Lautsprecher beim Puma

Diskutiere Lautsprecher beim Puma im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute Ich hätte mal ne Frage betreffend der Lautsprechergrösse beim Ford Puma, Baujahr 1997. Wie gross sind die Dinger? Möchte sie...

1. #1 Sandro_der_Schweizer, 15.08.2006
    Sandro_der_Schweizer

Sandro_der_Schweizer Guest

Hallo Leute

Ich hätte mal ne Frage betreffend der Lautsprechergrösse beim Ford Puma, Baujahr 1997. Wie gross sind die Dinger? Möchte sie nämlich durch leistungsstärkere ersetzen. Weiss aber nicht wie gross die Einbauvorrichtung ist.

Greetz aus der Schweiz

Sandro

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
  4. #3 Sandro_der_Schweizer, 16.08.2006
    Sandro_der_Schweizer

Danke für die Infos. Habs kurz nach dem ich meinen Eintrag verfasst hatte den Beitrag gesehen.

Danke aber trotzdem für deine Hilfe!

5. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Jap, kein Problem ;-)

6. #5 Sandro_der_Schweizer, 16.08.2006
    Sandro_der_Schweizer

weisst du vielleicht grad, ob mediamarkt produkte von clarion (lautsprecher, cenet-interface) führt?

Thema:

Lautsprecher beim Puma

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher beim Puma - Ähnliche Themen

1. Elektronik Probleme beim C-Max

Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Sporadisches Klackern beim Anlassen

Sporadisches Klackern beim Anlassen: Hallo Leute, ich habe seit einigen Wochen manchmal ein eigenartiges Klackern beim Anlassen. Denn ist der Wagen auch nicht anzukriegen. Power...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  4. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht

Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht: Ölmenge passt nicht! Es wurden 2 Ölwechsel gemacht, doch bereits nach 7,25 Litern ist Maximum am Messstab erreicht. Drauf sollen aber 8,6 Liter....