...
  4. Beim Kuppeln steigt die Drehzahl!?

    Beim Kuppeln steigt die Drehzahl!?: Hallo bin noch mal on, habe folgendes Problem. Wenn ich den Wagen starte hat er ein Leerlaufdrehzahl von 1500U/min, Wagen ist kalt. Fahre ich ihn...
  5. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 P2263 und P003A inkl. Notlauf beim 2006er Smax

    P2263 und P003A inkl. Notlauf beim 2006er Smax: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Smax das Problem, dass er immer wieder, in unregelmäßigen Abständen, in den Notlauf springt und dann die...