Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Lautes Brummen aus dem Cockpitbereich

Diskutiere Lautes Brummen aus dem Cockpitbereich im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, seit geraumer Zeit stelle ich fest, das nach einigen Kilometer ein konstantes Brummen aus dem Cockpitbereich kommt , vermutlich...

1. #1 Marc19800, 15.02.2016
    Marc19800

Marc19800 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK4 Turnier 2,2 TDCI
    Ford Ka 1,2
    Hallo zusammen,

seit geraumer Zeit stelle ich fest, das nach einigen Kilometer ein konstantes Brummen aus dem Cockpitbereich kommt , vermutlich dann wenn der Motor etwas auf betriebstemperatur ist. kennt das jemand ? mittlerweile ist das extrem nervig da man auch nicht ständig das radio lauter machen möchte um das ganze zu übertönen

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautes Brummen aus dem Cockpitbereich

Die Seite wird geladen...

Lautes Brummen aus dem Cockpitbereich - Ähnliche Themen

1. Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.

Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.: Guten Tag an alle Ford Focus Freunde, Ich habe vor einer Woche meinen neuen EU Fofo TDCI mit 1,5l Hubraum und 120PS abgeholt. Ab 80km/h wird er...
  2. Auspuff laut

Auspuff laut: Hallo Beim meinen ford focus 1.6 Bj 04 ist der auspuff laut hört sich an als wäre ein sportauspuff drunter, habe ich aber nicht . Es ist ein...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Lautes Klackern

Lautes Klackern: Moin, vorhin hat unser 1,8er fürchterlich geklackert und wir haben ihn gleich an der erst besten Gelegenheit stehen gelassen, waren zum Glück mit...
  4. Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W lautes klackern (mit video)

lautes klackern (mit video): Mein ST170 klackert plötzlich ziemlich laut, hat irgendwer ne Ahnung was das sein könnte [IMG] Habs hier mal aufgenommen: [MEDIA] Habe auch...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Metallische laute Klack-Geräusche beim schnellen Anfahren

Metallische laute Klack-Geräusche beim schnellen Anfahren: Hallo, seit einiger Zeit habe ich richtig laute und schnelle metallische Klack-Geräusche beim schnellen Anfahren. Diese lauten Klack-Geräusche...