Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Lautsprecher bleiben stumm

Diskutiere Lautsprecher bleiben stumm im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, hab seit einigen Tagen ein kleines problemchen. Ab und zu kommt es vor das meine Lautsprecher stumm bleiben obwohl Radio an ist, CD Läuft...

  1. #1 Tweety_2000, 04.03.2009
    Tweety_2000

    Tweety_2000 Neuling

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Econetic - 2008
    Hi,

    hab seit einigen Tagen ein kleines problemchen.

    Ab und zu kommt es vor das meine Lautsprecher stumm bleiben obwohl Radio an ist, CD Läuft oder ich telefonieren will.

    Alles funktioniert zum bedienen aber Lautsprecher bleiben stumm.

    Wenn das Auto dann über Nacht steht geht alles wieder am nächsten Tag.

    Hatte das schon mal jemand??


    Gruß
    Matze
     
  2. #2 Sasch2406, 04.03.2009
    Sasch2406

    Sasch2406 Neuling

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, Mk3 Turnier, 2013, 1,6l Benzin 150 PS
    ich kenne das problem von meinem mondeo mk2.
    da lag es daran das hinten am radio der stecker sich gelockert hat.
    fahre doch mal zum händler. das müsste ne garantie sache sein
     
  3. #3 Tweety_2000, 04.03.2009
    Tweety_2000

    Tweety_2000 Neuling

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Econetic - 2008
    Naja nach 3Mon. sollte das ned sein :D

    Was halt komisch is, es kommt einfach und über Nacht geht es wieder.

    Werd ihn mal kontaktieren.

    Danke :)
     
  4. #4 Carcasse, 04.03.2009
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.723
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Ein Stecker kann sich durchaus nach einen viertel Jahr lockern. Händler oder halt selber mal das Radio rausnehmen und die Stecker prüfen.
     
Thema:

Lautsprecher bleiben stumm

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher bleiben stumm - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hinten wirklich keine Lautsprecher?

    Hinten wirklich keine Lautsprecher?: Hallo zusammen, ich bin jetzt seit etwa 2 Monaten Besitzer eines Focus MK2 Bj 2006 Folgendes Problem wenn ich Musik Radio oder sonst was höre,...
  2. Knacken im lautsprecher trotz radio aus

    Knacken im lautsprecher trotz radio aus: hallo wenn ich mit dem wagen unterwegs gewesen bin, ihn aus machen und das radio aus einem grund aus ist (tür aufgemacht oder manuell...
  3. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Radio Lautsprecher

    Radio Lautsprecher: Hallo zusammen Kuga 2,0 diesel 150 PS Titanium Automatik 4X4 BJ 09.2016 Habe probleme mit Lautsprecher habe Sony mit Navi synk 2 bei Temperaturen...
  4. Lautsprecher

    Lautsprecher: Hallo zusammen, ich habe einen Tourneo Custom Bj2016 und würde gerne wissen welche Lautsprecher ihr verbaut habt wenn es nicht gerade die...
  5. Lautsprecher hinten

    Lautsprecher hinten: Hallo zusammen:sieg: Ich habe heute leider feststellen müssen das mein rechter hinterer Lautsprecher anfängt Geräusche von sich zu geben die aber...