Lautsprecher Einbau

Diskutiere Lautsprecher Einbau im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Wie bekomm ich die Abdeckung der hinteren Lautsprecher bei meinem 99-er Ford Focus(3-türig)?ich brauch nämlich mal die Größe,damit ich mir neue...

  1. aqua-1

    aqua-1 Guest

    Wie bekomm ich die Abdeckung der hinteren Lautsprecher bei meinem 99-er Ford Focus(3-türig)?ich brauch nämlich mal die Größe,damit ich mir neue kaufen kann!
     
  2. #2 Dark Blue, 19.06.2005
    Dark Blue

    Dark Blue Advanced Member

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Müssten normale 16er sein. bild mir ein, mal da was gelesen zu haben....

    Gruß
     
Thema:

Lautsprecher Einbau

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Einbau - Ähnliche Themen

  1. PDC Lautsprecher wo verbaut

    PDC Lautsprecher wo verbaut: Hallo Ich Fahre einen Ford Transit connect PJ2 BJ 2016 Ich habe das PDC System vorne und Hinten verbaut. Da ich jetzt mein Sync Radio tauschen...
  2. Focus ST MK3 Lautsprecher ausgefallen

    Focus ST MK3 Lautsprecher ausgefallen: Hallo liebe Ford-Freunde, heute morgen habe ich einen Schock bekommen, ich hörte wie gewohnt meine Musik im Auto, via Bluetooth vom Handy, bis...
  3. Anderes Radio einbauen

    Anderes Radio einbauen: [ATTACH] Hallo, wollte mal fragen ob ich mein Radio mit dem 3-Zeilen Display tauschen kann gegen ein Radio mit großen Display oder ein Sync Radio...
  4. Einbau AHK für S-Max

    Einbau AHK für S-Max: Hallo zusammen, Ich bin Opfer einer sieben-seitigen Einbauanleitung geworden, die meiner frisch erworbenen Anhängerkupplung beigelegt worden ist....
  5. Lautsprecher im Knudsen Taunus

    Lautsprecher im Knudsen Taunus: Der Vorbesitzer meines Knudsen-Taunus hat irgendwann Löcher in die Türpappen geschnitten, um dort Lautsprecher einzubauen. Nun habe ich mir schon...