Lauter scheibenwischer?

Diskutiere Lauter scheibenwischer? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! ich habe vor kurzem ein nervendes Problem mit meinem Frontscheibenwischer. Der ist penetrant laut geworden! Das Geräusch kommt aus...

  1. #1 Sir Vival, 27.10.2011
    Sir Vival

    Sir Vival Neuling

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    ich habe vor kurzem ein nervendes Problem mit meinem Frontscheibenwischer. Der ist penetrant laut geworden! Das Geräusch kommt aus Richtung des Scheibenwischermotors. Wischen tut er vielleicht etwas schwergängiger als vorher und selbst mit hochgeklappten Wischern macht er immer noch die selben Geräusche. Kennt das jemand? Ist der Motor kurz vorm versagen?

    Ich hoffe einer kann meinem Gehör helfen :/
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpio2.3i_xf, 28.10.2011
    Scorpio2.3i_xf

    Scorpio2.3i_xf Einfach nur Gaga

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1/1,8/85kw-116PS
    Es kann man gestänge liegen oder wie du schon richtig vermutest am Motor selber ! Am besten hilft ausbauen nachschauen !
     
  4. #3 Sir Vival, 28.10.2011
    Sir Vival

    Sir Vival Neuling

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke für deinen hinweis aber was soll mir das ausbauen bringen? Ich versuche morgen mal Gestänge/Motor zu reinigen und mit fett/silicon spray die last vom Motor zu nehmen.

    gruß
     
  5. #4 FocusZetec, 28.10.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.530
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    dazu mußt du doch den Scheibenwischer auch ausbauen!?!

    Zumindest mußt du die Wischerabdeckung abmachen ... oder möchtest du Spray durch die Schlitze spritzen?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lauter scheibenwischer?

Die Seite wird geladen...

Lauter scheibenwischer? - Ähnliche Themen

  1. Biete Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207

    Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207: Verkaufe neue originale Bosch AeroTwin Wischer A977S wg Fahrzeugwechsel. Sie passen an den Ford Focus MK2 und Peugeot 207 (siehe Bild). Preis: 12...
  2. Scheibenwischer schmiert

    Scheibenwischer schmiert: Hallo, hab da mal eine kleine Frage. Fahre eine Focus BJ 2016. Hat jetzt nach 8 Monaten 21.000km. Seit ich das Auto habe schmiert der linke...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Benzindruckregler defekt? Laute Luftgeräusche hörbar.

    Benzindruckregler defekt? Laute Luftgeräusche hörbar.: Ich vernehme in der Region des Benzindruckreglers ein lautes Luftgeräusch bzw. Soggeräusch. Sehr wahrscheinlich kommt es auch vom...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Tüv und Scheibenwischer problem

    Tüv und Scheibenwischer problem: Moin leute. Ich war letze Woche zum TÜV mit meiner kleinen knutschkugel. Tja halb so schlimm aber dennnovh. Mein problem nr1: Scheibenwischer...
  5. Scheibenwische und Waschanlage

    Scheibenwische und Waschanlage: Moin, wenn ich bei meinem Wagen die Waschanlage benutze, gehen zuerst die Scheibenwischer mit 3 Intervallen an. Be3deutet also das man sich erst...