Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Lautsprecher, brauche Hilfe beim Kauf

Diskutiere Lautsprecher, brauche Hilfe beim Kauf im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, für meinen "neuen" dreitürer möchte ich die Lautsprecher tauschen. folgendes steht zur Auswahl: "Autotek" Ford Fiesta MK7 Autotek 16cm...

  1. juschi

    juschi Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    für meinen "neuen" dreitürer möchte ich die Lautsprecher tauschen. folgendes steht zur Auswahl:

    "Autotek"
    Ford Fiesta MK7 Autotek 16cm Lautsprecher System BOXEN SET vorne-hinten NEU | eBay

    "Magnat"
    Ford Fiesta MK7 MAGNAT 16cm Lautsprecher BOXEN SET vorne-hinten 320WATT NEU | eBay

    "Clarion"
    FORD FIESTA MK7 300W Clarion LAUTSPRECHER BOXEN SET Fiesta ab 2008 EINBAUSET | eBay

    "FLI" (mglw. für hinten?)
    Ford Fiesta MK7 FLI 16cm Lautsprecher BOXEN SET vorne-hinten 210WATT NEU | eBay

    "Powerbass"
    Ford Fiesta Mk7 Powerbass 16cm Lautsprecher BOXEN SET vorne-hinten 225WATT NEU | eBay

    Beim Sub bin ich mir unsicher. Ich habe bisher in meinem Punto einen Blaupunkt GTB 300 im Kofferraum gehabt, möchte nun aber Platz sparen und mir einen Sub für die Ersatzradmulde vom FoFi zulegen. Kann man mir da eine passive Box empfehlen? Ich brauche einfach den Platz im Kofferraum. Alternative wäre noch der Platz im Fußraum hinter dem Fahrersitz. Aber viel Platz ist da ja auch wieder nicht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eddy Wagner, 21.12.2012
    Eddy Wagner

    Eddy Wagner Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus RS 2009
    Hallo Juschi,

    Was für einen Verstärker hast du/ möchtest du verbauen?

    Gruß, Eddy Wagner
     
  4. #3 Focus-Fiesta, 14.01.2013
    Focus-Fiesta

    Focus-Fiesta Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport S, Focus Turnier 2,0l
    hi leute,

    ich hol den thread mal wieder hoch, da ich keinen neuen anfangen will.

    wie sieht es mit diesen lautsprechern aus ?

    Ground Zero GZIC 650X für vorne
    Ground Zero GZIF 6503X für hinten

    habt ihr mit dennen vllt schon erfahrungen gemacht oder wisst ihr über die marke etwas ?
     
  5. #4 Eddy Wagner, 15.01.2013
    Eddy Wagner

    Eddy Wagner Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus RS 2009
    Das kommt drauf an, was du erwartest. Zum Nachrichtenhören und bissl Lala ist es sicher ok, HiFi sieht aber anders aus. Nimm einfach vorne bessere Lautsprecher (120,-- bis 150,--€) und lass die hinteren original. Dann hast du ein besseres Resultat...

    Gruß, Eddy
     
  6. #5 Focus-Fiesta, 16.01.2013
    Focus-Fiesta

    Focus-Fiesta Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport S, Focus Turnier 2,0l
    is halt die frage was wirklich ein besseres resultat macht.

    hab ja kein original radio mehr drin sondern ein alpin radio und schon allein durch das radio und die einstellungen is der sound so genial geworden. vllt dämm ich einfach auch erstmal nur und schau mal wies dann wird. ;)
     
  7. #6 electrogeek, 16.01.2013
    electrogeek

    electrogeek Car-Hifi-Anlagenbau uvm.

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo ST220, Focus MK2, Citroen C4, Astra H,
    ich empfehle hifonics maxximus mx6.2c
    oder audison voce 6k

    kauf dir erstmal nur für vorne, dann haust den fader bisschen rein und schon hört man von hinten kaum etwas
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautsprecher, brauche Hilfe beim Kauf

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher, brauche Hilfe beim Kauf - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

    1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen

    Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen: Hallo, ich kaufe gerade einen Ford Focus Titanium von 04/2013. Beim suchen im ETIS mit der VIN fand ich den Hinweis: Ausstehende...
  4. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

    Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

    Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...