Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Lautsprecher austauschen

Diskutiere Lautsprecher austauschen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, fahre einen '07er Fiesta und habe momentan dieses Radio verbaut. Jetzt wollte ich die Standard-Frontlautsprecher durch folgende...

  1. rknet

    rknet Neuling

    Dabei seit:
    18.05.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    fahre einen '07er Fiesta und habe momentan dieses Radio verbaut.
    Jetzt wollte ich die Standard-Frontlautsprecher durch folgende ersetzen: klick.

    Nachdem ich mich jetzt schon ein wenig umgesehen habe, brauche ich offenbar auch noch entsprechende Lautsprecherringe, wie diese hier. Richtig?

    Jetzt zur eigendlichen Frage: Ist das alles was ich brauche, bzw. passt das so problemlos?
    Und wie sieht das mit dem Einbau aus? Denke mal ich muss die Türverkleidungen abnehmen (dazu gibts ja glücklicherweise die ein oder andere Anleitung), alte Lautsprecher raus und Ringe + neue Lautsprecher einsetzen/-schrauben. Braucht man da noch irgendwelche Adapter für Kabel, oder passt das so?

    Und wie ist das mit Dämmung? Zwingend notwendig, oder gehts auch ohne?

    Sorry für die ganzen Fragen. Habe leider absolut keine Ahnung in dem Bereich.

    Vielen Dank schonmal :)
     
Thema:

Lautsprecher austauschen

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher austauschen - Ähnliche Themen

  1. Audiosystem nachträglich austauschen?

    Audiosystem nachträglich austauschen?: Hallo Ich habe den Fiesta 2017 in der Ausstattung Trend. Dazu gehört das ganz simple Audiosystem. Und das ist, gelinde gesagt für die Tonne. Da...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hinten wirklich keine Lautsprecher?

    Hinten wirklich keine Lautsprecher?: Hallo zusammen, ich bin jetzt seit etwa 2 Monaten Besitzer eines Focus MK2 Bj 2006 Folgendes Problem wenn ich Musik Radio oder sonst was höre,...
  3. Knacken im lautsprecher trotz radio aus

    Knacken im lautsprecher trotz radio aus: hallo wenn ich mit dem wagen unterwegs gewesen bin, ihn aus machen und das radio aus einem grund aus ist (tür aufgemacht oder manuell...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Radio Lautsprecher

    Radio Lautsprecher: Hallo zusammen Kuga 2,0 diesel 150 PS Titanium Automatik 4X4 BJ 09.2016 Habe probleme mit Lautsprecher habe Sony mit Navi synk 2 bei Temperaturen...
  5. Austausch-Airbagsteuergerät Ziffern hinten nicht ganz gleich

    Austausch-Airbagsteuergerät Ziffern hinten nicht ganz gleich: Hallo, ich habe mir mit Mühe ein Austausch-Airbag-Steuergerät für meinen Focus MK1, Bj. 2000, Turnier, besorgt, bei dem die vordere Teile-Nummer...