Lautes " Scheppern " höhe Nockenwelle

Diskutiere Lautes " Scheppern " höhe Nockenwelle im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Abend , nen Kollege von mir hat folgendes problem :# Bei ner Vollgasfahrt mit seinem 91 er 1.3 er Fiesta hat der Motor plötzlich nen...

  1. #1 calli-666, 16.10.2007
    calli-666

    calli-666 Guest

    Abend , nen Kollege von mir hat folgendes problem :#


    Bei ner Vollgasfahrt mit seinem 91 er 1.3 er Fiesta hat der Motor plötzlich nen riesenradau gemacht...

    Er hat stark an Leistung verloren , über 90 km / h ist er kaum noch gekommen.

    Es ist egal bei welcher Drehzahl , ob im Leerlauf oder unter Last ein starkes " nageln " und scheppern in höhe der Nockenwelle zu hören.

    Jemand ne idee was es sein kann ??

    Km Stand : 127000

    Gruss Christian
     
  2. #2 omega890, 16.10.2007
    omega890

    omega890 Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier MK1, Bj 2001, 1.6
    vermutlich die Stößel. mögen bei dem Km-Stand verschliessen sein. Oder ein Ventil? müßte man selbst hören; am besten Werkstatt aufsuchen: "reinhören" kostet normalerweise nichts!
     
  3. #3 calli-666, 16.10.2007
    calli-666

    calli-666 Guest

    Das Problem kam von jetzt auf gleich , also kein schleichender Prozess.....

    Evt irgendein Lager hin???
     
Thema:

Lautes " Scheppern " höhe Nockenwelle

Die Seite wird geladen...

Lautes " Scheppern " höhe Nockenwelle - Ähnliche Themen

  1. Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen

    Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen: Hallo, Bei meinem TDCI setzt im 5ten und 6gang KURZZEITIG (nicht mal ne halbe Sekunde gefühlt) bei über 3.200 Umdrehungen/min einfach kurz der...
  2. 1.0 Ecoboost lauter Motor

    1.0 Ecoboost lauter Motor: Hi Leute, hoffe ihr könnt mir helfen Ich habe einen 1.0 Ecoboost mit 125 Ps Und man sagte mir vorab, dass er wie eine Nähmaschine klingt, was mich...
  3. Mein Ford Galaxy Quitscht extrem laut

    Mein Ford Galaxy Quitscht extrem laut: Kann mir einer weiter helfen. Zur Zeit habe ich überhaut kein Geld für eine Autoreparatur. Nur leider Quitscht mein Ford Galaxy so laut, obwohl...
  4. Moin Moin aus dem hohen Norden

    Moin Moin aus dem hohen Norden: Moin Moin, mein Name ist Helmut und ich komme aus der schönsten Stadt Deutschlands, nämlich Hamburg. Seit 2 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Zu hohes Intervall von der Regeneration des DPF??

    Zu hohes Intervall von der Regeneration des DPF??: Hallo Fahre seit August 2017 den Focus mk3 2.0 tdci 163 PS bj.05.2014 und hat jetzt 64000Km gelaufen. Bei mir regeneriert der dpf unterschiedlich...