C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Lautes zischen und im 4 und fünften Gang leichtes Rückeln..

Diskutiere Lautes zischen und im 4 und fünften Gang leichtes Rückeln.. im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Servus erstmal.. Bin seit Donnerstag besitzer eines C.Max..2,0 Tdci Bj 2004 Seit Freitag also gestern habe ich gemerkt das das Fahrzeug im 4 und...

  1. #1 13ronny, 05.10.2013
    13ronny

    13ronny Neuling

    Dabei seit:
    05.10.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max Bj 2004 2,0 TDCI
    Servus erstmal..

    Bin seit Donnerstag besitzer eines C.Max..2,0 Tdci Bj 2004

    Seit Freitag also gestern habe ich gemerkt das das Fahrzeug im 4 und 5 nicht mehr so richtig zieht..Er will und kann nicht...

    Ausserdem ist mir ein lautes zischen aufgefallen beim Gangwechsel...

    Also vom ersten bis zum 4 Gang zieht er gut aber dann ist irgendwie die Luft raus....

    Könnt ihr mir da einen Tip geben.....

    Lg Ronny
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 05.10.2013
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.756
    Zustimmungen:
    122
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
  4. #3 eddie666, 21.10.2013
    eddie666

    eddie666 Neuling

    Dabei seit:
    28.07.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2004er Focus C-MAX Mk 1 1.8 Ghia
    Kupplung? Hatte das gleiche mal mit nem Mietwagen, die Karre fuhr nur noch 50 und heulte laut auf beim treten der Kupplung.
    Leg mal den 5. Gang ein und versuche loszufahren. Wenn der Motor aufheult ist die wohl hin, wenn der Motor abgewürgt wird oder auszugehen droht ist zumindest die Kupplung noch ok.
     
  5. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Erst einmal recht herzlich Willkommen hier on board und viel Spaß mit Deinem Wagen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautes zischen und im 4 und fünften Gang leichtes Rückeln..

Die Seite wird geladen...

Lautes zischen und im 4 und fünften Gang leichtes Rückeln.. - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  2. Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen

    Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen: Hallo, ich hab ein Problem.. wenns kalt ist nachts und ich in der früh los fahre bekomme ich den ersten Gang sehr schwer rein... woran kann das...
  3. Biete T9 Getriebe 4 Gang mit Kardanwelle

    T9 Getriebe 4 Gang mit Kardanwelle: Moin. Habe noch ein T9 4 Gang Getriebe aus einem Ford Sierra Bj. 84 liegen. Incl. Kardanwelle. Preis: VB
  4. Biete 4 Alufelgen für mondeo und scorpio

    Biete 4 Alufelgen für mondeo und scorpio: Biete 4 Alufelgen 15 Zoll mit Winterreifen 195/65/15 reifen sind schon älter lochkreis 4x108 Preis 80 Euro vb
  5. Night of Wheels, 4. Juni 2017, 4061 Pasching

    Night of Wheels, 4. Juni 2017, 4061 Pasching: Night of Wheels, 4. Juni 2017, PlusCity Pasching Night of Wheels