Lautes brummen beim 2,0 Diesel im Kaltlauf

Diskutiere Lautes brummen beim 2,0 Diesel im Kaltlauf im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo Ich habe folgendes Problem Im kalten zustand " brummt " mein Motor sehr laut ,wenn er wärmer wird wird es leiser. der Motor ist ein 2,0...

1. #1 Engelchen227, 31.03.2020
    Engelchen227

Engelchen227 Neuling

Fahrzeug:
    Kuga , 2017 , 2,0 Diesel , 180 PS
    Hallo
    Ich habe folgendes Problem
    Im kalten zustand " brummt " mein Motor sehr laut ,wenn er wärmer wird wird es leiser.
    der Motor ist ein 2,0 Diesel Bj.2017 mit 180 Ps

Thema:

Lautes brummen beim 2,0 Diesel im Kaltlauf

Die Seite wird geladen...

Lautes brummen beim 2,0 Diesel im Kaltlauf - Ähnliche Themen

1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Lautes Brummen aus dem Cockpitbereich

Lautes Brummen aus dem Cockpitbereich: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit stelle ich fest, das nach einigen Kilometer ein konstantes Brummen aus dem Cockpitbereich kommt , vermutlich...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Lautes Brummen !

Lautes Brummen !: Liebe Ford Focus Freunde, ich fahre den Ford Focus 1,6L 109PS Diesel PSA Version Bj 2009. Der Fofo lief bisher super... keine Kinderkrankheiten...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY lautes Brummen

lautes Brummen: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag. ich hoffe mir kann einer helfen. Also ich habe mir vor kurzem einen Ford Mondeo MK 3 Turnier...
  4. lautes brummen beim fahren

lautes brummen beim fahren: hey leute, ich habe bei meinem turnier ab geringer geschwindigkeit bis oben offen ein lautes brummen, das bei höherer geschwindigkeit immer...
  5. HILFE!!! lautes brummen beim Mondeo V6

HILFE!!! lautes brummen beim Mondeo V6: Hallo Ford-Freunde. seit einiger Zeit fahre ich einen Ford Kombi V6 (hammerteil). Er hat ein Automatikgetriebe! Er hat jetzt gerade 100.000 km...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden