Lautes " Scheppern " höhe Nockenwelle

Diskutiere Lautes " Scheppern " höhe Nockenwelle im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Abend , nen Kollege von mir hat folgendes problem :# Bei ner Vollgasfahrt mit seinem 91 er 1.3 er Fiesta hat der Motor plötzlich nen...

  1. #1 calli-666, 16.10.2007
    calli-666

    calli-666 Guest

    Abend , nen Kollege von mir hat folgendes problem :#


    Bei ner Vollgasfahrt mit seinem 91 er 1.3 er Fiesta hat der Motor plötzlich nen riesenradau gemacht...

    Er hat stark an Leistung verloren , über 90 km / h ist er kaum noch gekommen.

    Es ist egal bei welcher Drehzahl , ob im Leerlauf oder unter Last ein starkes " nageln " und scheppern in höhe der Nockenwelle zu hören.

    Jemand ne idee was es sein kann ??

    Km Stand : 127000

    Gruss Christian
     
  2. #2 omega890, 16.10.2007
    omega890

    omega890 Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier MK1, Bj 2001, 1.6
    vermutlich die Stößel. mögen bei dem Km-Stand verschliessen sein. Oder ein Ventil? müßte man selbst hören; am besten Werkstatt aufsuchen: "reinhören" kostet normalerweise nichts!
     
  3. #3 calli-666, 16.10.2007
    calli-666

    calli-666 Guest

    Das Problem kam von jetzt auf gleich , also kein schleichender Prozess.....

    Evt irgendein Lager hin???
     
Thema:

Lautes " Scheppern " höhe Nockenwelle

Die Seite wird geladen...

Lautes " Scheppern " höhe Nockenwelle - Ähnliche Themen

  1. Lautes Klappern nach dem Start

    Lautes Klappern nach dem Start: Hallo Ford Freunde, Ich habe ein Problem mit meinem Ford Ka (Erstzulassung 17.1.2005 - Benzin - Euro 4) . Nach dem Starten ist im Innenraum ein...
  2. Scheibenwischer kreischen laut

    Scheibenwischer kreischen laut: Hallo, bei meinem Focus aus 2003 TDCI ist der Antrieb der Wischer sehr laut, es sind nicht die Scheiben-Wischer bzw. Blätter, der Scheibenwischer...
  3. Zu hoher CO2 Ausstoß/Leistungsverlust-HU nicht bestanden

    Zu hoher CO2 Ausstoß/Leistungsverlust-HU nicht bestanden: Focus 2 1.6 zu hoher Co2 Ausstoß Hey folks, Ich fahre nen Focus mk2 Sport 1.6l mit 126 PS. Ich hatte ihn wegen eines Blechschadens ein paar...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ruckeln bei hoher Geschwindigkeit > 140km/h

    Ruckeln bei hoher Geschwindigkeit > 140km/h: Hallo, bei meinem Ford Focus 1.6 TDCI MkII Bj. 2009, 174000km tritt seit einiger Zeit immer wieder ein Ruckeln auf. Bisher kam das Fehlerbild...
  5. Nach dem erschwerten Schalten von Gang 1 in Gang 2 habe ich beim Gas geben ein lautes grrrrrr?

    Nach dem erschwerten Schalten von Gang 1 in Gang 2 habe ich beim Gas geben ein lautes grrrrrr?: Ich habe mir einen gebrauchten Ford Fiesta gekauft 154.000 km. Baujahr 2002. Habe so alles neu machen lassen was man kann als Auto Liebhaber....