Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 lautes Brummen und Wagen stinkt verbrannt

Diskutiere lautes Brummen und Wagen stinkt verbrannt im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Ford Galaxy : Ich habe mit dem Wagen erst 3000 km auf dem Tacho. In der Zeit hatte ich es 2 mal das im Innenraum ein extrem tiefes und lautes...

  1. #1 Manolo29, 25.05.2011
    Manolo29

    Manolo29 Neuling

    Dabei seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2009 2,0 TDCI
    Ford Galaxy :
    Ich habe mit dem Wagen erst 3000 km auf dem Tacho. In der Zeit hatte ich es 2 mal das im Innenraum ein extrem tiefes und lautes Brummen zu hören ist(bei 2000 Umdrehungen) und es stinkt nach verbrannten Wachs und Kunststoff.Die Kühlwassertemperaturanzeige ist im normalen Bereich.
    Zudem ist der Auspuff durchweg bis zum Endtopf blau gefärbt (d.h. Temperatur des Metalls von ca. 300 °C...
    Nix im Fehlerspeicher und Ford ist auch ratlos.
    Außerden knackt die Auspuffanlage extrem laut wenn Sie abkühlt.

    Wer kennt dieses Problem auch ?
     
  2. Scot

    Scot Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort Cabrio
    BMW 528i
    Partikelfilter regenerieren bei jenseits von 450 Grad also wird auch der Auspuff schön warm.

    Es gab beim Galaxy3 probleme mit Klappen, die zur Regeneration geschlossen werden, im Kühlergrill. Dann war da auch etwas mit der 5ten Einspritzdüse.

    Aber in beiden Fällen sollte er in den Notlauf gehen.

    Vielleicht hilft es weiter oder regt andere Hilfreiche Geister an!
     
Thema:

lautes Brummen und Wagen stinkt verbrannt

Die Seite wird geladen...

lautes Brummen und Wagen stinkt verbrannt - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Wagen besichtigt - Einschätzung?!

    Wagen besichtigt - Einschätzung?!: Hallo ihr Lieben, meine Partnerin und Ich suchen derzeit einen Gebrauchten für SIE für den täglichen Weg zur Arbeit und momentan geht die Suche...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 BASTUCKKomplettanlage lauter machen

    BASTUCKKomplettanlage lauter machen: Servus Leute ich hab eine Frage und zwar: Ich habe für mein Ford Focus || Facelift (Bj. 2008, 2.0l /107kw -> 145ps) eine BASTUCK Edelstahl...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Benzindruckregler defekt? Laute Luftgeräusche hörbar.

    Benzindruckregler defekt? Laute Luftgeräusche hörbar.: Ich vernehme in der Region des Benzindruckreglers ein lautes Luftgeräusch bzw. Soggeräusch. Sehr wahrscheinlich kommt es auch vom...
  4. Klima stinkt, aber erst beim ausschalten

    Klima stinkt, aber erst beim ausschalten: Ich hab bei meinem FoFo das Problem, das meine Klima stinkt. Aber nicht beim Einschalten, wie man es so landläufig kennt, sondern meine stinkt...
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) Vibrieren im ganzen Wagen und dem Lenkrad

    Vibrieren im ganzen Wagen und dem Lenkrad: Hallo, ich hatte ja schon in einem anderen Thema darüber berichtet, dass mein Ranger nun eine Rüttelplatte ist. Nach der ersten Diagnose meines...