Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Laute Sauggeräusche im Luftfiltergehäuse

Diskutiere Laute Sauggeräusche im Luftfiltergehäuse im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Tach habe ab und zu ein lautes dröhn Geräusch wenn ich bei 3500-4000upm vom Gas gehe. kommt def. vom Luftfiltergehäuse,Deckel habe ich auch...

1. FoMoCo

FoMoCo Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo,2002,3l V6
    Tach

habe ab und zu ein lautes dröhn Geräusch wenn ich bei 3500-4000upm vom Gas gehe.
    kommt def. vom Luftfiltergehäuse,Deckel habe ich auch schon abgehabt,ist aber immer noch da.
    kann man denke ich mal nüscht machen oder nen anderes Luftfiltergehäuse mit Ansaugschlauch rein

oder hat jemand ne bessere idee,jeder vorschlag wäre toppi:top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 23.08.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Auch Leistungsverlust?
    Schau Dir mal alle Luft-Schläuche genau an. Die haben oft Haarrisse

4. FoMoCo

FoMoCo Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo,2002,3l V6
    nein Leistungverlust hat er nicht

Schläuche sin auch alle i.o.

ist eben manchmal n sehr lautes dröhn Geräusch vorhanden

Thema:

Laute Sauggeräusche im Luftfiltergehäuse

Die Seite wird geladen...

Laute Sauggeräusche im Luftfiltergehäuse - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Automatik.. Motor laut..

Fiesta Automatik.. Motor laut..: Hallo Ihr lieben, hoffe es ist hier der richtige Bereich, aber wie ich mich kenne, ist es der falsche. (Kam mit dem Baujahr nicht so klar) Darf...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Plötzlich sehr lauter Lüfter

Plötzlich sehr lauter Lüfter: Hallo zusammen, Ich habe einen Ford Focus Turnier Titanium mit 140PS TDCI-Maschine und dem Ford-Powershift-Automatikgetriebe. Das Auto hatte...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren

laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren: Leider gibt es wieder ein Problem. Der Wagen stand 3 Wochen draußen ohne Bewegung. Dann bin ich losgefahren und habe laute Schleifgeräusche...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Tür ist Laut (rappelt und rasselt beim schließen)

Tür ist Laut (rappelt und rasselt beim schließen): Hallo! (mein erster Beitrag :D) Ich habe mir einen FoFi Bj 02/2011 (JA8) gekauft und mir ist aufgefallen (abgesehen von der nicht vorhandenen...
  5. Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.

Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.: Guten Tag an alle Ford Focus Freunde, Ich habe vor einer Woche meinen neuen EU Fofo TDCI mit 1,5l Hubraum und 120PS abgeholt. Ab 80km/h wird er...