Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Lautes Geräusch vorne rechts

Diskutiere Lautes Geräusch vorne rechts im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi Gemeinde, ich hab Problem; ab ca 40 kmh entsteht ein surrendes Geräusch und je schneller ich fahre um so lauter wird es. Meine Vermutung ist...

1. #1 Basetrucker, 08.08.2013
    Basetrucker

Basetrucker Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK 2 /1.8 / 1996 / 115PS
    Hi Gemeinde, ich hab Problem; ab ca 40 kmh entsteht ein surrendes Geräusch und je schneller ich fahre um so lauter wird es. Meine Vermutung ist das die Antriebswelle und das Radlager ein Ding wegbekommen haben. Wäre nett wenn mir jemand von Euch einen Tip geben könnte , um die Fehlersuche einzugrenzen.

MFG:weinen2:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CreasoR, 08.08.2013
    CreasoR

CreasoR TDI kriegt mich nie!!! :D

Fahrzeug:
    BMW E46 ///M3
    Hört sich verdächtig nach Radlager an. Die AW von den kleinen Motoren sind eigentlich eher unauffällig. Km stand?

4. #3 Meikel_K, 08.08.2013
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Gibt es einen bestimmten Grund für diese Annahme (Schlagloch, Bordsteinanprall)?

Ansonsten ist das Radlager erste Wahl im Kreis der Verdächtigen. Schadhafte Antriebswellengelenke machen sich eher durch Klappern beim Gasgeben in Kurven und durch Vibrationen beim Beschleunigen bemerkbar.

5. #4 MucCowboy, 08.08.2013
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ändert sich das Geräusch bei Kurvenfahrten nach rechts oder nach links?

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautes Geräusch vorne rechts

Die Seite wird geladen...

Lautes Geräusch vorne rechts - Ähnliche Themen

1. Mk III Feder vorne ausbauen

Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  2. Schlagende wummernde Geräusche leerlauf

Schlagende wummernde Geräusche leerlauf: Bei mein 1.3l fiesta von 2002 kommen wummernde schlagenfe Geräusche wenn er kalt im leerlauf läuft. Beim kupplung treten sofort weg. Und wenn der...
  3. Rechte Fächerdüse bei Ford Fiesta sprüht nur unter Hälfte der Scheibe

Rechte Fächerdüse bei Ford Fiesta sprüht nur unter Hälfte der Scheibe: Hallo, ich habe jetzt seit 2 Tagen beobachtet, das die rechte Fächerdüse bei Fiesta Bj. 04 zu niedrig sprüht. Woran konnte es liegen? Eis in...
  4. Blinkerbirnen vorn

Blinkerbirnen vorn: Hallo, eine der vorderen Blinkerbirnen (Maverick 2.3/2004) ist kaum noch gelb und ich möchte sie ersetzen. Das ich die Stosstangenverkleidung...
  5. SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer

SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer: Hi , ich suche für meinen Ford Scorpio mk1 , Futura Stossstange vorne und hinten ,und auch einen selzer heckflügel für Stufenheck. zustand egal...