Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Lautes Klackern

Diskutiere Lautes Klackern im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin, vorhin hat unser 1,8er fürchterlich geklackert und wir haben ihn gleich an der erst besten Gelegenheit stehen gelassen, waren zum Glück mit...

  1. #1 stlichey, 16.10.2016
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.2016
    stlichey

    stlichey Neuling

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus I 2002 1,8
    Moin,
    vorhin hat unser 1,8er fürchterlich geklackert und wir haben ihn gleich an der erst besten Gelegenheit stehen gelassen, waren zum Glück mit zwei Autos unterwegs.
    Auf meiner Suche was das sein mag bin ich im ST-Forum auf das gleich Geräusch gestoßen, was ich jetzt hier bitte auch noch einmal bei den "normalen" Focus posten möchte, in der Hoffnung dass uns schon mal jemand sagt was das sein mag:

    ich hoffe es ist ok wenn ich den nochmal hier poste.?

    Edit: Werkstatt sagt Motor- Pleullagerschaden! Das war's dann wohl, braucht noch jemand einen 2002er 3-türigen 1.8ltr mit 118PS, ca. 150tkm und guter Ausstattung (Xenon, Klimaautomat, Schiebedach etc...)? Steht demnächst in 27798 Hude zur Abholung bereit... :-(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 21.10.2016
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.011
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Mein beileid. Hat ja nicht lange gehalten
     
  4. Dirk81

    Dirk81 Forum Profi

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau
    Versuch doch falls das wissen ausreichend ist einen neuen Motor einzubauen, ist jetzt kein hexenwerk, aber nur dann wenn et noch wirklich substanzmässig in Ordnung ist.
     
Thema:

Lautes Klackern

Die Seite wird geladen...

Lautes Klackern - Ähnliche Themen

  1. Klackern!

    Klackern!: Hallo Leute. Bin neu hier und fahre einen S-Max 2.0 Ecoboost Bj. 2010. Seit einigen Tagen habe ich ein klackern bei laufenden Motor. Kann...
  2. Drosselklappenstellung nur 95% laut ODB2 Dongle

    Drosselklappenstellung nur 95% laut ODB2 Dongle: Habe gestern meinen Berry King ODB2 Dongle bekommen und direkt mal getestet. Fehlermeldungen waren keine abgespeichert, was mich schonmal beruhigt...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Leistungsverlust bei Volllast und laute Motorgeräusche

    Leistungsverlust bei Volllast und laute Motorgeräusche: Servus, ich habe bei meinem Fiesta Mk7, dem 1,25l mit 60 PS jetzt schon zwei Mal das selbe Problem auf der Autobahn gehabt. Nachdem er schon...
  4. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

    Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 klackern bei warmem 1,3 Motor und Zahnriemenfrage

    klackern bei warmem 1,3 Motor und Zahnriemenfrage: Bei kaltem Motor ist der 1,3 sehr leise. Wenn warm, klackert es aber gut hörbar. Ist das ein normaler Zustand bei 130.000 km? Und der Riemen, den...