Lauter scheibenwischer?

Diskutiere Lauter scheibenwischer? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! ich habe vor kurzem ein nervendes Problem mit meinem Frontscheibenwischer. Der ist penetrant laut geworden! Das Geräusch kommt aus...

  1. #1 Sir Vival, 27.10.2011
    Sir Vival

    Sir Vival Neuling

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    ich habe vor kurzem ein nervendes Problem mit meinem Frontscheibenwischer. Der ist penetrant laut geworden! Das Geräusch kommt aus Richtung des Scheibenwischermotors. Wischen tut er vielleicht etwas schwergängiger als vorher und selbst mit hochgeklappten Wischern macht er immer noch die selben Geräusche. Kennt das jemand? Ist der Motor kurz vorm versagen?

    Ich hoffe einer kann meinem Gehör helfen :/
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpio2.3i_xf, 28.10.2011
    Scorpio2.3i_xf

    Scorpio2.3i_xf Einfach nur Gaga

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1/1,8/85kw-116PS
    Es kann man gestänge liegen oder wie du schon richtig vermutest am Motor selber ! Am besten hilft ausbauen nachschauen !
     
  4. #3 Sir Vival, 28.10.2011
    Sir Vival

    Sir Vival Neuling

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke für deinen hinweis aber was soll mir das ausbauen bringen? Ich versuche morgen mal Gestänge/Motor zu reinigen und mit fett/silicon spray die last vom Motor zu nehmen.

    gruß
     
  5. #4 FocusZetec, 28.10.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.496
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    dazu mußt du doch den Scheibenwischer auch ausbauen!?!

    Zumindest mußt du die Wischerabdeckung abmachen ... oder möchtest du Spray durch die Schlitze spritzen?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lauter scheibenwischer?

Die Seite wird geladen...

Lauter scheibenwischer? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern

    Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern: Hallo an alle :) Ich habe zwei Fragen deshalb das verwirrende Thema. Erstmal wollte ich von euch wissen wie oft ihr mit eurem Auto in die...
  2. Clips für Scheibenwischer

    Clips für Scheibenwischer: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, bekommt man die kleinen schwarzen Clipse für die Scheibenwischer auch einzeln? Bisher...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Tür ist Laut (rappelt und rasselt beim schließen)

    Tür ist Laut (rappelt und rasselt beim schließen): Hallo! (mein erster Beitrag :D) Ich habe mir einen FoFi Bj 02/2011 (JA8) gekauft und mir ist aufgefallen (abgesehen von der nicht vorhandenen...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Relais Scheibenwischer

    Relais Scheibenwischer: Hallo, mein Scheibenwischer Relais hat wieder mal den Geist aufgegeben. Nach dem Antippen bleiben die Wischer wieder irgendwo stehen. Ford hat...
  5. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

    wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....