Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Lautsprecher bleiben stumm

Diskutiere Lautsprecher bleiben stumm im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, hab seit einigen Tagen ein kleines problemchen. Ab und zu kommt es vor das meine Lautsprecher stumm bleiben obwohl Radio an ist, CD Läuft...

  1. #1 Tweety_2000, 04.03.2009
    Tweety_2000

    Tweety_2000 Neuling

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Econetic - 2008
    Hi,

    hab seit einigen Tagen ein kleines problemchen.

    Ab und zu kommt es vor das meine Lautsprecher stumm bleiben obwohl Radio an ist, CD Läuft oder ich telefonieren will.

    Alles funktioniert zum bedienen aber Lautsprecher bleiben stumm.

    Wenn das Auto dann über Nacht steht geht alles wieder am nächsten Tag.

    Hatte das schon mal jemand??


    Gruß
    Matze
     
  2. #2 Sasch2406, 04.03.2009
    Sasch2406

    Sasch2406 Neuling

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, Mk3 Turnier, 2013, 1,6l Benzin 150 PS
    ich kenne das problem von meinem mondeo mk2.
    da lag es daran das hinten am radio der stecker sich gelockert hat.
    fahre doch mal zum händler. das müsste ne garantie sache sein
     
  3. #3 Tweety_2000, 04.03.2009
    Tweety_2000

    Tweety_2000 Neuling

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Econetic - 2008
    Naja nach 3Mon. sollte das ned sein :D

    Was halt komisch is, es kommt einfach und über Nacht geht es wieder.

    Werd ihn mal kontaktieren.

    Danke :)
     
  4. #4 Carcasse, 04.03.2009
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.721
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Ein Stecker kann sich durchaus nach einen viertel Jahr lockern. Händler oder halt selber mal das Radio rausnehmen und die Stecker prüfen.
     
Thema:

Lautsprecher bleiben stumm

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher bleiben stumm - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher hinten

    Lautsprecher hinten: Hallo zusammen:sieg: Ich habe heute leider feststellen müssen das mein rechter hinterer Lautsprecher anfängt Geräusche von sich zu geben die aber...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Linker Lautsprecher Kabelbruch / Werkstatt Preis

    Linker Lautsprecher Kabelbruch / Werkstatt Preis: Guten Tag zusammen, gestern morgen funktionierte noch alles super, gestern Abend durfte ich dann schon beim los fahren merken, dass Links der Ton...
  3. Ford Ka hintere Lautsprecher

    Ford Ka hintere Lautsprecher: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Ka Ru8 Bj: 2015 Titanium. Wollte wissen ob der hinten in dieser Ausstattung auch Lautsprecher verbaut hat???...
  4. Verkleidung für Lautsprecher entfernen

    Verkleidung für Lautsprecher entfernen: Hallo, könnt Ihr mir sagen, wie ich an meinem Ford Custom an die vorderen Lautsprecher zum Einbau die Verkleidungen demontieren kann und was für...
  5. PDC Lautsprecher wo verbaut

    PDC Lautsprecher wo verbaut: Hallo Ich Fahre einen Ford Transit connect PJ2 BJ 2016 Ich habe das PDC System vorne und Hinten verbaut. Da ich jetzt mein Sync Radio tauschen...