Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 laute Klima (mit Audiofile)

Diskutiere laute Klima (mit Audiofile) im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen Focus 2,0l und habe einen neuen Klimakompressor bekommen, da ich ein lautes dröhnen im Innenraum...

1. #1 wwwiesel, 21.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2012
    wwwiesel

wwwiesel Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 2,0
    Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem einen Focus 2,0l und habe einen neuen Klimakompressor bekommen, da ich ein lautes dröhnen im Innenraum hören konnte.

Der Klimakompressor wurde auf Garantie getauscht und jedoch ist das Geräusch/dröhnen nicht weg.

Leider weiß ich auch nicht was das sein könnte, daher mal im anhang ein MP3 File.

http://wwwiesel.de/klima_edit.mp3

Hat das jemand schonmal gehabt oder weiß was das ist?

Bei 2000U/min hört man es am meisten, je höher die Drehzahl je mehr geht das Geräusch unter.
    Wenn die Drehzahl runter geht "jault" es noch leicht nach.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Was für ein Baujahr? Diesel? Weil bei dem Modell ist ein gewisses Geräuschniveau Kompressorbedingt. Ebenso wurde die Füllmenge bei bestimmten Modellen angepasst.

4. #3 wwwiesel, 21.03.2012
    wwwiesel

wwwiesel Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 2,0
    hallo,

2005 2,0 liter Benziner

Thema:

laute Klima (mit Audiofile)

Die Seite wird geladen...

laute Klima (mit Audiofile) - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Tür ist Laut (rappelt und rasselt beim schließen)

Tür ist Laut (rappelt und rasselt beim schließen): Hallo! (mein erster Beitrag :D) Ich habe mir einen FoFi Bj 02/2011 (JA8) gekauft und mir ist aufgefallen (abgesehen von der nicht vorhandenen...
  2. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Klima reinigen mit LM 4087

Klima reinigen mit LM 4087: Hallo, ich habe einmal den LM 4087 Reiniger und den aus der Dose für den Fußraum... jetzt frag ich mich gerade ob ich den Verdampfer überhaupt...
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Knopfbeleuchtung für Radio und Klima

Knopfbeleuchtung für Radio und Klima: Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C-Max Baujahr 2008 gekauft. Mein Problem ist das weder die Knöpfe vom Radio...
  4. Sync 3 fehlendes Klima Menü

Sync 3 fehlendes Klima Menü: Hallo Zusammen, ich habe zu Weihnachten meinen neuen FoFo Turnier Titanium bekommen. Es ist ein EU Import aus Tschechien. Nun ist mir aufgefallen,...
  5. Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.

Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.: Guten Tag an alle Ford Focus Freunde, Ich habe vor einer Woche meinen neuen EU Fofo TDCI mit 1,5l Hubraum und 120PS abgeholt. Ab 80km/h wird er...