Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Lautsprecher austauschen

Diskutiere Lautsprecher austauschen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, fahre einen '07er Fiesta und habe momentan dieses Radio verbaut. Jetzt wollte ich die Standard-Frontlautsprecher durch folgende...

  1. rknet

    rknet Neuling

    Dabei seit:
    18.05.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    fahre einen '07er Fiesta und habe momentan dieses Radio verbaut.
    Jetzt wollte ich die Standard-Frontlautsprecher durch folgende ersetzen: klick.

    Nachdem ich mich jetzt schon ein wenig umgesehen habe, brauche ich offenbar auch noch entsprechende Lautsprecherringe, wie diese hier. Richtig?

    Jetzt zur eigendlichen Frage: Ist das alles was ich brauche, bzw. passt das so problemlos?
    Und wie sieht das mit dem Einbau aus? Denke mal ich muss die Türverkleidungen abnehmen (dazu gibts ja glücklicherweise die ein oder andere Anleitung), alte Lautsprecher raus und Ringe + neue Lautsprecher einsetzen/-schrauben. Braucht man da noch irgendwelche Adapter für Kabel, oder passt das so?

    Und wie ist das mit Dämmung? Zwingend notwendig, oder gehts auch ohne?

    Sorry für die ganzen Fragen. Habe leider absolut keine Ahnung in dem Bereich.

    Vielen Dank schonmal :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautsprecher austauschen

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher austauschen - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Lautsprecher

    Lautsprecher: Hallo Leute,ich möchte meine Lautsprecher erneuern, bekomme die Türverkleidung vorne, nicht ab,den Griff habe ich abbekommen aber die Verkleidung...
  2. Bosch MCA Navigation gegen Android austauschen

    Bosch MCA Navigation gegen Android austauschen: Hallo, zusammen da ich nach sehr langer Suche leider nichts gefunden habe außer einem Gerät das 1299€ kosten soll und was es nicht mal zum kaufen...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?

    Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?: Hallo, ich bin grad am wälzen der Preisliste. Ist folgendes gegen Aufpreis möglich: C-MAX Titanium mit Business-Paket II. Business-Paket II...
  4. Transit IV (Bj. 86-00) Automatikgetriebe austauschen

    Automatikgetriebe austauschen: Ich habe ein WoMo Bj 93 mit Automatikgetriebe. Es schleift im 1. und 2. Gang, erst im 3.fährt es normal. Am Berg ist das ein ernstes Problem. In...
  5. Ford Focus - Radio CD 6000 - Lautsprecher

    Ford Focus - Radio CD 6000 - Lautsprecher: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Ford Focus: Problembeschreibung: - beim streamen von Musik vom Smartphone via Bluetooth (auxiliary...