Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 laute Klima (mit Audiofile)

Diskutiere laute Klima (mit Audiofile) im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen Focus 2,0l und habe einen neuen Klimakompressor bekommen, da ich ein lautes dröhnen im Innenraum...

  1. #1 wwwiesel, 21.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2012
    wwwiesel

    wwwiesel Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2,0
    Hallo zusammen,

    ich habe seit kurzem einen Focus 2,0l und habe einen neuen Klimakompressor bekommen, da ich ein lautes dröhnen im Innenraum hören konnte.

    Der Klimakompressor wurde auf Garantie getauscht und jedoch ist das Geräusch/dröhnen nicht weg.

    Leider weiß ich auch nicht was das sein könnte, daher mal im anhang ein MP3 File.

    http://wwwiesel.de/klima_edit.mp3

    Hat das jemand schonmal gehabt oder weiß was das ist?

    Bei 2000U/min hört man es am meisten, je höher die Drehzahl je mehr geht das Geräusch unter.
    Wenn die Drehzahl runter geht "jault" es noch leicht nach.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Was für ein Baujahr? Diesel? Weil bei dem Modell ist ein gewisses Geräuschniveau Kompressorbedingt. Ebenso wurde die Füllmenge bei bestimmten Modellen angepasst.
     
  4. #3 wwwiesel, 21.03.2012
    wwwiesel

    wwwiesel Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2,0
    hallo,

    2005 2,0 liter Benziner
     
Thema:

laute Klima (mit Audiofile)

Die Seite wird geladen...

laute Klima (mit Audiofile) - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  2. Klima Anlage funktioniert nicht mehr

    Klima Anlage funktioniert nicht mehr: Hallo ihr Lieben.. Schon mal vorab, ich habe nicht viel Ahnung :) aber vielleicht hat ja der eine oder andere eine Tipp der helfen kann bevor...
  3. Fiesta 1.4 Probleme mit Klima / unrunder Lauf

    Fiesta 1.4 Probleme mit Klima / unrunder Lauf: Hallo zusammen, wir haben einen Fiesta 1.4 l Benziner aus 2007 mit Klimaanlage gekauft. Laut Vorbesitzer funktionierte die Klimaanlage schon...
  4. Klima Steuerung

    Klima Steuerung: Hi zusammen. Ich weiß ich weiß...uhr könnt das thema denso nicht mehr hören aber ich konnte leider in der suche so wie bei go...e nichts finden....
  5. Maverick (Bj. 00-07) Riemenscheibe Klima Kompressor

    Riemenscheibe Klima Kompressor: Hallo Bekommen ich die "Scheibe am Klimakompressor" auch einzeln? Es ist so eine Art freilauf Scheibe. Meine hatte heute einen lagerschaaden und...