Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 lautes turbo pfeifen

Diskutiere lautes turbo pfeifen im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo ich habe folgendes Problem und zwar hab ich ein lautes pfeifen beim beschleunigen so um die 1500-2000 u/min, wenn der Motor kalt ist. Abet...

  1. #1 uenal22, 07.10.2015
    uenal22

    uenal22 Neuling

    Dabei seit:
    07.10.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe folgendes Problem und zwar hab ich ein lautes pfeifen beim beschleunigen so um die 1500-2000 u/min, wenn der Motor kalt ist. Abet nur so lange bis ich einmal aus dem Ort heraus beschleunige. Danach ist es weg. Habe die 2.0 l Maschine mit 240 PS. Wäre nett wenn mir jemand sagen kann wovon das kommt und ob das normal ist.
     
  2. DeltaF

    DeltaF Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium S
    EcoBoost 240PS
    wieviel gelaufen? Motorleistung normal?
     
Thema: lautes turbo pfeifen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mondeo ba7 turbo pfeifen

    ,
  2. ford mondeo mk4 ecoboost pfeift

Die Seite wird geladen...

lautes turbo pfeifen - Ähnliche Themen

  1. extrem lautes Unwuchtgeräusch mit Winterreifen

    extrem lautes Unwuchtgeräusch mit Winterreifen: Hi, mein FoFi BJ 2000 mit 1.25er Motor 55kW hat letzte Woche TÜV ohne Mängel bestanden. Heute morgen habe ich die Winterreifen montiert (ich mache...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lautes Fahrgeräusch/ rauschen

    Lautes Fahrgeräusch/ rauschen: Hallo zusammen, ich fahre einen Ford Focus MK2 Baujahr 2004 mit einem 1,6 Liter Benziner. Inzwischen hat er 173.000km und ich habe auch schon...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Motor im Stand laut

    Motor im Stand laut: Hallo, Ich habe mir letzte Woche einen Maverick 2,3 16 V gekauft. Läuft soweit ganz gut. Jetzt ist mir heute aufgefallen und zwar Öl Check dass...
  4. Turbo Lader Ventil Focus Turnier TDCI BJ 2006

    Turbo Lader Ventil Focus Turnier TDCI BJ 2006: Habe an meinem Focus Turnier TDCI BJ 2006, 220.000km einen Defekt am Turbolader, ein Ventil (?) scheint bei Hitze (Hochtemperatur) (?) nicht mehr...
  5. Turbo zischen

    Turbo zischen: Hallo Leute kenne mich leider nicht so gut aus mit Autos und deswegen frage ich mal hier nach. Also ich habe mir ein Focus 1.0 ecoboost gekauft...