Lautes " Scheppern " höhe Nockenwelle

Diskutiere Lautes " Scheppern " höhe Nockenwelle im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Abend , nen Kollege von mir hat folgendes problem :# Bei ner Vollgasfahrt mit seinem 91 er 1.3 er Fiesta hat der Motor plötzlich nen...

  1. #1 calli-666, 16.10.2007
    calli-666

    calli-666 Guest

    Abend , nen Kollege von mir hat folgendes problem :#


    Bei ner Vollgasfahrt mit seinem 91 er 1.3 er Fiesta hat der Motor plötzlich nen riesenradau gemacht...

    Er hat stark an Leistung verloren , über 90 km / h ist er kaum noch gekommen.

    Es ist egal bei welcher Drehzahl , ob im Leerlauf oder unter Last ein starkes " nageln " und scheppern in höhe der Nockenwelle zu hören.

    Jemand ne idee was es sein kann ??

    Km Stand : 127000

    Gruss Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 omega890, 16.10.2007
    omega890

    omega890 Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier MK1, Bj 2001, 1.6
    vermutlich die Stößel. mögen bei dem Km-Stand verschliessen sein. Oder ein Ventil? müßte man selbst hören; am besten Werkstatt aufsuchen: "reinhören" kostet normalerweise nichts!
     
  4. #3 calli-666, 16.10.2007
    calli-666

    calli-666 Guest

    Das Problem kam von jetzt auf gleich , also kein schleichender Prozess.....

    Evt irgendein Lager hin???
     
Thema:

Lautes " Scheppern " höhe Nockenwelle

Die Seite wird geladen...

Lautes " Scheppern " höhe Nockenwelle - Ähnliche Themen

  1. Sehr sehr hoher Ölverbrauch

    Sehr sehr hoher Ölverbrauch: Hallo und guten Abend allerseits, Ich hab schon so viel nachrecherchiert und gegooglet und kann trotzdem keine Ursache für mein sehr sehr hohen...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Automatik.. Motor laut..

    Fiesta Automatik.. Motor laut..: Hallo Ihr lieben, hoffe es ist hier der richtige Bereich, aber wie ich mich kenne, ist es der falsche. (Kam mit dem Baujahr nicht so klar) Darf...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Plötzlich sehr lauter Lüfter

    Plötzlich sehr lauter Lüfter: Hallo zusammen, Ich habe einen Ford Focus Turnier Titanium mit 140PS TDCI-Maschine und dem Ford-Powershift-Automatikgetriebe. Das Auto hatte...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren

    laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren: Leider gibt es wieder ein Problem. Der Wagen stand 3 Wochen draußen ohne Bewegung. Dann bin ich losgefahren und habe laute Schleifgeräusche...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Tür ist Laut (rappelt und rasselt beim schließen)

    Tür ist Laut (rappelt und rasselt beim schließen): Hallo! (mein erster Beitrag :D) Ich habe mir einen FoFi Bj 02/2011 (JA8) gekauft und mir ist aufgefallen (abgesehen von der nicht vorhandenen...