Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Lautsprecher bleiben stumm

Diskutiere Lautsprecher bleiben stumm im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, hab seit einigen Tagen ein kleines problemchen. Ab und zu kommt es vor das meine Lautsprecher stumm bleiben obwohl Radio an ist, CD Läuft...

  1. #1 Tweety_2000, 04.03.2009
    Tweety_2000

    Tweety_2000 Neuling

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Econetic - 2008
    Hi,

    hab seit einigen Tagen ein kleines problemchen.

    Ab und zu kommt es vor das meine Lautsprecher stumm bleiben obwohl Radio an ist, CD Läuft oder ich telefonieren will.

    Alles funktioniert zum bedienen aber Lautsprecher bleiben stumm.

    Wenn das Auto dann über Nacht steht geht alles wieder am nächsten Tag.

    Hatte das schon mal jemand??


    Gruß
    Matze
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sasch2406, 04.03.2009
    Sasch2406

    Sasch2406 Neuling

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, Mk3 Turnier, 2013, 1,6l Benzin 150 PS
    ich kenne das problem von meinem mondeo mk2.
    da lag es daran das hinten am radio der stecker sich gelockert hat.
    fahre doch mal zum händler. das müsste ne garantie sache sein
     
  4. #3 Tweety_2000, 04.03.2009
    Tweety_2000

    Tweety_2000 Neuling

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Econetic - 2008
    Naja nach 3Mon. sollte das ned sein :D

    Was halt komisch is, es kommt einfach und über Nacht geht es wieder.

    Werd ihn mal kontaktieren.

    Danke :)
     
  5. #4 Carcasse, 04.03.2009
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.700
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Ein Stecker kann sich durchaus nach einen viertel Jahr lockern. Händler oder halt selber mal das Radio rausnehmen und die Stecker prüfen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautsprecher bleiben stumm

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher bleiben stumm - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Lautsprecher

    Lautsprecher: Hallo Leute,ich möchte meine Lautsprecher erneuern, bekomme die Türverkleidung vorne, nicht ab,den Griff habe ich abbekommen aber die Verkleidung...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?

    Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?: Hallo, ich bin grad am wälzen der Preisliste. Ist folgendes gegen Aufpreis möglich: C-MAX Titanium mit Business-Paket II. Business-Paket II...
  3. Ford Focus - Radio CD 6000 - Lautsprecher

    Ford Focus - Radio CD 6000 - Lautsprecher: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Ford Focus: Problembeschreibung: - beim streamen von Musik vom Smartphone via Bluetooth (auxiliary...
  4. Lautsprecher vorne keine Funktion

    Lautsprecher vorne keine Funktion: Guten Morgen an alle, Heute mal wieder eine Frage meines Sohnes, er hat den Fiesta S MK6. Seid gestern Mittag haben die Lautsprecher Vorne in den...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Abdeckung mittiger Lautsprecher

    Abdeckung mittiger Lautsprecher: Hallo zusammen, kurz und knapp: Ich suche die Abdeckung die über der Center-Lautsprecher liegt. (Siehe Bild) Weiß einer von euch wie oder woher...