C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Lautes zischen und im 4 und fünften Gang leichtes Rückeln..

Diskutiere Lautes zischen und im 4 und fünften Gang leichtes Rückeln.. im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Servus erstmal.. Bin seit Donnerstag besitzer eines C.Max..2,0 Tdci Bj 2004 Seit Freitag also gestern habe ich gemerkt das das Fahrzeug im 4 und...

  1. #1 13ronny, 05.10.2013
    13ronny

    13ronny Neuling

    Dabei seit:
    05.10.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max Bj 2004 2,0 TDCI
    Servus erstmal..

    Bin seit Donnerstag besitzer eines C.Max..2,0 Tdci Bj 2004

    Seit Freitag also gestern habe ich gemerkt das das Fahrzeug im 4 und 5 nicht mehr so richtig zieht..Er will und kann nicht...

    Ausserdem ist mir ein lautes zischen aufgefallen beim Gangwechsel...

    Also vom ersten bis zum 4 Gang zieht er gut aber dann ist irgendwie die Luft raus....

    Könnt ihr mir da einen Tip geben.....

    Lg Ronny
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 05.10.2013
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.951
    Zustimmungen:
    144
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
  4. #3 eddie666, 21.10.2013
    eddie666

    eddie666 Neuling

    Dabei seit:
    28.07.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2004er Focus C-MAX Mk 1 1.8 Ghia
    Kupplung? Hatte das gleiche mal mit nem Mietwagen, die Karre fuhr nur noch 50 und heulte laut auf beim treten der Kupplung.
    Leg mal den 5. Gang ein und versuche loszufahren. Wenn der Motor aufheult ist die wohl hin, wenn der Motor abgewürgt wird oder auszugehen droht ist zumindest die Kupplung noch ok.
     
  5. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.899
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Erst einmal recht herzlich Willkommen hier on board und viel Spaß mit Deinem Wagen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautes zischen und im 4 und fünften Gang leichtes Rückeln..

Die Seite wird geladen...

Lautes zischen und im 4 und fünften Gang leichtes Rückeln.. - Ähnliche Themen

  1. Wer hat Lust auf 4 x 325/50R22 122S

    Wer hat Lust auf 4 x 325/50R22 122S: Hallo, ich hab meinen Raptor mit 325/50R22 122S Schlappen auf KMC XD bekommen. Da ich aber die Original 17" Felgen und KO2 bevorzuge, liegen bei...
  2. Ford Focus 2006, trotz eingelegtem Gang passiert nichts

    Ford Focus 2006, trotz eingelegtem Gang passiert nichts: Hallo, Hab ein sehr merkwürdiges phänomen: bin Heute einen steilen Berg nicht weiter gekommen...so rutschig, die Kupplung rutsche jedesmal. Bis...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Tür ist Laut (rappelt und rasselt beim schließen)

    Tür ist Laut (rappelt und rasselt beim schließen): Hallo! (mein erster Beitrag :D) Ich habe mir einen FoFi Bj 02/2011 (JA8) gekauft und mir ist aufgefallen (abgesehen von der nicht vorhandenen...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 3.gang geht nur schwer rein

    3.gang geht nur schwer rein: hallo, seit ein paar tagen hat unser fofi 1.4/97ps aus 2009, 57.000km, eine macke mit dem getriebe. der 3.gang lässt sich nur noch schwer...
  5. Geräusch im zweiten Gang

    Geräusch im zweiten Gang: Hmm - spinn' ich jetzt. Oder ist das neu bei meinem Fofi? Seit kurzer Zeit fällt mir auf, dass er im zweiten Gang beim Beschleunigen deutlicher...