Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Lautsprecher austauschen

Diskutiere Lautsprecher austauschen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, fahre einen '07er Fiesta und habe momentan dieses Radio verbaut. Jetzt wollte ich die Standard-Frontlautsprecher durch folgende...

  1. rknet

    rknet Neuling

    Dabei seit:
    18.05.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    fahre einen '07er Fiesta und habe momentan dieses Radio verbaut.
    Jetzt wollte ich die Standard-Frontlautsprecher durch folgende ersetzen: klick.

    Nachdem ich mich jetzt schon ein wenig umgesehen habe, brauche ich offenbar auch noch entsprechende Lautsprecherringe, wie diese hier. Richtig?

    Jetzt zur eigendlichen Frage: Ist das alles was ich brauche, bzw. passt das so problemlos?
    Und wie sieht das mit dem Einbau aus? Denke mal ich muss die Türverkleidungen abnehmen (dazu gibts ja glücklicherweise die ein oder andere Anleitung), alte Lautsprecher raus und Ringe + neue Lautsprecher einsetzen/-schrauben. Braucht man da noch irgendwelche Adapter für Kabel, oder passt das so?

    Und wie ist das mit Dämmung? Zwingend notwendig, oder gehts auch ohne?

    Sorry für die ganzen Fragen. Habe leider absolut keine Ahnung in dem Bereich.

    Vielen Dank schonmal :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautsprecher austauschen

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher austauschen - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Halogenscheinwerfer gegen LED austauschen

    H15 Halogenscheinwerfer gegen LED austauschen: Was muss ich beachten wenn ich die Halogen TLF Scheinwerfer gegen die mit LED wie sie z. B der Titanium hat tauschen will.
  2. Mittelkonsolen Ablagefach austauschen -> Induktionsladepad

    Mittelkonsolen Ablagefach austauschen -> Induktionsladepad: Hallo Leute, ich habe hier die Frage ob jemand schon mal bei seinem Mondi MK5 das Mittelablagefach ausgebaut hat. Ich möchte dieses gerne gegen...
  3. Austausch Bremsflüssigkeit

    Austausch Bremsflüssigkeit: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 (0928/788) Hallo, muss beim Austausch der Brensflüssigkeit bei diesem Modell etwas besonderes beachtet werden...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lautsprecher - Vorne und Heck

    Lautsprecher - Vorne und Heck: Hallo Ford-Fahrer, ich habe vor in den nächsten 2 Monaten ein relativ großes Upgrade in meinem Fiesta 6 vorzunehmen. Speziell werde ich ein...
  5. Biete Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC

    Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC: Hallo, ich verkaufe ein gebrauchtes originales Ford Autoradio aus meinem Ford Focus ST, Bj. 2013 von Sony, ohne Display und Bedienfeld. Das Radio...