Lautsprecher anzapfen

Diskutiere Lautsprecher anzapfen im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo. Ich würde gerne meinen Sub wieder in meinen S-Max einbauen. Erstmal auf die schnelle, später wenn ich die Adapter habe wieder fest mit...

1. #1 Viper-Guenni, 07.06.2008
    Viper-Guenni

Viper-Guenni Guest

Hallo.
    Ich würde gerne meinen Sub wieder in meinen S-Max einbauen.
    Erstmal auf die schnelle, später wenn ich die Adapter habe wieder fest mit Kenwood Navi.
    Um den Verstärker schnell anzuschliessen, würde ich die Kabel der hinteren Lautsprecher erstmal anzapfen.
    Ich würde aber gerne vermeiden die Türverkleidungen abzunehmen.
    Gibt es vielleicht eine Möglichkeit im Kofferraum an noch freie Lautsprecherkabel zu kommen?
    Wenn nicht, ,neben dem Fahrersitz gehen die Lautsprecherkabel (glaub ich) vorbei. Welche sind denn die Lautsprecherkabel (Farben)??

Ein Stromlaufplan des S-Max wäre auch gut.

Hab über die Suchfunktion überhaupt nichts über den S-Max gefunden.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautsprecher anzapfen

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher anzapfen - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?

9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?: Hallo, stehe kurz vor einer Neuwagenbestellung. Bei der Probefahrt hatte ich ein Standard-Navi mit Sync3 und 6 Lautsprechern. Der Sound war fast...
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Lautsprecher

Lautsprecher: Hallo Leute,ich möchte meine Lautsprecher erneuern, bekomme die Türverkleidung vorne, nicht ab,den Griff habe ich abbekommen aber die Verkleidung...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?

Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?: Hallo, ich bin grad am wälzen der Preisliste. Ist folgendes gegen Aufpreis möglich: C-MAX Titanium mit Business-Paket II. Business-Paket II...
  4. Ford Focus - Radio CD 6000 - Lautsprecher

Ford Focus - Radio CD 6000 - Lautsprecher: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Ford Focus: Problembeschreibung: - beim streamen von Musik vom Smartphone via Bluetooth (auxiliary...
  5. Lautsprecher vorne keine Funktion

Lautsprecher vorne keine Funktion: Guten Morgen an alle, Heute mal wieder eine Frage meines Sohnes, er hat den Fiesta S MK6. Seid gestern Mittag haben die Lautsprecher Vorne in den...