C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Lautes zischen und im 4 und fünften Gang leichtes Rückeln..

Diskutiere Lautes zischen und im 4 und fünften Gang leichtes Rückeln.. im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Servus erstmal.. Bin seit Donnerstag besitzer eines C.Max..2,0 Tdci Bj 2004 Seit Freitag also gestern habe ich gemerkt das das Fahrzeug im 4 und...

  1. #1 13ronny, 05.10.2013
    13ronny

    13ronny Neuling

    Dabei seit:
    05.10.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max Bj 2004 2,0 TDCI
    Servus erstmal..

    Bin seit Donnerstag besitzer eines C.Max..2,0 Tdci Bj 2004

    Seit Freitag also gestern habe ich gemerkt das das Fahrzeug im 4 und 5 nicht mehr so richtig zieht..Er will und kann nicht...

    Ausserdem ist mir ein lautes zischen aufgefallen beim Gangwechsel...

    Also vom ersten bis zum 4 Gang zieht er gut aber dann ist irgendwie die Luft raus....

    Könnt ihr mir da einen Tip geben.....

    Lg Ronny
     
  2. #2 Meikel_K, 05.10.2013
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    10.018
    Zustimmungen:
    299
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
  3. #3 eddie666, 21.10.2013
    eddie666

    eddie666 Neuling

    Dabei seit:
    28.07.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2004er Focus C-MAX Mk 1 1.8 Ghia
    Kupplung? Hatte das gleiche mal mit nem Mietwagen, die Karre fuhr nur noch 50 und heulte laut auf beim treten der Kupplung.
    Leg mal den 5. Gang ein und versuche loszufahren. Wenn der Motor aufheult ist die wohl hin, wenn der Motor abgewürgt wird oder auszugehen droht ist zumindest die Kupplung noch ok.
     
  4. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Kuga ST-Line 1.5 EB, 150PS, EZ 11/17
    Erst einmal recht herzlich Willkommen hier on board und viel Spaß mit Deinem Wagen.
     
Thema:

Lautes zischen und im 4 und fünften Gang leichtes Rückeln..

Die Seite wird geladen...

Lautes zischen und im 4 und fünften Gang leichtes Rückeln.. - Ähnliche Themen

  1. Winterreifen sehr laut

    Winterreifen sehr laut: Hallo Leute, meine Schwester fährt einen Fiesta Mk6 und hat sich im Oktober neue Winterreifen dafür gekauft. Fahrtechnisch scheint alles in...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Gänge lassen sich nicht mehr einlegen

    Gänge lassen sich nicht mehr einlegen: Kann mir jemand einen Hinweis geben? Bin im Sumpf eingesackt, jetzt kann ich den Gang nicht mehr ändern! Bin vor und zurück im Wechsel irgendwann...
  3. Biete 4 Original WT Räder

    Biete 4 Original WT Räder: Hallo zusammen, ich möchte die 4 Originalräder von meinem Wildtrak verkaufen. Continental M+S 265/60R18 komplett auf Felge mit Drucksensoren und...
  4. extrem lautes Unwuchtgeräusch mit Winterreifen

    extrem lautes Unwuchtgeräusch mit Winterreifen: Hi, mein FoFi BJ 2000 mit 1.25er Motor 55kW hat letzte Woche TÜV ohne Mängel bestanden. Heute morgen habe ich die Winterreifen montiert (ich mache...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich

    Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich: Hallo erstmal in die Runde. Ich habe mich hier angemeldet, da ich mit meinem gebraucht gekauften Fiesta Probleme habe und mir von Euch ein paar...