Lautsprecher Einbau

Diskutiere Lautsprecher Einbau im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Wie bekomm ich die Abdeckung der hinteren Lautsprecher bei meinem 99-er Ford Focus(3-türig)?ich brauch nämlich mal die Größe,damit ich mir neue...

  1. aqua-1

    aqua-1 Guest

    Wie bekomm ich die Abdeckung der hinteren Lautsprecher bei meinem 99-er Ford Focus(3-türig)?ich brauch nämlich mal die Größe,damit ich mir neue kaufen kann!
     
  2. #2 Dark Blue, 19.06.2005
    Dark Blue

    Dark Blue Advanced Member

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    1
    Müssten normale 16er sein. bild mir ein, mal da was gelesen zu haben....

    Gruß
     
Thema:

Lautsprecher Einbau

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Einbau - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 QuantiTEC Rückleuchten einbauen

    QuantiTEC Rückleuchten einbauen: Hallo zusammen, heute sind bei mir die QuantiTEC Rückleuchten eingetroffen. Beim Einbau bin ich mir jedoch bei einem Punkt nicht ganz sicher. An...
  2. Cougar (Bj. 98–01) BCV Einbau GPS / W-Lan Antenne

    Einbau GPS / W-Lan Antenne: Huhu ;) nachdem mein neuer nun morgen um 09.00 angemeldet wird und mein Radio heute schon gekommen ist, fange ich direkt mal das nächste Thema...
  3. Lautsprecher hinten

    Lautsprecher hinten: Hallo zusammen:sieg: Ich habe heute leider feststellen müssen das mein rechter hinterer Lautsprecher anfängt Geräusche von sich zu geben die aber...
  4. Radio einbauen

    Radio einbauen: Moin, ich möchte mir ein Radio einbauen. Allerdings passen die originalen stecker vom Ford nicht in das neue Radio. Die Bilder zeigen das neue...
  5. Einbau parrot mki9100

    Einbau parrot mki9100: Ich habe einen Ford Fiesta Mk7 mit dem serienmässigen Sony Radio. Ich Habe ein Paeeot mki9100 gekauft und wollte dieses einbauen. Allerdings fehlt...