Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Lautsprecher Abdeckungen

Diskutiere Lautsprecher Abdeckungen im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin Moin, habe mir für meinen Mondi neue Lautsprecher gegöhnt. Nun kommt aber der anti Handwerker in mir zum Vorschein.:rotwerden: Wie...

  1. #1 debucher, 24.09.2008
    debucher

    debucher Guest

    Moin Moin,

    habe mir für meinen Mondi neue Lautsprecher gegöhnt. Nun kommt aber der anti Handwerker in mir zum Vorschein.:rotwerden: Wie bekomme ich bloß die Lautsprecher Abdeckungen ab? Oder muß die ganze Türpappe raus?

    Gruß

    DeBucher
     
  2. #2 Mondifan, 24.09.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    du hast an der türpappe ringsrum schrauben die lössen

    bei der front tür musst du den spiegeldreieck mit abschrauben da ist ein plasitk kappe drauf die mit einen flachenschraubendreher lhoch hebeln und die schraube raus dehen
    denn türinnengriff abschrauben da ist eine blende drauf auch die mit einen flachenschreuben dreher lösen und den griff los schrauben
    die abdeckung für türöffnungshebel abschrauben die kleine kappe los hebeln und die schraube los machen

    bei der hintertür hast du auch ringsrum schrauben aber da musst du die fensterkurbel los machen in dem du mit einen flachenschrauben dreher under die kurbel gehst da ist eine klemme und die musst du auseinander drücken
    und den türgriff los schrauben
    die abdeckung für türöffnungshebel abschrauben die kleine kappe los hebeln und die schraube los machen

    dann ein fach einn du alles ab hast die pappe nach oben drücken

    die boxen sind mit vier schrauben fest

    und wegen den boxen kuck mal bei ebay

    ich hoffe das hilt

    MFG Mondifan
     
  3. #3 debucher, 26.09.2008
    debucher

    debucher Guest

    Gut, werde das mal ausprobieren. Mal sehen ob ich das hin kriege. Boxen habe ich mir bei eBay besellt, gleich mit Adapter Steckern von Alpine. Die werden für ein einfaches Radio wohl reichen.
    Danke für den Tip!!!
     
  4. #4 debucher, 23.10.2008
    debucher

    debucher Guest

    Geschafft

    Hat geklappt, Juhu! Danke für die Super Anleitung
     
Thema:

Lautsprecher Abdeckungen

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Abdeckungen - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hinten wirklich keine Lautsprecher?

    Hinten wirklich keine Lautsprecher?: Hallo zusammen, ich bin jetzt seit etwa 2 Monaten Besitzer eines Focus MK2 Bj 2006 Folgendes Problem wenn ich Musik Radio oder sonst was höre,...
  2. Knacken im lautsprecher trotz radio aus

    Knacken im lautsprecher trotz radio aus: hallo wenn ich mit dem wagen unterwegs gewesen bin, ihn aus machen und das radio aus einem grund aus ist (tür aufgemacht oder manuell...
  3. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Radio Lautsprecher

    Radio Lautsprecher: Hallo zusammen Kuga 2,0 diesel 150 PS Titanium Automatik 4X4 BJ 09.2016 Habe probleme mit Lautsprecher habe Sony mit Navi synk 2 bei Temperaturen...
  4. Lautsprecher

    Lautsprecher: Hallo zusammen, ich habe einen Tourneo Custom Bj2016 und würde gerne wissen welche Lautsprecher ihr verbaut habt wenn es nicht gerade die...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Wo bekomme ich die Abdeckung unterm Schaltsack her ?

    Wo bekomme ich die Abdeckung unterm Schaltsack her ?: Hallo, Wo bekomme ich die Blende die unterm Schaltsack verbaut ist, her ? Bei Ford klar,aber Online ? Hab nur einen Anbieter gefunden und der...