Lautsprecher 5x7 für MK6/Ju_2

Diskutiere Lautsprecher 5x7 für MK6/Ju_2 im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Moin, bin auf der Suche nach ein paar gutern Lautsprechern, habe mir schon einmal welche bei Ebay gekauft. Angeblich 3 Wege, die Lautsprecher...

1. James

James ~>wertvoller Beitrag

Fahrzeug:
    Fusion
    Moin,

bin auf der Suche nach ein paar gutern Lautsprechern, habe mir schon einmal welche bei Ebay gekauft. Angeblich 3 Wege, die Lautsprecher mit den Maßen 5x7 sind der letzte Schrott gewesen. Was habt Ihr verbaut, könnt ihr mir welche empfehlen? Möchte jedoch keine Endstufe einbauen!

;)

2. James

Fahrzeug:
    Fusion
  3. maze.

maze. Weiterhin-Super-Tanker

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK4 1998 1.25 16v
    Hochtöner ganz einfach:
    Stelle aussuchen, Loch bohren, einsetzen ;)

4. #4 Onkel Klöte, 14.12.2011
    Onkel Klöte

Onkel Klöte Benutzer

Fahrzeug:
    Fusion
    James du brauchst die Ovalen. Hab ich auch. Für die Runden bräuchtest du dann Adapter oder so, weiß nicht obs sowas gibt. Ich habe 3 Wege Lautsprecher von Hertz, bin mega zufrieden , betreibe sie allerdings auch an ner Endstufe. Wenn du das Originale Radio noch drinnen hast kannst du auch noch so gute Boxen holen , der Klang wird sich ohne Endestufe nicht viel verändern.

5. James

Fahrzeug:
    Fusion
    Habe nicht mehr das originale Radio dran, da würde ich kaputt gehen - war nur ein Kasetten Teil. Schreib mir doch bitte mal die Herstellen Typenbezeichnung auf, was haben denn die Lautsprecher gekostet?

6. James

Fahrzeug:
    Fusion
    Schon klar, wie erfolgt aber der Anschluss? Lautsprecherkabel-Frquenzweiche-Hochtöner inkl. Mittel- und Tieftöner??? Oder doch ganz anders? :rolleyes:

7. #7 Onkel Klöte, 14.12.2011
    Onkel Klöte

Onkel Klöte Benutzer

Fahrzeug:
    Fusion
  8. #8 peto1, 15.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2011
    peto1

peto1 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
  9. James

Fahrzeug:
    Fusion
    Fusi hat aber oval Lautsprecher eingebaut, auch kann ich keinen Einbaudurchmesser finde, oder beträgt er 6 cm?
    trotzdem danke erst einmal für den hilfreichen Link :top1:

Thema:

Lautsprecher 5x7 für MK6/Ju_2

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher 5x7 für MK6/Ju_2 - Ähnliche Themen

1. Ford Transit MK6, Seilzug oder Getriebe defekt..?

Ford Transit MK6, Seilzug oder Getriebe defekt..?: Hallo und Frohes Neues an alle Transitfahrer/innen.. :-) Ich habe mir 2014 einen Ford Transit, BJ. 2001, 2 l Turbodiesel mit 74KW/101PS gekauft....
  2. Fiesta MK6 Style-Paket

Fiesta MK6 Style-Paket: Hallo Ihr,.. muss mich nochmal an die Profis von Euch wenden. Ich will mir ja ein MK 6 Kaufen der wenig Kilometer hat, er hat den 1.3 er mit 69 PS...
  3. Lautsprecher hinten

Lautsprecher hinten: Hallo zusammen:sieg: Ich habe heute leider feststellen müssen das mein rechter hinterer Lautsprecher anfängt Geräusche von sich zu geben die aber...
  4. MK6 1,4L 80PS Keine Kompression an Zylinder 3

MK6 1,4L 80PS Keine Kompression an Zylinder 3: Vor ein paar Wochen habe ich erhöhten Ölverbrauch festgestellt. Ich habe keine Ölflecken unterm Auto und keinen weißen Schlamm am Öldeckel. Im...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Linker Lautsprecher Kabelbruch / Werkstatt Preis

Linker Lautsprecher Kabelbruch / Werkstatt Preis: Guten Tag zusammen, gestern morgen funktionierte noch alles super, gestern Abend durfte ich dann schon beim los fahren merken, dass Links der Ton...