Lauter Focus turnier

Diskutiere Lauter Focus turnier im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Habe mal ne frage: bekommt man einen Focus Diesel laut mit einen Sportauspuff oder geht das nur mit Benzinmotoren?

1. #1 Schwuppes, 26.06.2009
    Schwuppes

Schwuppes Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Sport 2.0 TDCI 06 Turnier
    Habe mal ne frage: bekommt man einen Focus Diesel laut mit einen Sportauspuff oder geht das nur mit Benzinmotoren?

2. #2 OHCTUNER, 26.06.2009
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Nee , das geht auch beim Diesel , aber nicht mit Benziner vergleichbar !

Thema:

Lauter Focus turnier

Die Seite wird geladen...

Lauter Focus turnier - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus Mk3 Lautes Geräusch vorn + Getriebeprobleme

Ford Focus Mk3 Lautes Geräusch vorn + Getriebeprobleme: Hallo, seit kurzem macht einer unserer beiden Ford Focus Turnier Mk3 Trend inkl. Businesspaket, 1.6 TDCI ECOnetic, 115 PS/85 Kw, 6-Gangschaltung,...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 2 Beim links lenken lautes quietschendes Geräusch hinten rechts

Ford Focus 2 Beim links lenken lautes quietschendes Geräusch hinten rechts: Moin Moin! Vielleicht hat jemand ein Tip! Fahre ein Focus 2 Bj 2005 1,6 l Automatic . Nun zu mein Problem Wenn ich nach links einlenke oder...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus I lauter machen

Ford Focus I lauter machen: Hallo, möchte meinen Focus ein wenig lauter machen aber ohne Geld dafür auszugeben. Wollte fragen ob irgendjemand hier weiß wie und ob ich den...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Lautes Geräusch ab 2000 U/min

Lautes Geräusch ab 2000 U/min: Hallo zusammen, ich habe heute morgen bei meinem Focus BJ 2000 (1.6 100PS) laute Geräusche beim Beschleunigen festgestellt. Gerade ab 2000-2500...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden