Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Lautsprecher austauschen

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von rknet, 18.05.2014.

  1. rknet

    rknet Neuling

    Dabei seit:
    18.05.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    fahre einen '07er Fiesta und habe momentan dieses Radio verbaut.
    Jetzt wollte ich die Standard-Frontlautsprecher durch folgende ersetzen: klick.

    Nachdem ich mich jetzt schon ein wenig umgesehen habe, brauche ich offenbar auch noch entsprechende Lautsprecherringe, wie diese hier. Richtig?

    Jetzt zur eigendlichen Frage: Ist das alles was ich brauche, bzw. passt das so problemlos?
    Und wie sieht das mit dem Einbau aus? Denke mal ich muss die Türverkleidungen abnehmen (dazu gibts ja glücklicherweise die ein oder andere Anleitung), alte Lautsprecher raus und Ringe + neue Lautsprecher einsetzen/-schrauben. Braucht man da noch irgendwelche Adapter für Kabel, oder passt das so?

    Und wie ist das mit Dämmung? Zwingend notwendig, oder gehts auch ohne?

    Sorry für die ganzen Fragen. Habe leider absolut keine Ahnung in dem Bereich.

    Vielen Dank schonmal :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautsprecher austauschen

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher austauschen - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher vorne keine Funktion

    Lautsprecher vorne keine Funktion: Guten Morgen an alle, Heute mal wieder eine Frage meines Sohnes, er hat den Fiesta S MK6. Seid gestern Mittag haben die Lautsprecher Vorne in den...
  2. Radio mit Navi und Klima austauschen

    Radio mit Navi und Klima austauschen: Hallo, ich habe einen Mondeo Ghia x Tunier '04 mit einem kombinierten Navi / Radio und Klimasteuerungsteil.. Zum einen gefällts mir nicht, zum...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Abdeckung mittiger Lautsprecher

    Abdeckung mittiger Lautsprecher: Hallo zusammen, kurz und knapp: Ich suche die Abdeckung die über der Center-Lautsprecher liegt. (Siehe Bild) Weiß einer von euch wie oder woher...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Austausch stellmotor heckklappe

    Austausch stellmotor heckklappe: Hallo liebe Gemeinde, leider kann ich meinen Kofferraum nicht mehr elektronisch öffnen (weder knopf im Auto, noch FB). Ich vermute stark das -...
  5. Mustang 2016 Lautsprecher Wummen

    Mustang 2016 Lautsprecher Wummen: Hallo Forum Ich bin hier neu und auch neu in der Ford Welt. Ich habe mir einen langjährigen Traum erfüllt und einen Ford Mustang EcoBoost...