lautes knarren beim kuppeln und bremsen

Diskutiere lautes knarren beim kuppeln und bremsen im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; hallo fordliebhaber, hab seit ca. ner woche ein ziemlich lautstarkes problem mit meinen fiesta bj 99 das da lautet: irgendwas knarrt da...

  1. #1 nastynanny, 30.03.2006
    nastynanny

    nastynanny Guest

    hallo fordliebhaber,

    hab seit ca. ner woche ein ziemlich lautstarkes problem mit meinen fiesta bj 99 das da lautet: irgendwas knarrt da furchtbar unter meinem auto beim bremsen und kuppeln- hört sich an wie ein altes türschanier. beim bremsen überträgt sich dieses knarren (kein quietschen) auch auf´s pedal- es ist also auch "fühlbar". bevor ich meinen kleinen in die hände der frohlockenden werkstatt gebe, wär´s toll wenn mir vielleicht jemand eine einschätzung geben könnte?!

    Mercie schonmal für die Inaugenscheinnahme meines Kopfzerbrechens!
     
  2. Paddy

    Paddy Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort MK7
    Also mit dem Bremsen, da könnte es sein, das die Belege oder die Scheibe runter ist.

    Und beim kuppeln, weis ich es nicht genau, könnte aber sein, das die auch runter ist.
     
  3. Sash

    Sash Forum Profi

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Ich würde an deiner Stelle mal in eine Ford-Werkstatt fahren und die Bremsscheiben und Beläge kontrolieren lassen.

    Kann sien das die Bremsbeläge runter sind , das die Bremsscheiben abgefahren sind !
     
Thema:

lautes knarren beim kuppeln und bremsen

Die Seite wird geladen...

lautes knarren beim kuppeln und bremsen - Ähnliche Themen

  1. Stecker beim Kühler

    Stecker beim Kühler: Hallo, kann mir jemand sagen, wo dieser Stecker hingehört. Er hing bei meinem Fiesta voren links, lose bis auf den Boden herunter. Das Kabel kommt...
  2. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben

    Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben: Hat schon jemand beim Benziner die Bremsscheiben vom Diesel verbaut? Was muss noch getauscht werden?
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?

    Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?: Hallo zusammen, das Topic sagts ja bereits. Ich hab einen 2011er Transit und ich war bis jetzt der festen Überzeugung das wenn der Lichtschalter...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Bremszylinder Hinterachse - welche Richtung beim Zurückstellen

    Bremszylinder Hinterachse - welche Richtung beim Zurückstellen: Hi Nur um sicher zu gehen stelle ich die in vielen Foren gestellt Frage wegen des Rückdrehens des Bremszylinder an der Hinterachse Hab einen...