Lautsprecher Einbau

Diskutiere Lautsprecher Einbau im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Wie bekomm ich die Abdeckung der hinteren Lautsprecher bei meinem 99-er Ford Focus(3-türig)?ich brauch nämlich mal die Größe,damit ich mir neue...

  1. aqua-1

    aqua-1 Guest

    Wie bekomm ich die Abdeckung der hinteren Lautsprecher bei meinem 99-er Ford Focus(3-türig)?ich brauch nämlich mal die Größe,damit ich mir neue kaufen kann!
     
  2. #2 Dark Blue, 19.06.2005
    Dark Blue

    Dark Blue Advanced Member

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    1
    Müssten normale 16er sein. bild mir ein, mal da was gelesen zu haben....

    Gruß
     
Thema:

Lautsprecher Einbau

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Einbau - Ähnliche Themen

  1. Eine Idee für den Einbau von Lautsprecher im Knudsen Taunus gesucht!!!!

    Eine Idee für den Einbau von Lautsprecher im Knudsen Taunus gesucht!!!!: Hallo Zusammen, seit Wochen versuche ich eine Lösung für meine Lautsprecher zu finden. Doch ohne Erfolg -( Die frage wurde sogar schon im Forum...
  2. Tourneo Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Brauche Hilfe bei Lautsprecher einbau

    Brauche Hilfe bei Lautsprecher einbau: Sehr geehrte Ford-Community, Ich möchte in meinen Ford Tourneo Connect BJ2002 die Eton PRX 140.2 einbauen. Jedoch kann ich leider nirgendwo...
  3. Taunus (Bj. 76-79) Stufe GBTS, GBFS, GBNS Boxen einbauen

    Boxen einbauen: Hi, hat jemand ne Idee wo ich am besten Boxen einbauen kann im TC2. ich möchte nicht die Türverkleidungen ein Loch reinschneiden und in den...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Lautsprecher Erfahrung.

    Lautsprecher Erfahrung.: Hallo Zusammen, erstes Thema von mir, hoffe nicht, das es bereits aufgeführt ist, habe das Thema gesucht. Ehrlich!! Lautsprecher, hat hier...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lautsprecher und Einbau

    Lautsprecher und Einbau: Hallo Zusammen Während der letzten Fahrt ist mir aufgefallen, dass der rechte Lautsprecher (hinten, Turnier Bj 2006) nicht mehr geht. Natürlich...