Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 lautes turbo pfeifen

Diskutiere lautes turbo pfeifen im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo ich habe folgendes Problem und zwar hab ich ein lautes pfeifen beim beschleunigen so um die 1500-2000 u/min, wenn der Motor kalt ist. Abet...

1. #1 uenal22, 07.10.2015
    uenal22

uenal22 Neuling

Hallo ich habe folgendes Problem und zwar hab ich ein lautes pfeifen beim beschleunigen so um die 1500-2000 u/min, wenn der Motor kalt ist. Abet nur so lange bis ich einmal aus dem Ort heraus beschleunige. Danach ist es weg. Habe die 2.0 l Maschine mit 240 PS. Wäre nett wenn mir jemand sagen kann wovon das kommt und ob das normal ist.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DeltaF

DeltaF Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Titanium S
    EcoBoost 240PS
    wieviel gelaufen? Motorleistung normal?

Thema:

lautes turbo pfeifen

Die Seite wird geladen...

lautes turbo pfeifen - Ähnliche Themen

1. Drosselklappenstellung nur 95% laut ODB2 Dongle

Drosselklappenstellung nur 95% laut ODB2 Dongle: Habe gestern meinen Berry King ODB2 Dongle bekommen und direkt mal getestet. Fehlermeldungen waren keine abgespeichert, was mich schonmal beruhigt...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Leistungsverlust bei Volllast und laute Motorgeräusche

Leistungsverlust bei Volllast und laute Motorgeräusche: Servus, ich habe bei meinem Fiesta Mk7, dem 1,25l mit 60 PS jetzt schon zwei Mal das selbe Problem auf der Autobahn gehabt. Nachdem er schon...
  3. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  4. Suche dringend Teile vom Fiest Rs und Rs Turbo!

Suche dringend Teile vom Fiest Rs und Rs Turbo!: Hallo zusammen! Ich habe vor geraumer Zeit einen alten 90er Fiesta vor der Schrottpresse gerettet. Mittlerweile hat die gute Berta auch wieder Tüv...
  5. Suche dringend Teile vom fiesta 3 Rs und Rs Turbo!

Suche dringend Teile vom fiesta 3 Rs und Rs Turbo!: Hallo zusammen! Ich habe vor geraumer Zeit einen alten 90er Fiesta vor der Schrottpresse gerettet. Mittlerweile hat die gute Berta auch wieder Tüv...