Lautes Klopfen hinten links

Diskutiere Lautes Klopfen hinten links im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Mein mäxle ist noch nicht jährig und ich habe schon das zweite mal ein '''sehr lautes Geräusch (klopfen)''' hinten Links (im Bereich des...

  1. ferni

    ferni Guest

    Hallo
    Mein mäxle ist noch nicht jährig und ich habe schon das zweite mal ein '''sehr lautes Geräusch (klopfen)''' hinten Links (im Bereich des Rades). Dasselbe Geräusch hatte ich mal vor 3-4 Monaten (Geschwindigkeits und Lastwechsel - unabhängig). Das Geräusch war sehr laut aber intermietierend das heisst, ich konnte es den Leuten der Werkstatt nicht vorführen. Die haben mir gesagt es habe am Pannendreieck gelegen das im Unteren Fach des Kofferaums gelegen hat und dieses Geräusch gemacht hat.
    :boesegrinsen:Gestern hat es nun wieder angefangen un das viel extremer als vorher. Es war so schlimm das ich bei der nächst gelegenen Werkstatt anhalten musste und um hilfe,resp. Rat zu fragen. Das Problem war nur dass alle schon Feierabend hatten. Heute morgen bin ich als erstes zu meiner Garage gefahren bei der ich das Auto gekauft habe (liegt ca. 20 KM entfernt). Auf knapp halben Weg dorthin, war das Geräusch weg !!!
    Das Geräusch selber hört sich als sehr dupfes Geräusch an, wie wenn man mit der offenen hand auf den Kotflügel schlägt, oder unter dem Auto etwas klopft. Das Auto habe ich nun bei der Werstatt stehen gelassen, dieses wird nun am Montag unter die Lupe genommen.
    Hat jemand schon etwas änliches erlebt oder gelesen?
    Gruss und Dank
    Ferni
     
  2. #2 KarstenT711, 04.02.2008
    KarstenT711

    KarstenT711 Neuling

    Dabei seit:
    25.11.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich hatte auch mal ein Klopfen allerdings hinten rechts.
    Und zwar war unter dem Auto kurz vor dem Hinterreifen unter der Rücksitzbank ein Kunststoffplatte nicht richtig befestigt gewesen.

    Gruß

    Karsten
     
Thema: Lautes Klopfen hinten links
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bremsbelag nicht richtig befestigt lautes Geräusch

    ,
  2. ford transit klopfen hinten links

Die Seite wird geladen...

Lautes Klopfen hinten links - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hinten wirklich keine Lautsprecher?

    Hinten wirklich keine Lautsprecher?: Hallo zusammen, ich bin jetzt seit etwa 2 Monaten Besitzer eines Focus MK2 Bj 2006 Folgendes Problem wenn ich Musik Radio oder sonst was höre,...
  2. Focus hängt hinten links 2-3cm runter

    Focus hängt hinten links 2-3cm runter: Hallo... habe mal eine Frage wegen eines "Problems" das mir heute bei meinem FoFo aufgefallen ist... ...er hängt hinten links ca. 2-3 cm tiefer...
  3. Reifen hinten rechts innen abgefahren

    Reifen hinten rechts innen abgefahren: Hallo, habe heute feststellen müssen das mein rechtes Hinterrad innen viel stärker abgefahren ist als außen. Außerdem klappert der hinten rechts...
  4. Lautes Klappern nach dem Start

    Lautes Klappern nach dem Start: Hallo Ford Freunde, Ich habe ein Problem mit meinem Ford Ka (Erstzulassung 17.1.2005 - Benzin - Euro 4) . Nach dem Starten ist im Innenraum ein...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Federn&Stoßdämpfer hinten wechseln

    Federn&Stoßdämpfer hinten wechseln: Hallo. Bin jetzt stolzer Besitzer eines FoFo 1.6 EcoBoost. Da ich an der Va, leider nach dem Kauf erst, einen Federbruch festgestellt habe, möchte...