Lautes " Scheppern " höhe Nockenwelle

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von calli-666, 16.10.2007.

  1. #1 calli-666, 16.10.2007
    calli-666

    calli-666 Guest

    Abend , nen Kollege von mir hat folgendes problem :#


    Bei ner Vollgasfahrt mit seinem 91 er 1.3 er Fiesta hat der Motor plötzlich nen riesenradau gemacht...

    Er hat stark an Leistung verloren , über 90 km / h ist er kaum noch gekommen.

    Es ist egal bei welcher Drehzahl , ob im Leerlauf oder unter Last ein starkes " nageln " und scheppern in höhe der Nockenwelle zu hören.

    Jemand ne idee was es sein kann ??

    Km Stand : 127000

    Gruss Christian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 omega890, 16.10.2007
    omega890

    omega890 Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier MK1, Bj 2001, 1.6
    vermutlich die Stößel. mögen bei dem Km-Stand verschliessen sein. Oder ein Ventil? müßte man selbst hören; am besten Werkstatt aufsuchen: "reinhören" kostet normalerweise nichts!
     
  4. #3 calli-666, 16.10.2007
    calli-666

    calli-666 Guest

    Das Problem kam von jetzt auf gleich , also kein schleichender Prozess.....

    Evt irgendein Lager hin???
     
Thema:

Lautes " Scheppern " höhe Nockenwelle

Die Seite wird geladen...

Lautes " Scheppern " höhe Nockenwelle - Ähnliche Themen

  1. Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.

    Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.: Guten Tag an alle Ford Focus Freunde, Ich habe vor einer Woche meinen neuen EU Fofo TDCI mit 1,5l Hubraum und 120PS abgeholt. Ab 80km/h wird er...
  2. Auspuff laut

    Auspuff laut: Hallo Beim meinen ford focus 1.6 Bj 04 ist der auspuff laut hört sich an als wäre ein sportauspuff drunter, habe ich aber nicht . Es ist ein...
  3. Elektrische Heckklappe höher programmieren

    Elektrische Heckklappe höher programmieren: Hallo, da ich relativ groß bin, wollte ich die elektrische Heckklappe "höher" programmieren, und habe sie manuell ganz nach oben gedrückt und dann...
  4. Surren aus dem Motorraum bei höher werdender Drehzahl

    Surren aus dem Motorraum bei höher werdender Drehzahl: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus MK2 1.6l. Das Problem trat letzte Woche auf, wo es die ersten kalten Tage (Nächte)...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Lautes Klackern

    Lautes Klackern: Moin, vorhin hat unser 1,8er fürchterlich geklackert und wir haben ihn gleich an der erst besten Gelegenheit stehen gelassen, waren zum Glück mit...