Lautsprecher Adapterringe MK4

Diskutiere Lautsprecher Adapterringe MK4 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin Moin, Als ich gestern an der Endstufe rumgefummelt habe, kam mein netter Nachbar zu mir und meinte komm mal mit, wir ab in den Keller und...

1. #1 JBS, 28.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2008
    JBS

JBS Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1996, Endura EFI 1.3
    Moin Moin,

Als ich gestern an der Endstufe rumgefummelt habe, kam mein netter Nachbar zu mir und meinte komm mal mit, wir ab in den Keller und da hat er mir 2 Boxen geschenk (zwar gebraucht und die marke gibts glaub ich nicht mehr ;) aber besser als die dingter die ich jetzt drine habe.)

Das sind 16,5er... und ich bin auf der Suche nach den Lautsprecher Adapterringen von 13 auf 16(,5)

Wenn ich nach Fiesta oder sowas suche spuckt er mir immer nur den ab 2002 raus bei Ebay etc.
    Oder die sind für die Ablage hinten ... ich brauch ja für die Türen vorne...

Kann ich mich da nach was anderen richten? (anderes Fahrzeug mit gleichem Bau?)

Oder kennt hier vllt jemand ne gute Seite bei ich die passenden dinger für den 96er bestellen kann.

Vielen Dank :)
    Hier

Würden die nicht passen?^^

Ps: Nein ich will keine Doorboards, und ich will auch kein Holz verbauen..ich will nur diese dinger :P XD keine lust großartig was zu basteln.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sunburnt, 28.07.2008
    sunburnt

sunburnt Rost-Schaberin

Fahrzeug:
    Fiesta MK4 1.25l 16V, Ghia,Focus C-MAX, Fiat Punto 55S
  4. #3 JBS, 28.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2008
    JBS

JBS Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1996, Endura EFI 1.3
    Also du meinst die passen auch bei mir vorne?

Bzw.andere Frage, der hat mir Kickbässe gegeben...von der Marke "Kickers"..würd sich das überhaupt lohnen die vorne in die Tür zu packen?

Oder lieber 2 kleine (oder eine etwas größere Kiste) bauen und die beiden Kickbässe da rein packen...

Die sehen nach was aus

Edit:

Erledigt....ich bau für die Kickbässe ne Kiste (oder halt 2 einzelne) und ersetze damit den Subwoofer...sofern das möglich ist...bei mir muss es nicht knallen...;)

Thema:

Lautsprecher Adapterringe MK4

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Adapterringe MK4 - Ähnliche Themen

1. Anlage für Fiesta MK4

Anlage für Fiesta MK4: Moin zusammen Bei uns gibt ein Teilehöker aus Altersgründen auf und verramscht seinen Lagerbestand. Ich könnte für 400€ folgende Teile bekommen...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lautsprecher - Vorne und Heck

Lautsprecher - Vorne und Heck: Hallo Ford-Fahrer, ich habe vor in den nächsten 2 Monaten ein relativ großes Upgrade in meinem Fiesta 6 vorzunehmen. Speziell werde ich ein...
  3. Biete Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC

Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC: Hallo, ich verkaufe ein gebrauchtes originales Ford Autoradio aus meinem Ford Focus ST, Bj. 2013 von Sony, ohne Display und Bedienfeld. Das Radio...
  4. mondeo mk4 fehlercode p0691

mondeo mk4 fehlercode p0691: Hallo , wer kann mir helfen ? Ich habe ein Mondeo 2,0 Tdci , 140 Ps . Hier ist die Klimaanlage ohne Funktion . Fehlercode p0691 ( Lüfter 1...
  5. Suche Dachträger für Mondeo MK4 Bj 2011

Suche Dachträger für Mondeo MK4 Bj 2011: Hallo liebe Forumleser, ich habe ein Problem, einen passenden Dachträger für meinen Mondeo Kombi zu finden. Ich habe einen Mondeo MK4, Bj 2011,...