Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 lautes Brummen und Wagen stinkt verbrannt

Diskutiere lautes Brummen und Wagen stinkt verbrannt im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Ford Galaxy : Ich habe mit dem Wagen erst 3000 km auf dem Tacho. In der Zeit hatte ich es 2 mal das im Innenraum ein extrem tiefes und lautes...

  1. #1 Manolo29, 25.05.2011
    Manolo29

    Manolo29 Neuling

    Dabei seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2009 2,0 TDCI
    Ford Galaxy :
    Ich habe mit dem Wagen erst 3000 km auf dem Tacho. In der Zeit hatte ich es 2 mal das im Innenraum ein extrem tiefes und lautes Brummen zu hören ist(bei 2000 Umdrehungen) und es stinkt nach verbrannten Wachs und Kunststoff.Die Kühlwassertemperaturanzeige ist im normalen Bereich.
    Zudem ist der Auspuff durchweg bis zum Endtopf blau gefärbt (d.h. Temperatur des Metalls von ca. 300 °C...
    Nix im Fehlerspeicher und Ford ist auch ratlos.
    Außerden knackt die Auspuffanlage extrem laut wenn Sie abkühlt.

    Wer kennt dieses Problem auch ?
     
  2. Scot

    Scot Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort Cabrio
    BMW 528i
    Partikelfilter regenerieren bei jenseits von 450 Grad also wird auch der Auspuff schön warm.

    Es gab beim Galaxy3 probleme mit Klappen, die zur Regeneration geschlossen werden, im Kühlergrill. Dann war da auch etwas mit der 5ten Einspritzdüse.

    Aber in beiden Fällen sollte er in den Notlauf gehen.

    Vielleicht hilft es weiter oder regt andere Hilfreiche Geister an!
     
Thema: lautes Brummen und Wagen stinkt verbrannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford galaxy brummt

Die Seite wird geladen...

lautes Brummen und Wagen stinkt verbrannt - Ähnliche Themen

  1. extrem lautes Unwuchtgeräusch mit Winterreifen

    extrem lautes Unwuchtgeräusch mit Winterreifen: Hi, mein FoFi BJ 2000 mit 1.25er Motor 55kW hat letzte Woche TÜV ohne Mängel bestanden. Heute morgen habe ich die Winterreifen montiert (ich mache...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lautes Fahrgeräusch/ rauschen

    Lautes Fahrgeräusch/ rauschen: Hallo zusammen, ich fahre einen Ford Focus MK2 Baujahr 2004 mit einem 1,6 Liter Benziner. Inzwischen hat er 173.000km und ich habe auch schon...
  3. Wagen gestern gekauft, ZV funktioniert nicht

    Wagen gestern gekauft, ZV funktioniert nicht: Hallo zusammen, hoffentlich könnt ihr mir behilflich sein. Gestern habe ich mir ein gebrauchten gekauft (galaxy, bj04, 2.0i) und musste leider...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Motor im Stand laut

    Motor im Stand laut: Hallo, Ich habe mir letzte Woche einen Maverick 2,3 16 V gekauft. Läuft soweit ganz gut. Jetzt ist mir heute aufgefallen und zwar Öl Check dass...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Brummen vor dem Start im Motorraum

    Brummen vor dem Start im Motorraum: Hallo zusammen. Vielleicht kennt das jemand. Man startet den Motor und will ausparken, aber die Servolenkung etc... ist inaktiv. Lediglich ein...