Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 lautes Brummen und Wagen stinkt verbrannt

Diskutiere lautes Brummen und Wagen stinkt verbrannt im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Ford Galaxy : Ich habe mit dem Wagen erst 3000 km auf dem Tacho. In der Zeit hatte ich es 2 mal das im Innenraum ein extrem tiefes und lautes...

  1. #1 Manolo29, 25.05.2011
    Manolo29

    Manolo29 Neuling

    Dabei seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2009 2,0 TDCI
    Ford Galaxy :
    Ich habe mit dem Wagen erst 3000 km auf dem Tacho. In der Zeit hatte ich es 2 mal das im Innenraum ein extrem tiefes und lautes Brummen zu hören ist(bei 2000 Umdrehungen) und es stinkt nach verbrannten Wachs und Kunststoff.Die Kühlwassertemperaturanzeige ist im normalen Bereich.
    Zudem ist der Auspuff durchweg bis zum Endtopf blau gefärbt (d.h. Temperatur des Metalls von ca. 300 °C...
    Nix im Fehlerspeicher und Ford ist auch ratlos.
    Außerden knackt die Auspuffanlage extrem laut wenn Sie abkühlt.

    Wer kennt dieses Problem auch ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Scot

    Scot Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort Cabrio
    BMW 528i
    Partikelfilter regenerieren bei jenseits von 450 Grad also wird auch der Auspuff schön warm.

    Es gab beim Galaxy3 probleme mit Klappen, die zur Regeneration geschlossen werden, im Kühlergrill. Dann war da auch etwas mit der 5ten Einspritzdüse.

    Aber in beiden Fällen sollte er in den Notlauf gehen.

    Vielleicht hilft es weiter oder regt andere Hilfreiche Geister an!
     
Thema:

lautes Brummen und Wagen stinkt verbrannt

Die Seite wird geladen...

lautes Brummen und Wagen stinkt verbrannt - Ähnliche Themen

  1. Wagen vibriert stark nach Federwechsel

    Wagen vibriert stark nach Federwechsel: Hallo, die Feder (vorne links) von meinem Focus (Bj. ´98) ist am Wochenende gebrochen (seit dem nicht mehr gefahren). Gestern wurden beide vorne...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Tür ist Laut (rappelt und rasselt beim schließen)

    Tür ist Laut (rappelt und rasselt beim schließen): Hallo! (mein erster Beitrag :D) Ich habe mir einen FoFi Bj 02/2011 (JA8) gekauft und mir ist aufgefallen (abgesehen von der nicht vorhandenen...
  3. Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.

    Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.: Guten Tag an alle Ford Focus Freunde, Ich habe vor einer Woche meinen neuen EU Fofo TDCI mit 1,5l Hubraum und 120PS abgeholt. Ab 80km/h wird er...
  4. Auspuff laut

    Auspuff laut: Hallo Beim meinen ford focus 1.6 Bj 04 ist der auspuff laut hört sich an als wäre ein sportauspuff drunter, habe ich aber nicht . Es ist ein...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Lautes Klackern

    Lautes Klackern: Moin, vorhin hat unser 1,8er fürchterlich geklackert und wir haben ihn gleich an der erst besten Gelegenheit stehen gelassen, waren zum Glück mit...