Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Laute Sauggeräusche im Luftfiltergehäuse

Diskutiere Laute Sauggeräusche im Luftfiltergehäuse im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Tach habe ab und zu ein lautes dröhn Geräusch wenn ich bei 3500-4000upm vom Gas gehe. kommt def. vom Luftfiltergehäuse,Deckel habe ich auch...

  1. FoMoCo

    FoMoCo Neuling

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,2002,3l V6
    Tach

    habe ab und zu ein lautes dröhn Geräusch wenn ich bei 3500-4000upm vom Gas gehe.
    kommt def. vom Luftfiltergehäuse,Deckel habe ich auch schon abgehabt,ist aber immer noch da.
    kann man denke ich mal nüscht machen oder nen anderes Luftfiltergehäuse mit Ansaugschlauch rein


    oder hat jemand ne bessere idee,jeder vorschlag wäre toppi:top1:
     
  2. #2 Janosch, 23.08.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Auch Leistungsverlust?
    Schau Dir mal alle Luft-Schläuche genau an. Die haben oft Haarrisse
     
  3. FoMoCo

    FoMoCo Neuling

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,2002,3l V6
    nein Leistungverlust hat er nicht

    Schläuche sin auch alle i.o.

    ist eben manchmal n sehr lautes dröhn Geräusch vorhanden
     
Thema:

Laute Sauggeräusche im Luftfiltergehäuse

Die Seite wird geladen...

Laute Sauggeräusche im Luftfiltergehäuse - Ähnliche Themen

  1. Lautes Klappern nach dem Start

    Lautes Klappern nach dem Start: Hallo Ford Freunde, Ich habe ein Problem mit meinem Ford Ka (Erstzulassung 17.1.2005 - Benzin - Euro 4) . Nach dem Starten ist im Innenraum ein...
  2. Scheibenwischer kreischen laut

    Scheibenwischer kreischen laut: Hallo, bei meinem Focus aus 2003 TDCI ist der Antrieb der Wischer sehr laut, es sind nicht die Scheiben-Wischer bzw. Blätter, der Scheibenwischer...
  3. Nach dem erschwerten Schalten von Gang 1 in Gang 2 habe ich beim Gas geben ein lautes grrrrrr?

    Nach dem erschwerten Schalten von Gang 1 in Gang 2 habe ich beim Gas geben ein lautes grrrrrr?: Ich habe mir einen gebrauchten Ford Fiesta gekauft 154.000 km. Baujahr 2002. Habe so alles neu machen lassen was man kann als Auto Liebhaber....
  4. 1.0 Ecoboost lauter Motor

    1.0 Ecoboost lauter Motor: Hi Leute, hoffe ihr könnt mir helfen Ich habe einen 1.0 Ecoboost mit 125 Ps Und man sagte mir vorab, dass er wie eine Nähmaschine klingt, was mich...
  5. Mein Ford Galaxy Quitscht extrem laut

    Mein Ford Galaxy Quitscht extrem laut: Kann mir einer weiter helfen. Zur Zeit habe ich überhaut kein Geld für eine Autoreparatur. Nur leider Quitscht mein Ford Galaxy so laut, obwohl...