lautes knarren beim kuppeln und bremsen

Diskutiere lautes knarren beim kuppeln und bremsen im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; hallo fordliebhaber, hab seit ca. ner woche ein ziemlich lautstarkes problem mit meinen fiesta bj 99 das da lautet: irgendwas knarrt da...

  1. #1 nastynanny, 30.03.2006
    nastynanny

    nastynanny Guest

    hallo fordliebhaber,

    hab seit ca. ner woche ein ziemlich lautstarkes problem mit meinen fiesta bj 99 das da lautet: irgendwas knarrt da furchtbar unter meinem auto beim bremsen und kuppeln- hört sich an wie ein altes türschanier. beim bremsen überträgt sich dieses knarren (kein quietschen) auch auf´s pedal- es ist also auch "fühlbar". bevor ich meinen kleinen in die hände der frohlockenden werkstatt gebe, wär´s toll wenn mir vielleicht jemand eine einschätzung geben könnte?!

    Mercie schonmal für die Inaugenscheinnahme meines Kopfzerbrechens!
     
  2. Paddy

    Paddy Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort MK7
    Also mit dem Bremsen, da könnte es sein, das die Belege oder die Scheibe runter ist.

    Und beim kuppeln, weis ich es nicht genau, könnte aber sein, das die auch runter ist.
     
  3. Sash

    Sash Forum Profi

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Ich würde an deiner Stelle mal in eine Ford-Werkstatt fahren und die Bremsscheiben und Beläge kontrolieren lassen.

    Kann sien das die Bremsbeläge runter sind , das die Bremsscheiben abgefahren sind !
     
Thema:

lautes knarren beim kuppeln und bremsen

Die Seite wird geladen...

lautes knarren beim kuppeln und bremsen - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kann mir jemand sagen wo man den Ablauf vom Schiebedach findet beim Rocks Bj. 2001?

    Kann mir jemand sagen wo man den Ablauf vom Schiebedach findet beim Rocks Bj. 2001?: Kann mir jemand sagen wo ich die Abläufe vom Schiebedach finde.
  2. Starker Benzingeruch beim starten

    Starker Benzingeruch beim starten: Ich finde, mein FoFo riecht immer sehr stark nach Sprit, wenn er im Kaltstartmodus ist. Der Verbrauch ist eigentlich mit unter 8 Litern normal und...
  3. Klackern beim Starten

    Klackern beim Starten: Hallo Gemeinde, wenn ich mein Mondeo wenn der Kalt ist Starte Klackert der zimlich laut, sobald der Warm ist , ist das auch weg auch wenn ich den...
  4. Mein Ford Galaxy Quitscht extrem laut

    Mein Ford Galaxy Quitscht extrem laut: Kann mir einer weiter helfen. Zur Zeit habe ich überhaut kein Geld für eine Autoreparatur. Nur leider Quitscht mein Ford Galaxy so laut, obwohl...
  5. Klackern beim Lenkrad Bewegung

    Klackern beim Lenkrad Bewegung: Habe den Fofi gestern zugelassen und bei dem ersten Fahrt feststellen müssen, das es bei den leichten Lenkradbewegungen im Stand etwas Klackert....