Lautes " Scheppern " höhe Nockenwelle

Diskutiere Lautes " Scheppern " höhe Nockenwelle im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Abend , nen Kollege von mir hat folgendes problem :# Bei ner Vollgasfahrt mit seinem 91 er 1.3 er Fiesta hat der Motor plötzlich nen...

1. #1 calli-666, 16.10.2007
    calli-666

calli-666 Guest

Abend , nen Kollege von mir hat folgendes problem :#

Bei ner Vollgasfahrt mit seinem 91 er 1.3 er Fiesta hat der Motor plötzlich nen riesenradau gemacht...

Er hat stark an Leistung verloren , über 90 km / h ist er kaum noch gekommen.

Es ist egal bei welcher Drehzahl , ob im Leerlauf oder unter Last ein starkes " nageln " und scheppern in höhe der Nockenwelle zu hören.

Jemand ne idee was es sein kann ??

Km Stand : 127000

Gruss Christian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 omega890, 16.10.2007
    omega890

omega890 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier MK1, Bj 2001, 1.6
    vermutlich die Stößel. mögen bei dem Km-Stand verschliessen sein. Oder ein Ventil? müßte man selbst hören; am besten Werkstatt aufsuchen: "reinhören" kostet normalerweise nichts!

4. #3 calli-666, 16.10.2007
    calli-666

calli-666 Guest

Das Problem kam von jetzt auf gleich , also kein schleichender Prozess.....

Evt irgendein Lager hin???

Thema:

Lautes " Scheppern " höhe Nockenwelle

Die Seite wird geladen...

Lautes " Scheppern " höhe Nockenwelle - Ähnliche Themen

1. zu hohe Temperatur MK3 BWY TDCI 2,0 90KW

zu hohe Temperatur MK3 BWY TDCI 2,0 90KW: mein Mondeo wird zu warm. Ich habe schon mehrere Maßnahmen durchgeführt wie z.Bsp. Wasserpumpe u. Servopumpe erneuert (alte war ok) an der Pumpe...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Benzindruckregler defekt? Laute Luftgeräusche hörbar.

Benzindruckregler defekt? Laute Luftgeräusche hörbar.: Ich vernehme in der Region des Benzindruckreglers ein lautes Luftgeräusch bzw. Soggeräusch. Sehr wahrscheinlich kommt es auch vom...
  3. Zu hohe Drehzahl

Zu hohe Drehzahl: Hallo zusammen, Ein Jahr fahre ich einen Ford Focus und bin sehr zufrieden. Seit 4 Wochen hab ich ein Problem im Leerlauf, die Drehzahl steigt...
  4. Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau

Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau: Hallo Frage zuerst muss ich das feststellwerkzeug zum zahnriemen tausch auch haben wenn ich nur die Nockenwellen ausbauen möchte ? Bzw müssen...
  5. Ford Maverick im hohen Norden

Ford Maverick im hohen Norden: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und habe mich angemeldet, weil ich als "Winterauto" auf der Suche nach einem Ford Maverick bin....