Lautsprecher Einbau

Diskutiere Lautsprecher Einbau im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Wie bekomm ich die Abdeckung der hinteren Lautsprecher bei meinem 99-er Ford Focus(3-türig)?ich brauch nämlich mal die Größe,damit ich mir neue...

1. aqua-1

aqua-1 Guest

Wie bekomm ich die Abdeckung der hinteren Lautsprecher bei meinem 99-er Ford Focus(3-türig)?ich brauch nämlich mal die Größe,damit ich mir neue kaufen kann!

2. #2 Dark Blue, 19.06.2005
    Dark Blue

Dark Blue Advanced Member

Müssten normale 16er sein. bild mir ein, mal da was gelesen zu haben....

Gruß

Thema:

Lautsprecher Einbau

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Einbau - Ähnliche Themen

1. Tourneo Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Brauche Hilfe bei Lautsprecher einbau

Brauche Hilfe bei Lautsprecher einbau: Sehr geehrte Ford-Community, Ich möchte in meinen Ford Tourneo Connect BJ2002 die Eton PRX 140.2 einbauen. Jedoch kann ich leider nirgendwo...
  2. Taunus (Bj. 76-79) Stufe GBTS, GBFS, GBNS Boxen einbauen

Boxen einbauen: Hi, hat jemand ne Idee wo ich am besten Boxen einbauen kann im TC2. ich möchte nicht die Türverkleidungen ein Loch reinschneiden und in den...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Lautsprecher Erfahrung.

Lautsprecher Erfahrung.: Hallo Zusammen, erstes Thema von mir, hoffe nicht, das es bereits aufgeführt ist, habe das Thema gesucht. Ehrlich!! Lautsprecher, hat hier...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lautsprecher und Einbau

Lautsprecher und Einbau: Hallo Zusammen Während der letzten Fahrt ist mir aufgefallen, dass der rechte Lautsprecher (hinten, Turnier Bj 2006) nicht mehr geht. Natürlich...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fragen zum Einbau einer Hifi-Anlage

Fragen zum Einbau einer Hifi-Anlage: Guten Tag liebe Gemeide :) - mein erster Beitrag hier also seid gegrüßt :D :blumen: Habe mir vor 2 Wochen den 1,8l Kombi Ford Forcus gekauft und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden