Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Lautsprecher bleiben stumm

Diskutiere Lautsprecher bleiben stumm im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, hab seit einigen Tagen ein kleines problemchen. Ab und zu kommt es vor das meine Lautsprecher stumm bleiben obwohl Radio an ist, CD Läuft...

  1. #1 Tweety_2000, 04.03.2009
    Tweety_2000

    Tweety_2000 Neuling

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Econetic - 2008
    Hi,

    hab seit einigen Tagen ein kleines problemchen.

    Ab und zu kommt es vor das meine Lautsprecher stumm bleiben obwohl Radio an ist, CD Läuft oder ich telefonieren will.

    Alles funktioniert zum bedienen aber Lautsprecher bleiben stumm.

    Wenn das Auto dann über Nacht steht geht alles wieder am nächsten Tag.

    Hatte das schon mal jemand??


    Gruß
    Matze
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sasch2406, 04.03.2009
    Sasch2406

    Sasch2406 Neuling

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, Mk3 Turnier, 2013, 1,6l Benzin 150 PS
    ich kenne das problem von meinem mondeo mk2.
    da lag es daran das hinten am radio der stecker sich gelockert hat.
    fahre doch mal zum händler. das müsste ne garantie sache sein
     
  4. #3 Tweety_2000, 04.03.2009
    Tweety_2000

    Tweety_2000 Neuling

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Econetic - 2008
    Naja nach 3Mon. sollte das ned sein :D

    Was halt komisch is, es kommt einfach und über Nacht geht es wieder.

    Werd ihn mal kontaktieren.

    Danke :)
     
  5. #4 Carcasse, 04.03.2009
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.702
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Ein Stecker kann sich durchaus nach einen viertel Jahr lockern. Händler oder halt selber mal das Radio rausnehmen und die Stecker prüfen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautsprecher bleiben stumm

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher bleiben stumm - Ähnliche Themen

  1. Mondeo MK3 Lautsprecher Hutablage

    Mondeo MK3 Lautsprecher Hutablage: Hallo, ich möchte auf meiner Hutablage beim Modeo MK3 (Schrägheck) Lautsprecher einbauen. Welche sind denn eurer Erfahrung nach zu empfehlen?...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lautsprecher - Vorne und Heck

    Lautsprecher - Vorne und Heck: Hallo Ford-Fahrer, ich habe vor in den nächsten 2 Monaten ein relativ großes Upgrade in meinem Fiesta 6 vorzunehmen. Speziell werde ich ein...
  3. Biete Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC

    Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC: Hallo, ich verkaufe ein gebrauchtes originales Ford Autoradio aus meinem Ford Focus ST, Bj. 2013 von Sony, ohne Display und Bedienfeld. Das Radio...
  4. Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?

    Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?: Hallo liebe Leute ! Ich habe mir einen Galaxy (2012 2.2) mit der Sonyanlage gebraucht gekauft. Das Auto erfüllt alle meine Wünsche ausser einem...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?

    9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?: Hallo, stehe kurz vor einer Neuwagenbestellung. Bei der Probefahrt hatte ich ein Standard-Navi mit Sync3 und 6 Lautsprechern. Der Sound war fast...