Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Lautsprecher abdeckung hinten entfernen?

Diskutiere Lautsprecher abdeckung hinten entfernen? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, kurze Frage an euch. Was much ich tun um die Lautsprecherabdeckungen hinten an den Türen zu entfernen? Grüße

1. #1 ford-gue, 04.05.2008
    ford-gue

ford-gue Guest

Hallo,
    kurze Frage an euch.
    Was much ich tun um die Lautsprecherabdeckungen hinten an den Türen zu entfernen?

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 04.05.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Möchtest du die Lautsprecher ausbauen? Dazu muss die komplette Türverkleidung ab, die Lautsprecherverkleidung ist fest mit der restlichen Türverkleidung verbunden ohne zerstörerischen Akt bekommt man die nicht getrennt ;-)

Wie man die Türverkleidung abmacht kannst du hier nachlesen (es geht so ähnlich wie vorne)
    www.fordfreunde.com/showthread.php?t=18615

4. MacNi

MacNi Guest

Ja und wie bekomme ich die Kurbel vom Fensterheber abgezogen, wenn sie nicht elektrisch sind?

5. #4 FoFoFLFan, 05.05.2008
    FoFoFLFan

FoFoFLFan = F.E.A.R. =

Fahrzeug:
    Focus MK1 FL 2.0i
    lies doch mal weiter unter dem link. steht gleich im nächsten post

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautsprecher abdeckung hinten entfernen?

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher abdeckung hinten entfernen? - Ähnliche Themen

1. Hintere Leuchte

Hintere Leuchte: Hallo, in der Mitte quer der hinteren Lampe leuchtet es wie ein LED-Band. So ein Segment blinkt, als wäre es ein Wackelkontakt. Kann man das...
  2. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Hinterer Türkontakt defekt

Hinterer Türkontakt defekt: Moin zusammen, bin noch relativ Neu hier in der Welt von Ford. Vor kurzem habe ich mir erst einen Ford Transit Baujahr 2005 mit geschlossenem...
  3. Achsschänkel hinten

Achsschänkel hinten: moin leute ich suche dringend achsschänkel hinten links und rechts für mondeo fließhäck bj 99 2,5 v6 gruß ingo
  4. Hintere Türe schließt nicht ab

Hintere Türe schließt nicht ab: Bei meinem Galaxy Bj. 2006 verschließt die hintere linke Türe seit gestern nicht mehr über die ZV. Was könnte der Grund dafür sein? Danke für...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?

9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?: Hallo, stehe kurz vor einer Neuwagenbestellung. Bei der Probefahrt hatte ich ein Standard-Navi mit Sync3 und 6 Lautsprechern. Der Sound war fast...