KA 1 (Bj. 96-08) RBT Lautes Geräusch und vibrieren im Stand, Leerlauf

Diskutiere Lautes Geräusch und vibrieren im Stand, Leerlauf im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, ich bin neu hier. Entschuldigt bitte, wenn es dieses Thema bereits gab, habe aber nichts gefunden. Also folgendes Problem trat vorhin...

  1. #1 Huschler, 26.05.2015
    Huschler

    Huschler Neuling

    Dabei seit:
    26.05.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin neu hier. Entschuldigt bitte, wenn es dieses Thema bereits gab, habe aber nichts gefunden.

    Also folgendes Problem trat vorhin auf. Ich habe meinen ka aus der Werkstatt abgeholt, es wurde das Getriebe ausgetauscht. Als ich zuhause ankam und den Motor noch kurz im Leerlauf laufen ließ, bevor ich dann aussteigen wollte, wurde er auf einmal laut und vibrierte doll. Hab ihn gleich ausgeschalten, da ich Angst bekommen habe. Könnt ihr mir helfen? Was könnte das sein?

    Ich hoffe ihr könnt mir schnell eine Antwort geben :/ das war übrigens das erste Mal, dass sowas war :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 26.05.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.690
    Zustimmungen:
    237
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    entschuldige, aber mit dieser Beschreibung können wir kaum was handfestes erkennen. Wenn das Auto gerade von der Werkstatt kam, noch dazu wegen einer relativ großen Sache, dann sollte genau diese Werkstatt sich darum kümmern. Eventuell müssen die nämlich hier noch was nachbessern.
     
  4. #3 FocusZetec, 26.05.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.700
    Zustimmungen:
    157
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    hört sich nach einer Unwucht an, entweder wurde der Wagen nicht richtig zusammengebaut, oder das neue Getriebe ist kaputt, oder die Kupplung wurde beschädigt ...

    am Besten bei der Werkstatt melden, im ersten Moment ist sie dafür verantwortlich ...

    warum wurde das Getriebe denn getauscht?
     
Thema:

Lautes Geräusch und vibrieren im Stand, Leerlauf

Die Seite wird geladen...

Lautes Geräusch und vibrieren im Stand, Leerlauf - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Automatik.. Motor laut..

    Fiesta Automatik.. Motor laut..: Hallo Ihr lieben, hoffe es ist hier der richtige Bereich, aber wie ich mich kenne, ist es der falsche. (Kam mit dem Baujahr nicht so klar) Darf...
  2. Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.

    Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.: Hallo Leute, bin seid heute Besitzer eines mk6 duratec 80ps Gerade 81k gelaufen. Doch nie zuvor fiesta gefahren, meine Frage bezieht sich auf...
  3. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Leerlauf Problem

    Leerlauf Problem: Hallo Gemeinde, Ich habe mal ne Frage zum Sierra mit 2.0DOHC Motor un 88KW. Habe am Wochenende die Lichtmaschine gewechselt gehabt und als er...
  4. Klima Kühlt nur im Stand

    Klima Kühlt nur im Stand: Hallo Leute Ich habe folgendes Problem und-zwar Meine Klima oder allgemein die Kühle Luft Funktioniert nur wenn der Wagen im Stand ist (Ampel)....
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ruckelt beim Gas geben, komisches geräusch

    Ruckelt beim Gas geben, komisches geräusch: Hallo, Ich bin neu hier und habe schon in den anderen Themen gesucht aber leider noch nichts gefunden. Es handelt sich um den 1,6er Benziner mit...