Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Lautsprecher austauschen

Diskutiere Lautsprecher austauschen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, fahre einen '07er Fiesta und habe momentan dieses Radio verbaut. Jetzt wollte ich die Standard-Frontlautsprecher durch folgende...

  1. rknet

    rknet Neuling

    Dabei seit:
    18.05.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    fahre einen '07er Fiesta und habe momentan dieses Radio verbaut.
    Jetzt wollte ich die Standard-Frontlautsprecher durch folgende ersetzen: klick.

    Nachdem ich mich jetzt schon ein wenig umgesehen habe, brauche ich offenbar auch noch entsprechende Lautsprecherringe, wie diese hier. Richtig?

    Jetzt zur eigendlichen Frage: Ist das alles was ich brauche, bzw. passt das so problemlos?
    Und wie sieht das mit dem Einbau aus? Denke mal ich muss die Türverkleidungen abnehmen (dazu gibts ja glücklicherweise die ein oder andere Anleitung), alte Lautsprecher raus und Ringe + neue Lautsprecher einsetzen/-schrauben. Braucht man da noch irgendwelche Adapter für Kabel, oder passt das so?

    Und wie ist das mit Dämmung? Zwingend notwendig, oder gehts auch ohne?

    Sorry für die ganzen Fragen. Habe leider absolut keine Ahnung in dem Bereich.

    Vielen Dank schonmal :)
     
Thema:

Lautsprecher austauschen

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher austauschen - Ähnliche Themen

  1. AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen

    AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen: S-Max Bj. 2007 2,0 l TDCi 96kW die AUX-Buchse im Handschufach ist ausgeleiert und müsste ersetzt werden. Gibt es irgendwo eine bebilderte...
  2. Lautsprecher hinten

    Lautsprecher hinten: Hallo zusammen:sieg: Ich habe heute leider feststellen müssen das mein rechter hinterer Lautsprecher anfängt Geräusche von sich zu geben die aber...
  3. Austausch Taster Heckklappe

    Austausch Taster Heckklappe: Servus, meine Heckklappe (nicht elektrisch) entriegelt nicht mehr, wenn ich sie am Fahrzeug betätige, wohl aber, wenn ichs über die FFB mache -...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Linker Lautsprecher Kabelbruch / Werkstatt Preis

    Linker Lautsprecher Kabelbruch / Werkstatt Preis: Guten Tag zusammen, gestern morgen funktionierte noch alles super, gestern Abend durfte ich dann schon beim los fahren merken, dass Links der Ton...
  5. Rußpartikelfilter austauschen

    Rußpartikelfilter austauschen: Moin zusammen, leider hat es jetzt meinen Rußpartikelfilter erwischt! Ein neuer liegt schon bereit. Jetzt wollte ich den gestern tauschen, was...