Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Lautsprecher Empfehlung ? Hersteller?

Diskutiere Lautsprecher Empfehlung ? Hersteller? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich suche 2 neue Lautsprecher für die beiden Vordertüren meines fusions. Da gibt es ja so einige Lautsprecher am Markt. Es sollte nicht...

1. #1 woodland, 06.03.2016
    woodland

woodland Forum As

Fahrzeug:
    Fusion JU2, 1.6 (101), Bj. 2011
    Hallo,

ich suche 2 neue Lautsprecher für die beiden Vordertüren meines fusions.

Da gibt es ja so einige Lautsprecher am Markt.

Es sollte nicht besonders teuer sein.

Ich stoße immer wieder auf solche hier:

http://www.ebay.de/itm/KENWOOD-Fron...512223?hash=item540d9af61f:g:JcUAAOSwLVZVyMDM

http://www.ebay.de/itm/Hertz-5x7-Ko...Fusion&hash=item5d53d0afea:g:Ca8AAOSwo0JWN19h

würde ich eines dieser Set's anstelle der Originalen verwenden, würde ich dann trotz original Radios, eine klangverbesserung spüren?

Gruß :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautsprecher Empfehlung ? Hersteller?

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Empfehlung ? Hersteller? - Ähnliche Themen

1. Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?

Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?: Hallo liebe Leute ! Ich habe mir einen Galaxy (2012 2.2) mit der Sonyanlage gebraucht gekauft. Das Auto erfüllt alle meine Wünsche ausser einem...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?

9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?: Hallo, stehe kurz vor einer Neuwagenbestellung. Bei der Probefahrt hatte ich ein Standard-Navi mit Sync3 und 6 Lautsprechern. Der Sound war fast...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Suche empfehlungen für eine Planengarage

Suche empfehlungen für eine Planengarage: hey, ich suche für meinen FF eine Planengarage. Hätte da jemand was passendes zu empfehlen ? Am besten wäre es ja, wenn es bei amazon erhältlich...
  4. Classic Bird (Bj. 1955–1957) Welcher Jahrgang ist zu empfehlen?

Welcher Jahrgang ist zu empfehlen?: Hallo miteinander, nach vielen Jahren mit einem 28`Chevy möchte ich nun auf einen TBird wechseln. Da ich beim Durchstöbern Eures Forums gesehen...
  5. Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?

Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?: Hallo, ich fahre einen: Ford Mondeo II BAP 2.0i, Bj.12.1999, 1988 ccm, 96 KW, 131 PS, Fließheck, Schlüsselnummern: zu 2 (2.1): 8566, und zu 3...