C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Lauter Motor

Diskutiere Lauter Motor im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo erstmal ich bin neu hier und glaube das ich ein Problem habe mit meinem neu gebrauchten Ford C-Max. Er er ist ein tolles Auto und fährt...

  1. #1 Werner001, 12.12.2014
    Werner001

    Werner001 Neuling

    Dabei seit:
    12.12.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 1.8 120PS Bj 03
    Hallo erstmal ich bin neu hier und glaube das ich ein Problem habe mit meinem neu gebrauchten Ford C-Max.

    Er er ist ein tolles Auto und fährt echt Super. Nur wird der Motor lauter ab 2500 u/min
    bin mir sicher das es keine lauf oder Roll Geräusche sind denn wenn ich die Kupplung Frette ist er stille und schnurt.
    ist ein brummendes Geräusch. Wie wenn die Drehzahl zuhoch ist.

    hier mal ein paar Daten.
    Bj 11.03
    1,8 Benzin 120 ps

    kennt das jemand das es normal ist oder wenn nicht weiß jemand was das sein könnte.

    Danke der werner
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lauter Motor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford c-max dm2 motor sehr laut

    ,
  2. ford c max findet ihr den motor laut

Die Seite wird geladen...

Lauter Motor - Ähnliche Themen

  1. Datenblatt oder Infoquelle gesucht für Motor 4GA 4GD

    Datenblatt oder Infoquelle gesucht für Motor 4GA 4GD: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer technischen Info. Es geht darum herauszufinden wann z.B. der Turbo einsetzt U/Min und wieviel Druck...
  2. Leistungsproblem 2,2l 150 HDI 4N03 Motor Jumper Boxer Turbo

    Leistungsproblem 2,2l 150 HDI 4N03 Motor Jumper Boxer Turbo: Hallo zusammen. Ich habe Leistungsprobleme mit meinem Kastenwagen Wohnmobil Citroen Jumper 2,2l 150 HDI Bj. 2013 Motor 4N03 mit 42000km. Nach...
  3. Farbe Motor grau Capri III Baujahr 1984

    Farbe Motor grau Capri III Baujahr 1984: Hallo, ich habe einen Capri III mit einem grauen Motorblock. Ich möchte diesen in Originalfarbe lackieren. Am besten in einer RAL Qualität, weil...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Benzindruckregler defekt? Laute Luftgeräusche hörbar.

    Benzindruckregler defekt? Laute Luftgeräusche hörbar.: Ich vernehme in der Region des Benzindruckreglers ein lautes Luftgeräusch bzw. Soggeräusch. Sehr wahrscheinlich kommt es auch vom...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde

    Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Ford Focus gekauft, Baujahr 2005, 2.0TDi 136PS, Xenon, 140tkm Da das rechte Xenonlicht nicht ging,...