Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 lautes turbo pfeifen

Diskutiere lautes turbo pfeifen im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo ich habe folgendes Problem und zwar hab ich ein lautes pfeifen beim beschleunigen so um die 1500-2000 u/min, wenn der Motor kalt ist. Abet...

  1. #1 uenal22, 07.10.2015
    uenal22

    uenal22 Neuling

    Dabei seit:
    07.10.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe folgendes Problem und zwar hab ich ein lautes pfeifen beim beschleunigen so um die 1500-2000 u/min, wenn der Motor kalt ist. Abet nur so lange bis ich einmal aus dem Ort heraus beschleunige. Danach ist es weg. Habe die 2.0 l Maschine mit 240 PS. Wäre nett wenn mir jemand sagen kann wovon das kommt und ob das normal ist.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DeltaF

    DeltaF Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium S
    EcoBoost 240PS
    wieviel gelaufen? Motorleistung normal?
     
Thema:

lautes turbo pfeifen

Die Seite wird geladen...

lautes turbo pfeifen - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren

    laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren: Leider gibt es wieder ein Problem. Der Wagen stand 3 Wochen draußen ohne Bewegung. Dann bin ich losgefahren und habe laute Schleifgeräusche...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Tür ist Laut (rappelt und rasselt beim schließen)

    Tür ist Laut (rappelt und rasselt beim schließen): Hallo! (mein erster Beitrag :D) Ich habe mir einen FoFi Bj 02/2011 (JA8) gekauft und mir ist aufgefallen (abgesehen von der nicht vorhandenen...
  3. Pfeifen bei ca. 2000 Umdrehungen bei last

    Pfeifen bei ca. 2000 Umdrehungen bei last: was könnte das sein hab einen 1,6l ecoboost. Hab jetzt bei ca. 2000 Umdrehungen bei Last ein pfeifen in der motorgegend. Wer hatte schon mal so...
  4. Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.

    Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.: Guten Tag an alle Ford Focus Freunde, Ich habe vor einer Woche meinen neuen EU Fofo TDCI mit 1,5l Hubraum und 120PS abgeholt. Ab 80km/h wird er...