Lautsprecher anzapfen

Diskutiere Lautsprecher anzapfen im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo. Ich würde gerne meinen Sub wieder in meinen S-Max einbauen. Erstmal auf die schnelle, später wenn ich die Adapter habe wieder fest mit...

  1. #1 Viper-Guenni, 07.06.2008
    Viper-Guenni

    Viper-Guenni Guest

    Hallo.
    Ich würde gerne meinen Sub wieder in meinen S-Max einbauen.
    Erstmal auf die schnelle, später wenn ich die Adapter habe wieder fest mit Kenwood Navi.
    Um den Verstärker schnell anzuschliessen, würde ich die Kabel der hinteren Lautsprecher erstmal anzapfen.
    Ich würde aber gerne vermeiden die Türverkleidungen abzunehmen.
    Gibt es vielleicht eine Möglichkeit im Kofferraum an noch freie Lautsprecherkabel zu kommen?
    Wenn nicht, ,neben dem Fahrersitz gehen die Lautsprecherkabel (glaub ich) vorbei. Welche sind denn die Lautsprecherkabel (Farben)??

    Ein Stromlaufplan des S-Max wäre auch gut.

    Hab über die Suchfunktion überhaupt nichts über den S-Max gefunden.
     
Thema:

Lautsprecher anzapfen

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher anzapfen - Ähnliche Themen

  1. Verkleidung für Lautsprecher entfernen

    Verkleidung für Lautsprecher entfernen: Hallo, könnt Ihr mir sagen, wie ich an meinem Ford Custom an die vorderen Lautsprecher zum Einbau die Verkleidungen demontieren kann und was für...
  2. PDC Lautsprecher wo verbaut

    PDC Lautsprecher wo verbaut: Hallo Ich Fahre einen Ford Transit connect PJ2 BJ 2016 Ich habe das PDC System vorne und Hinten verbaut. Da ich jetzt mein Sync Radio tauschen...
  3. Focus ST MK3 Lautsprecher ausgefallen

    Focus ST MK3 Lautsprecher ausgefallen: Hallo liebe Ford-Freunde, heute morgen habe ich einen Schock bekommen, ich hörte wie gewohnt meine Musik im Auto, via Bluetooth vom Handy, bis...
  4. Lautsprecher im Knudsen Taunus

    Lautsprecher im Knudsen Taunus: Der Vorbesitzer meines Knudsen-Taunus hat irgendwann Löcher in die Türpappen geschnitten, um dort Lautsprecher einzubauen. Nun habe ich mir schon...
  5. Mondeo MK3 Lautsprecher Hutablage

    Mondeo MK3 Lautsprecher Hutablage: Hallo, ich möchte auf meiner Hutablage beim Modeo MK3 (Schrägheck) Lautsprecher einbauen. Welche sind denn eurer Erfahrung nach zu empfehlen?...