Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Lautes Knirschen / Knarksen zu hören!

Diskutiere Lautes Knirschen / Knarksen zu hören! im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, seit geraumer Zeit ist vom meinem Fiesta (BJ '96) ein lautes Knarren und Knarksen zu hören. Bei jeder Bodenwelle, bei jedem Gulli und...

1. #1 Der_Kaiser, 18.05.2009
    Der_Kaiser

Der_Kaiser Guest

Hallo, seit geraumer Zeit ist vom meinem Fiesta (BJ '96) ein lautes Knarren und Knarksen zu hören. Bei jeder Bodenwelle, bei jedem Gulli und selbst wenn ich einsteige knarrt das Auto sehr extrem. Teilweise denke ich die Karre bricht mir irgendwann unterm Popo zusammen. Letzten Monat war ich beim Ford Vertragshändler zum TÜV. Als der Werkstattmeister meinen Fiesta die Rampe hochgeschickt hat, hat es so extrem laut geknarrt am Anfang das der Meister den Notstopp betätigt hat. Er guckte dann nach aber konnte nicht finden, so nach dem Motto Alterserscheinung und ich müsse damit leben. Ich kann mir jedoch nicht vorstellen das das auf Dauer gut sein wird fürs Auto. Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte bzw. wie man dem Abhilfe schaffen könnte? Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vito

vito Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    zu erst hätte ich auf die antriebswelle oder gebochene federn getippt , aber das sollte doch der tüv bzw. kfz-meister sehen .

4. #3 Der_Kaiser, 18.05.2009
    Der_Kaiser

Der_Kaiser Guest

Der KFZ-Meister hat geguckt, konnte aber angeblich nichts finden. Auch der Mensch vom TÜV hat nichts gesagt bzw. bemängelt. :was::mellow:

Thema:

Lautes Knirschen / Knarksen zu hören!

Die Seite wird geladen...

Lautes Knirschen / Knarksen zu hören! - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Tür ist Laut (rappelt und rasselt beim schließen)

Tür ist Laut (rappelt und rasselt beim schließen): Hallo! (mein erster Beitrag :D) Ich habe mir einen FoFi Bj 02/2011 (JA8) gekauft und mir ist aufgefallen (abgesehen von der nicht vorhandenen...
  2. Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.

Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.: Guten Tag an alle Ford Focus Freunde, Ich habe vor einer Woche meinen neuen EU Fofo TDCI mit 1,5l Hubraum und 120PS abgeholt. Ab 80km/h wird er...
  3. Auspuff laut

Auspuff laut: Hallo Beim meinen ford focus 1.6 Bj 04 ist der auspuff laut hört sich an als wäre ein sportauspuff drunter, habe ich aber nicht . Es ist ein...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Lautes Klackern

Lautes Klackern: Moin, vorhin hat unser 1,8er fürchterlich geklackert und wir haben ihn gleich an der erst besten Gelegenheit stehen gelassen, waren zum Glück mit...
  5. Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W lautes klackern (mit video)

lautes klackern (mit video): Mein ST170 klackert plötzlich ziemlich laut, hat irgendwer ne Ahnung was das sein könnte [IMG] Habs hier mal aufgenommen: [MEDIA] Habe auch...