C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Lauter Motor

Diskutiere Lauter Motor im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo erstmal ich bin neu hier und glaube das ich ein Problem habe mit meinem neu gebrauchten Ford C-Max. Er er ist ein tolles Auto und fährt...

  1. #1 Werner001, 12.12.2014
    Werner001

    Werner001 Neuling

    Dabei seit:
    12.12.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 1.8 120PS Bj 03
    Hallo erstmal ich bin neu hier und glaube das ich ein Problem habe mit meinem neu gebrauchten Ford C-Max.

    Er er ist ein tolles Auto und fährt echt Super. Nur wird der Motor lauter ab 2500 u/min
    bin mir sicher das es keine lauf oder Roll Geräusche sind denn wenn ich die Kupplung Frette ist er stille und schnurt.
    ist ein brummendes Geräusch. Wie wenn die Drehzahl zuhoch ist.

    hier mal ein paar Daten.
    Bj 11.03
    1,8 Benzin 120 ps

    kennt das jemand das es normal ist oder wenn nicht weiß jemand was das sein könnte.

    Danke der werner
     
Thema: Lauter Motor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford c-max dm2 motor sehr laut

    ,
  2. ford c max findet ihr den motor laut

Die Seite wird geladen...

Lauter Motor - Ähnliche Themen

  1. Suche Focus ST MK2 Unfallwagen/Motor

    Focus ST MK2 Unfallwagen/Motor: Hallo Gemeinde, ich suche einen Focus ST MK2/b Unfallwagen, um meinen Focus Mk2b umzubauen. Das ist nicht mein erster Umbau und ich weiß, dass das...
  2. Mein Ford Galaxy Quitscht extrem laut

    Mein Ford Galaxy Quitscht extrem laut: Kann mir einer weiter helfen. Zur Zeit habe ich überhaut kein Geld für eine Autoreparatur. Nur leider Quitscht mein Ford Galaxy so laut, obwohl...
  3. Motor geht beim Kuppeln aus

    Motor geht beim Kuppeln aus: Guten Tag, mein Fokus I, Bj. 2003, DAW-Motor 85kW hat seit einiger Zeit ein Problem, das sich nun zuspitzt: Beim Fahren gibt es in...
  4. Motor springt nicht an

    Motor springt nicht an: Hallo ihr Lieben, wir haben vor kurzem einen Ford Galaxy 2.3L 16V BJ 1998 erstanden. Ich bin verliebt in dieses Auto, dennoch lief er nicht...
  5. Haben die 2,3er Duratec HE Motoren Probleme mit Pleuellagerschäden??

    Haben die 2,3er Duratec HE Motoren Probleme mit Pleuellagerschäden??: Hallo Leute, bin gerade auf das Thema Pleuelagerschäden bei den 2,3 Duratec HE Motoren gestoßen...... Hier hab ich nix gefunden. Übern Maverick...