Lautsprecher anzapfen

Diskutiere Lautsprecher anzapfen im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo. Ich würde gerne meinen Sub wieder in meinen S-Max einbauen. Erstmal auf die schnelle, später wenn ich die Adapter habe wieder fest mit...

  1. #1 Viper-Guenni, 07.06.2008
    Viper-Guenni

    Viper-Guenni Guest

    Hallo.
    Ich würde gerne meinen Sub wieder in meinen S-Max einbauen.
    Erstmal auf die schnelle, später wenn ich die Adapter habe wieder fest mit Kenwood Navi.
    Um den Verstärker schnell anzuschliessen, würde ich die Kabel der hinteren Lautsprecher erstmal anzapfen.
    Ich würde aber gerne vermeiden die Türverkleidungen abzunehmen.
    Gibt es vielleicht eine Möglichkeit im Kofferraum an noch freie Lautsprecherkabel zu kommen?
    Wenn nicht, ,neben dem Fahrersitz gehen die Lautsprecherkabel (glaub ich) vorbei. Welche sind denn die Lautsprecherkabel (Farben)??

    Ein Stromlaufplan des S-Max wäre auch gut.

    Hab über die Suchfunktion überhaupt nichts über den S-Max gefunden.
     
Thema:

Lautsprecher anzapfen

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher anzapfen - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hinten wirklich keine Lautsprecher?

    Hinten wirklich keine Lautsprecher?: Hallo zusammen, ich bin jetzt seit etwa 2 Monaten Besitzer eines Focus MK2 Bj 2006 Folgendes Problem wenn ich Musik Radio oder sonst was höre,...
  2. Knacken im lautsprecher trotz radio aus

    Knacken im lautsprecher trotz radio aus: hallo wenn ich mit dem wagen unterwegs gewesen bin, ihn aus machen und das radio aus einem grund aus ist (tür aufgemacht oder manuell...
  3. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Radio Lautsprecher

    Radio Lautsprecher: Hallo zusammen Kuga 2,0 diesel 150 PS Titanium Automatik 4X4 BJ 09.2016 Habe probleme mit Lautsprecher habe Sony mit Navi synk 2 bei Temperaturen...
  4. Lautsprecher

    Lautsprecher: Hallo zusammen, ich habe einen Tourneo Custom Bj2016 und würde gerne wissen welche Lautsprecher ihr verbaut habt wenn es nicht gerade die...
  5. Lautsprecher hinten

    Lautsprecher hinten: Hallo zusammen:sieg: Ich habe heute leider feststellen müssen das mein rechter hinterer Lautsprecher anfängt Geräusche von sich zu geben die aber...