lautes knarren beim kuppeln und bremsen

Diskutiere lautes knarren beim kuppeln und bremsen im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; hallo fordliebhaber, hab seit ca. ner woche ein ziemlich lautstarkes problem mit meinen fiesta bj 99 das da lautet: irgendwas knarrt da...

  1. #1 nastynanny, 30.03.2006
    nastynanny

    nastynanny Guest

    hallo fordliebhaber,

    hab seit ca. ner woche ein ziemlich lautstarkes problem mit meinen fiesta bj 99 das da lautet: irgendwas knarrt da furchtbar unter meinem auto beim bremsen und kuppeln- hört sich an wie ein altes türschanier. beim bremsen überträgt sich dieses knarren (kein quietschen) auch auf´s pedal- es ist also auch "fühlbar". bevor ich meinen kleinen in die hände der frohlockenden werkstatt gebe, wär´s toll wenn mir vielleicht jemand eine einschätzung geben könnte?!

    Mercie schonmal für die Inaugenscheinnahme meines Kopfzerbrechens!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Paddy

    Paddy Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort MK7
    Also mit dem Bremsen, da könnte es sein, das die Belege oder die Scheibe runter ist.

    Und beim kuppeln, weis ich es nicht genau, könnte aber sein, das die auch runter ist.
     
  4. Sash

    Sash Forum Profi

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Ich würde an deiner Stelle mal in eine Ford-Werkstatt fahren und die Bremsscheiben und Beläge kontrolieren lassen.

    Kann sien das die Bremsbeläge runter sind , das die Bremsscheiben abgefahren sind !
     
Thema:

lautes knarren beim kuppeln und bremsen

Die Seite wird geladen...

lautes knarren beim kuppeln und bremsen - Ähnliche Themen

  1. Klackern beim fahren

    Klackern beim fahren: Hallo, ich habe eine Ford ka Baujahr 2002. Leider ist der km/Stand nicht hundertprozentig definierbar. Nein Problem ist wie folgt als ich heute...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren

    laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren: Leider gibt es wieder ein Problem. Der Wagen stand 3 Wochen draußen ohne Bewegung. Dann bin ich losgefahren und habe laute Schleifgeräusche...
  3. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  4. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Krafstoffpumpe beim CVH

    Krafstoffpumpe beim CVH: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen, wo bei einem ´91 1.6L CVH-Motor die Benzinpumpe sitzt? Der Sierra springt nicht an und man hört auch keine...
  5. DAB Nachrüstung beim FL

    DAB Nachrüstung beim FL: Moin zusammen, hat eventuell einer schon DAB beim FL nachgerüstet, ich hab mir ein original DAB-fähiges Radio und Antenne für den FL besorgt und...