Lautsprecher anzapfen

Diskutiere Lautsprecher anzapfen im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo. Ich würde gerne meinen Sub wieder in meinen S-Max einbauen. Erstmal auf die schnelle, später wenn ich die Adapter habe wieder fest mit...

  1. #1 Viper-Guenni, 07.06.2008
    Viper-Guenni

    Viper-Guenni Guest

    Hallo.
    Ich würde gerne meinen Sub wieder in meinen S-Max einbauen.
    Erstmal auf die schnelle, später wenn ich die Adapter habe wieder fest mit Kenwood Navi.
    Um den Verstärker schnell anzuschliessen, würde ich die Kabel der hinteren Lautsprecher erstmal anzapfen.
    Ich würde aber gerne vermeiden die Türverkleidungen abzunehmen.
    Gibt es vielleicht eine Möglichkeit im Kofferraum an noch freie Lautsprecherkabel zu kommen?
    Wenn nicht, ,neben dem Fahrersitz gehen die Lautsprecherkabel (glaub ich) vorbei. Welche sind denn die Lautsprecherkabel (Farben)??

    Ein Stromlaufplan des S-Max wäre auch gut.

    Hab über die Suchfunktion überhaupt nichts über den S-Max gefunden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautsprecher anzapfen

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher anzapfen - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher vorne keine Funktion

    Lautsprecher vorne keine Funktion: Guten Morgen an alle, Heute mal wieder eine Frage meines Sohnes, er hat den Fiesta S MK6. Seid gestern Mittag haben die Lautsprecher Vorne in den...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Abdeckung mittiger Lautsprecher

    Abdeckung mittiger Lautsprecher: Hallo zusammen, kurz und knapp: Ich suche die Abdeckung die über der Center-Lautsprecher liegt. (Siehe Bild) Weiß einer von euch wie oder woher...
  3. Mustang 2016 Lautsprecher Wummen

    Mustang 2016 Lautsprecher Wummen: Hallo Forum Ich bin hier neu und auch neu in der Ford Welt. Ich habe mir einen langjährigen Traum erfüllt und einen Ford Mustang EcoBoost...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Soundsystem wechseln

    Soundsystem wechseln: Hallo zusammen, nachdem ich einen Subwoofer eingebaut habe möchte ich nun das Soundsystem in meinem Fiesta tauschen, also die Lautsprecher in...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Tipps Lautsprecher Frontsystem?

    Tipps Lautsprecher Frontsystem?: Hi Leute, das Thema wurde hier bestimmt schon 100x durchgekaut, ich mach der Übersichtlichkeit trotzdem mal nen neuen Thread auf... Ich habe...