Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 lautes geräuch beim öffnen der Heckklappe beim turnier

Diskutiere lautes geräuch beim öffnen der Heckklappe beim turnier im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Beim betätigen des Tasters der Heckklappe gibt es immer so ein lautes klacken Was kann man da gegen tun ?

  1. #1 Michakoch, 12.03.2016
    Michakoch

    Michakoch Neuling

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Beim betätigen des Tasters der Heckklappe gibt es immer so ein lautes klacken
    Was kann man da gegen tun ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 12.03.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.269
    Zustimmungen:
    116
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    der Taster steuert das Heckklappenschloss (den Stellmotor) an, und beim entriegeln klackt es dann ... meinst du das Geräusch? Das ist normal, das kann man nicht ändern

    eventuell ist deines mit der Zeit etwas abgenutzt, so das es lauter als andere ist, mir ist aber kein Fall bekannt wo man das Schloss getauscht hat nur weil es zu laut war :gruebel:

    - - - Aktualisiert - - -

    du kannst es auch mal etwas fetten, vielleicht bringt es was
     
Thema:

lautes geräuch beim öffnen der Heckklappe beim turnier

Die Seite wird geladen...

lautes geräuch beim öffnen der Heckklappe beim turnier - Ähnliche Themen

  1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sensorgesteuerte Heckklappe in Kombination mit elektrisch schwenkbarer Anhängevorrichtung

    Sensorgesteuerte Heckklappe in Kombination mit elektrisch schwenkbarer Anhängevorrichtung: Hallo an alle, Anfang dieser Woche wurde unser Grand C-Max ausgeliefert. Alles in allem lief die Übergabe beim Händler zufriedenstellend (eine...
  2. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

    Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  4. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

    Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht

    Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht: Ölmenge passt nicht! Es wurden 2 Ölwechsel gemacht, doch bereits nach 7,25 Litern ist Maximum am Messstab erreicht. Drauf sollen aber 8,6 Liter....