Lautsprecher beim Puma

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Sandro_der_Schweizer, 15.08.2006.

  1. #1 Sandro_der_Schweizer, 15.08.2006
    Sandro_der_Schweizer

    Sandro_der_Schweizer Guest

    Hallo Leute

    Ich hätte mal ne Frage betreffend der Lautsprechergrösse beim Ford Puma, Baujahr 1997. Wie gross sind die Dinger? Möchte sie nämlich durch leistungsstärkere ersetzen. Weiss aber nicht wie gross die Einbauvorrichtung ist.

    Greetz aus der Schweiz

    Sandro
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
  4. #3 Sandro_der_Schweizer, 16.08.2006
    Sandro_der_Schweizer

    Sandro_der_Schweizer Guest

    Danke für die Infos. Habs kurz nach dem ich meinen Eintrag verfasst hatte den Beitrag gesehen.

    Danke aber trotzdem für deine Hilfe!
     
  5. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Jap, kein Problem ;-)
     
  6. #5 Sandro_der_Schweizer, 16.08.2006
    Sandro_der_Schweizer

    Sandro_der_Schweizer Guest

    weisst du vielleicht grad, ob mediamarkt produkte von clarion (lautsprecher, cenet-interface) führt?
     
Thema:

Lautsprecher beim Puma

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher beim Puma - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

    Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  2. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  3. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  4. Reifendruck beim Maverick

    Reifendruck beim Maverick: Was ist eigentlich der optimale Reifendruck beim Maverick hinten und vorne? Bisher habe ich in längeren Abständen etwas nachgefüllt.
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ASU: Braucht zu lange beim Gas geben

    ASU: Braucht zu lange beim Gas geben: Hallo! Mein 2.0 TDCI MK3 Bj. 2005 115PS 170Tsd km, braucht ca 0,5 -1 Sekunde bis er Gas annimmt. Aber nur aus dem Standgas. Sonst keine...