C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Lautes zischen und im 4 und fünften Gang leichtes Rückeln..

Diskutiere Lautes zischen und im 4 und fünften Gang leichtes Rückeln.. im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Servus erstmal.. Bin seit Donnerstag besitzer eines C.Max..2,0 Tdci Bj 2004 Seit Freitag also gestern habe ich gemerkt das das Fahrzeug im 4 und...

  1. #1 13ronny, 05.10.2013
    13ronny

    13ronny Neuling

    Dabei seit:
    05.10.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max Bj 2004 2,0 TDCI
    Servus erstmal..

    Bin seit Donnerstag besitzer eines C.Max..2,0 Tdci Bj 2004

    Seit Freitag also gestern habe ich gemerkt das das Fahrzeug im 4 und 5 nicht mehr so richtig zieht..Er will und kann nicht...

    Ausserdem ist mir ein lautes zischen aufgefallen beim Gangwechsel...

    Also vom ersten bis zum 4 Gang zieht er gut aber dann ist irgendwie die Luft raus....

    Könnt ihr mir da einen Tip geben.....

    Lg Ronny
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 05.10.2013
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    185
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
  4. #3 eddie666, 21.10.2013
    eddie666

    eddie666 Neuling

    Dabei seit:
    28.07.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2004er Focus C-MAX Mk 1 1.8 Ghia
    Kupplung? Hatte das gleiche mal mit nem Mietwagen, die Karre fuhr nur noch 50 und heulte laut auf beim treten der Kupplung.
    Leg mal den 5. Gang ein und versuche loszufahren. Wenn der Motor aufheult ist die wohl hin, wenn der Motor abgewürgt wird oder auszugehen droht ist zumindest die Kupplung noch ok.
     
  5. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Erst einmal recht herzlich Willkommen hier on board und viel Spaß mit Deinem Wagen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautes zischen und im 4 und fünften Gang leichtes Rückeln..

Die Seite wird geladen...

Lautes zischen und im 4 und fünften Gang leichtes Rückeln.. - Ähnliche Themen

  1. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

    Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  2. Ford Transit (4 Ktw,MTW) Oldtimer

    Ford Transit (4 Ktw,MTW) Oldtimer: Hallo ich suche nach einem Ford Transit welche vor ein Paar Jahren als Manschaftstransportwagen, 4 Trage Wagen von Hilfsorganisationen genutzt...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 2. Gang geht nicht mehr rein.

    2. Gang geht nicht mehr rein.: Ich habe von heute auf morgen folgendes Problem. Wenn los fahre kann ich einwandfrei von 1 bis 5 durchschalten. Nur wenn ich runter schalte und...
  4. Grand Tourneo feststehende AHK leicht schief?!

    Grand Tourneo feststehende AHK leicht schief?!: Hallo Ford Freunde, so fällt einem das nicht auf, jedoch wenn mein Radträger montiert ist, sieht es doch irgendwie schief und auch...
  5. Suche Lochkreisadapter 4/108 auf 4/100 Felge

    Lochkreisadapter 4/108 auf 4/100 Felge: Guten Abend, Ich habe folgendes Problem ich habe ein Ford Focus mit 4/108 Lochkreis und habe nun schicke Felgen die aber 4/100 Lochkreis haben....