Lauter scheibenwischer?

Diskutiere Lauter scheibenwischer? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! ich habe vor kurzem ein nervendes Problem mit meinem Frontscheibenwischer. Der ist penetrant laut geworden! Das Geräusch kommt aus...

1. #1 Sir Vival, 27.10.2011
    Sir Vival

Sir Vival Neuling

Hallo!

ich habe vor kurzem ein nervendes Problem mit meinem Frontscheibenwischer. Der ist penetrant laut geworden! Das Geräusch kommt aus Richtung des Scheibenwischermotors. Wischen tut er vielleicht etwas schwergängiger als vorher und selbst mit hochgeklappten Wischern macht er immer noch die selben Geräusche. Kennt das jemand? Ist der Motor kurz vorm versagen?

Ich hoffe einer kann meinem Gehör helfen :/

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpio2.3i_xf, 28.10.2011
    Scorpio2.3i_xf

Scorpio2.3i_xf Einfach nur Gaga

Fahrzeug:
    Focus MK1/1,8/85kw-116PS
    Es kann man gestänge liegen oder wie du schon richtig vermutest am Motor selber ! Am besten hilft ausbauen nachschauen !

4. #3 Sir Vival, 28.10.2011
    Sir Vival

Sir Vival Neuling

Hallo,

danke für deinen hinweis aber was soll mir das ausbauen bringen? Ich versuche morgen mal Gestänge/Motor zu reinigen und mit fett/silicon spray die last vom Motor zu nehmen.

gruß

5. #4 FocusZetec, 28.10.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    dazu mußt du doch den Scheibenwischer auch ausbauen!?!

Zumindest mußt du die Wischerabdeckung abmachen ... oder möchtest du Spray durch die Schlitze spritzen?

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lauter scheibenwischer?

Die Seite wird geladen...

Lauter scheibenwischer? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Automatik.. Motor laut..

Fiesta Automatik.. Motor laut..: Hallo Ihr lieben, hoffe es ist hier der richtige Bereich, aber wie ich mich kenne, ist es der falsche. (Kam mit dem Baujahr nicht so klar) Darf...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Plötzlich sehr lauter Lüfter

Plötzlich sehr lauter Lüfter: Hallo zusammen, Ich habe einen Ford Focus Turnier Titanium mit 140PS TDCI-Maschine und dem Ford-Powershift-Automatikgetriebe. Das Auto hatte...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren

laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren: Leider gibt es wieder ein Problem. Der Wagen stand 3 Wochen draußen ohne Bewegung. Dann bin ich losgefahren und habe laute Schleifgeräusche...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern

Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern: Hallo an alle :) Ich habe zwei Fragen deshalb das verwirrende Thema. Erstmal wollte ich von euch wissen wie oft ihr mit eurem Auto in die...
  5. Clips für Scheibenwischer

Clips für Scheibenwischer: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, bekommt man die kleinen schwarzen Clipse für die Scheibenwischer auch einzeln? Bisher...