Lautsprecher Adapterringe MK4

Diskutiere Lautsprecher Adapterringe MK4 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin Moin, Als ich gestern an der Endstufe rumgefummelt habe, kam mein netter Nachbar zu mir und meinte komm mal mit, wir ab in den Keller und...

  1. #1 JBS, 28.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2008
    JBS

    JBS Forum As

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1996, Endura EFI 1.3
    Moin Moin,


    Als ich gestern an der Endstufe rumgefummelt habe, kam mein netter Nachbar zu mir und meinte komm mal mit, wir ab in den Keller und da hat er mir 2 Boxen geschenk (zwar gebraucht und die marke gibts glaub ich nicht mehr ;) aber besser als die dingter die ich jetzt drine habe.)

    Das sind 16,5er... und ich bin auf der Suche nach den Lautsprecher Adapterringen von 13 auf 16(,5)

    Wenn ich nach Fiesta oder sowas suche spuckt er mir immer nur den ab 2002 raus bei Ebay etc.
    Oder die sind für die Ablage hinten ... ich brauch ja für die Türen vorne...

    Kann ich mich da nach was anderen richten? (anderes Fahrzeug mit gleichem Bau?)

    Oder kennt hier vllt jemand ne gute Seite bei ich die passenden dinger für den 96er bestellen kann.


    Vielen Dank :)
    Hier

    Würden die nicht passen?^^


    Ps: Nein ich will keine Doorboards, und ich will auch kein Holz verbauen..ich will nur diese dinger :P XD keine lust großartig was zu basteln.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sunburnt, 28.07.2008
    sunburnt

    sunburnt Rost-Schaberin

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta MK4 1.25l 16V, Ghia,Focus C-MAX, Fiat Punto 55S
  4. #3 JBS, 28.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2008
    JBS

    JBS Forum As

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1996, Endura EFI 1.3
    Also du meinst die passen auch bei mir vorne?

    Bzw.andere Frage, der hat mir Kickbässe gegeben...von der Marke "Kickers"..würd sich das überhaupt lohnen die vorne in die Tür zu packen?

    Oder lieber 2 kleine (oder eine etwas größere Kiste) bauen und die beiden Kickbässe da rein packen...

    Die sehen nach was aus

    Edit:

    Erledigt....ich bau für die Kickbässe ne Kiste (oder halt 2 einzelne) und ersetze damit den Subwoofer...sofern das möglich ist...bei mir muss es nicht knallen...;)
     
Thema:

Lautsprecher Adapterringe MK4

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Adapterringe MK4 - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?

    Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?: Hallo, ich bin grad am wälzen der Preisliste. Ist folgendes gegen Aufpreis möglich: C-MAX Titanium mit Business-Paket II. Business-Paket II...
  2. Mondeo MK4 BJ09 heult komisch

    Mondeo MK4 BJ09 heult komisch: Hallo zusammen, ich habe wie die Überschrift es schon sagt, ein Problem mit meinem 2009er Mondeo 2.0 TDCI Kombi (116PS) Nach ca 5-10 Minuten...
  3. Ford Focus - Radio CD 6000 - Lautsprecher

    Ford Focus - Radio CD 6000 - Lautsprecher: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Ford Focus: Problembeschreibung: - beim streamen von Musik vom Smartphone via Bluetooth (auxiliary...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Türlautsprecher wechseln / Adapterringe

    Türlautsprecher wechseln / Adapterringe: Guten Tag, ich bin stolzer Besitzer eines Focus mk3 und bin mit dem Auto rundum zufrieden :) Da ich jedoch gern Musik höre und auch selbst mache,...
  5. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

    Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...