Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Lautes Klackern

Diskutiere Lautes Klackern im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin, vorhin hat unser 1,8er fürchterlich geklackert und wir haben ihn gleich an der erst besten Gelegenheit stehen gelassen, waren zum Glück mit...

  1. #1 stlichey, 16.10.2016
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.2016
    stlichey

    stlichey Neuling

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus I 2002 1,8
    Moin,
    vorhin hat unser 1,8er fürchterlich geklackert und wir haben ihn gleich an der erst besten Gelegenheit stehen gelassen, waren zum Glück mit zwei Autos unterwegs.
    Auf meiner Suche was das sein mag bin ich im ST-Forum auf das gleich Geräusch gestoßen, was ich jetzt hier bitte auch noch einmal bei den "normalen" Focus posten möchte, in der Hoffnung dass uns schon mal jemand sagt was das sein mag:

    ich hoffe es ist ok wenn ich den nochmal hier poste.?

    Edit: Werkstatt sagt Motor- Pleullagerschaden! Das war's dann wohl, braucht noch jemand einen 2002er 3-türigen 1.8ltr mit 118PS, ca. 150tkm und guter Ausstattung (Xenon, Klimaautomat, Schiebedach etc...)? Steht demnächst in 27798 Hude zur Abholung bereit... :-(
     
  2. #2 vanguardboy, 21.10.2016
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Mein beileid. Hat ja nicht lange gehalten
     
  3. Dirk81

    Dirk81 Forum Profi

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau
    Versuch doch falls das wissen ausreichend ist einen neuen Motor einzubauen, ist jetzt kein hexenwerk, aber nur dann wenn et noch wirklich substanzmässig in Ordnung ist.
     
Thema: Lautes Klackern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus 1.6 tdci lautes Klackern in der Ansaugbrücke

    ,
  2. lautes klackern bei focus

Die Seite wird geladen...

Lautes Klackern - Ähnliche Themen

  1. Winterreifen sehr laut

    Winterreifen sehr laut: Hallo Leute, meine Schwester fährt einen Fiesta Mk6 und hat sich im Oktober neue Winterreifen dafür gekauft. Fahrtechnisch scheint alles in...
  2. Klackern, Klappern im Motorraum (mit Video-Audio-Beispiel))

    Klackern, Klappern im Motorraum (mit Video-Audio-Beispiel)): Mein Focus Mk2 (BJ 2007, 1.6, 101PS, 120TKM) klackert in der Motorgegend mittlerweile wie ein Traktor. Da meine Werkstatt sich das natürlich gerne...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Klackern mit mal

    Klackern mit mal: Hallo zusammen, ich wollte eigentlich nur mal nachfragen ob jemand eine Ahnung hat oder jemand weiß worauf ich mich einstellen kann. Ich habe...
  4. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Klacken am Schalthebel von Powershift Automatik

    Klacken am Schalthebel von Powershift Automatik: Hallo, Da dies hier mein erster Post ist möchte ich mich erstmal vorstellen. Ich heiße Ralf, komme aus dem beschaulichen Saarland und arbeite in...
  5. extrem lautes Unwuchtgeräusch mit Winterreifen

    extrem lautes Unwuchtgeräusch mit Winterreifen: Hi, mein FoFi BJ 2000 mit 1.25er Motor 55kW hat letzte Woche TÜV ohne Mängel bestanden. Heute morgen habe ich die Winterreifen montiert (ich mache...