Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Lautsprecher abdeckung hinten entfernen?

Diskutiere Lautsprecher abdeckung hinten entfernen? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, kurze Frage an euch. Was much ich tun um die Lautsprecherabdeckungen hinten an den Türen zu entfernen? Grüße

  1. #1 ford-gue, 04.05.2008
    ford-gue

    ford-gue Guest

    Hallo,
    kurze Frage an euch.
    Was much ich tun um die Lautsprecherabdeckungen hinten an den Türen zu entfernen?

    Grüße
     
  2. #2 FocusZetec, 04.05.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.360
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Möchtest du die Lautsprecher ausbauen? Dazu muss die komplette Türverkleidung ab, die Lautsprecherverkleidung ist fest mit der restlichen Türverkleidung verbunden ohne zerstörerischen Akt bekommt man die nicht getrennt ;-)

    Wie man die Türverkleidung abmacht kannst du hier nachlesen (es geht so ähnlich wie vorne)
    www.fordfreunde.com/showthread.php?t=18615
     
  3. MacNi

    MacNi Guest

    Ja und wie bekomme ich die Kurbel vom Fensterheber abgezogen, wenn sie nicht elektrisch sind?
     
  4. #4 FoFoFLFan, 05.05.2008
    FoFoFLFan

    FoFoFLFan = F.E.A.R. =

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK1 FL 2.0i
    lies doch mal weiter unter dem link. steht gleich im nächsten post
     
Thema:

Lautsprecher abdeckung hinten entfernen?

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher abdeckung hinten entfernen? - Ähnliche Themen

  1. Windlauf Gitter Abdeckung

    Windlauf Gitter Abdeckung: Hallo Leute bin noch neu hier. Habe ein Problem und wollte fragen ob mir jemand helfen kann? Ich habe eine Streetka Bj.2003 . Irgend jemand hat...
  2. Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten

    Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten: Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten Bekomme das einfach nicht hin weiss nicht wie ich den scheibenwischer da rein klemmen muss...
  3. Suche Hintere Stoßstange Maverick Bj2005

    Hintere Stoßstange Maverick Bj2005: Hallo, suche hintere Stoßstange für meinen Maverick bj 2005
  4. Beifahrer und Faheresitz entfernen - Airbag-Kabel einfach abstecken?

    Beifahrer und Faheresitz entfernen - Airbag-Kabel einfach abstecken?: Hallo, auf der Suche nach meinem Wasserleck was vermutlich iwo im hinteren Teil des Autos ist da von dort auch das Wasser kommt bin ich gerade...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Linker Lautsprecher Kabelbruch / Werkstatt Preis

    Linker Lautsprecher Kabelbruch / Werkstatt Preis: Guten Tag zusammen, gestern morgen funktionierte noch alles super, gestern Abend durfte ich dann schon beim los fahren merken, dass Links der Ton...