Lautsprecher 5x7 für MK6/Ju_2

Diskutiere Lautsprecher 5x7 für MK6/Ju_2 im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Moin, bin auf der Suche nach ein paar gutern Lautsprechern, habe mir schon einmal welche bei Ebay gekauft. Angeblich 3 Wege, die Lautsprecher...

  1. James

    James ~>wertvoller Beitrag

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fusion
    Moin,

    bin auf der Suche nach ein paar gutern Lautsprechern, habe mir schon einmal welche bei Ebay gekauft. Angeblich 3 Wege, die Lautsprecher mit den Maßen 5x7 sind der letzte Schrott gewesen. Was habt Ihr verbaut, könnt ihr mir welche empfehlen? Möchte jedoch keine Endstufe einbauen!

    ;)
     
  2. James

    James ~>wertvoller Beitrag

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fusion
  3. maze.

    maze. Weiterhin-Super-Tanker

    Dabei seit:
    05.09.2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK4 1998 1.25 16v
    Hochtöner ganz einfach:
    Stelle aussuchen, Loch bohren, einsetzen ;)
     
  4. #4 Onkel Klöte, 14.12.2011
    Onkel Klöte

    Onkel Klöte Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fusion
    James du brauchst die Ovalen. Hab ich auch. Für die Runden bräuchtest du dann Adapter oder so, weiß nicht obs sowas gibt. Ich habe 3 Wege Lautsprecher von Hertz, bin mega zufrieden , betreibe sie allerdings auch an ner Endstufe. Wenn du das Originale Radio noch drinnen hast kannst du auch noch so gute Boxen holen , der Klang wird sich ohne Endestufe nicht viel verändern.
     
  5. James

    James ~>wertvoller Beitrag

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fusion
    Habe nicht mehr das originale Radio dran, da würde ich kaputt gehen - war nur ein Kasetten Teil. Schreib mir doch bitte mal die Herstellen Typenbezeichnung auf, was haben denn die Lautsprecher gekostet?
     
  6. James

    James ~>wertvoller Beitrag

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fusion
    Schon klar, wie erfolgt aber der Anschluss? Lautsprecherkabel-Frquenzweiche-Hochtöner inkl. Mittel- und Tieftöner??? Oder doch ganz anders? :rolleyes:
     
  7. #7 Onkel Klöte, 14.12.2011
    Onkel Klöte

    Onkel Klöte Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fusion
  8. #8 peto1, 15.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2011
    peto1

    peto1 Forum Profi

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
  9. James

    James ~>wertvoller Beitrag

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fusion
    Fusi hat aber oval Lautsprecher eingebaut, auch kann ich keinen Einbaudurchmesser finde, oder beträgt er 6 cm?
    trotzdem danke erst einmal für den hilfreichen Link :top1:
     
Thema:

Lautsprecher 5x7 für MK6/Ju_2

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher 5x7 für MK6/Ju_2 - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hinten wirklich keine Lautsprecher?

    Hinten wirklich keine Lautsprecher?: Hallo zusammen, ich bin jetzt seit etwa 2 Monaten Besitzer eines Focus MK2 Bj 2006 Folgendes Problem wenn ich Musik Radio oder sonst was höre,...
  2. Knacken im lautsprecher trotz radio aus

    Knacken im lautsprecher trotz radio aus: hallo wenn ich mit dem wagen unterwegs gewesen bin, ihn aus machen und das radio aus einem grund aus ist (tür aufgemacht oder manuell...
  3. Ford Fiesta mk6 Schaltung ist schwer!!

    Ford Fiesta mk6 Schaltung ist schwer!!: Guten Tag! Zum Auto erstmal: Ford Fiesta mk6 JH1 1.4L 16V 80ps hat knappe 90100 runter.. Folgendes Problem: Das Auto hat seit längerem das...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Radio Lautsprecher

    Radio Lautsprecher: Hallo zusammen Kuga 2,0 diesel 150 PS Titanium Automatik 4X4 BJ 09.2016 Habe probleme mit Lautsprecher habe Sony mit Navi synk 2 bei Temperaturen...
  5. Ford Fiesta mk6 P0304

    Ford Fiesta mk6 P0304: Hallo zusammen, Mein Fiesta hat seit längerer Zeit zündaussetzer am 4ten Zylinder. Dies merkt man aber nur im Leerlauf , da ruckelt er ab und zu...